Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • madasweare
    madasweare (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    23 Juli 2006
    #1

    Steif in der Sauna

    Moin, moin!

    Neulich ist's dann doch passiert. Es müssen wohl die Temperaturwechsel zwischen russischer Sauna, eiskalter Dusche und lauwarmen Pool gewesen sein: Ich kam aus dem Pool und hatte einen Steifen. Bin relativ aufrecht in meinen Bademantel geflitzt. Aber jetzt würde ich gern wissen:


    2.) Mädels, findet Ihr das anstößig? Oder würdet Ihr glatt mal 'nen Blick riskieren?

    Liebe Grüße,
    madasweare
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Spannen in der Sauna
    2. Ständer in der Sauna
    3. Sauna
    4. Saunaumfrage
    5. Sauna
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    23 Juli 2006
    #2
    Ist mir völlig egal und ich schaue nicht hin.
     
  • Chimaera
    Chimaera (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    Verheiratet
    23 Juli 2006
    #3
    Ich glaub da fehlt noch die Option "mir eigentlich wurscht"
     
  • madasweare
    madasweare (44)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    Single
    23 Juli 2006
    #4
    Stimmt ... Sorry, egal habe ich echt vergessen ...
     
  • a-girl
    a-girl (32)
    Toto-Champ 2009
    856
    103
    2
    in einer Beziehung
    23 Juli 2006
    #5
    finde ich jetzt nicht sooo schlimm...

    kann in der sauna eben mal passieren...
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    23 Juli 2006
    #6
    Ich würde wahrscheinlich mal kurz hinschauen und mir denken: der arme... wie peinlich für ihn... Aber mehr nicht... :smile:
     
  • **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    23 Juli 2006
    #7
    gaaaaaaaaanz kurz gucken, dann völig schnuppe :smile:

    finde das weder eklig noch peinlich. kann passieren denke ich...
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    23 Juli 2006
    #8
    relativ egal - ausser der kerl gefällt mir eh. dann riskier ich so oder so en blick :zwinker:
     
  • Britt
    Britt (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.666
    123
    2
    nicht angegeben
    23 Juli 2006
    #9
    Wenn ich merke, dass es dem Mann peinlich und ein Versehen ist, würde ich mich darüber amüsieren und hinwegsehen. Wenn derjenige dagegen offensichtlich seine Erektion mit Absicht herbeigeführt hat bzw. es provoziert, dass Frauen hingucken, wäre ich eher sauer. Viel hingucken würde ich nicht, sowas besonderes ist so ein Penis nun auch nicht :smile:
     
  • Fee1311
    Fee1311 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    23 Juli 2006
    #10
    Eigentlich ist es mir auch egal. Aber am Anfang wäre ich (glaube ich) schockiert und müsste mir das Lachen verkneifen.
     
  • true_blue
    true_blue (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    in einer Beziehung
    23 Juli 2006
    #11
    :bier: genau!

    Ist mir im Frühling in der Sauna passiert, der arme ist knallrot geworden, und wusste nicht mehr wo er hinschauen sollte. Das war so schlimm, dass es mir schon peinlich war, mit ihm in der Sauna zu sein, bzw. evtl. sogar die Auslöserin zu sein.
    Wollte aber auch nicht rausgehen, da ich erst kurz vorher reingekommen war, und er sonst bestimmt gedacht hätte, ich wäre wegen ihm weggelaufen. :ratlos: Ich meinte dann nur zu ihm, ob ich das als Kompliment auffassen soll, aber der ärmste hat kaum ein Wort rausbekommen. Naja, nach 5 Minuten war die Sache dann auch erledigt, ich fands höchstens insofern schlimm, als das ich sehen konnte, welche Qualen er litt. also Jungs, macht euch darum keinen Kopp. :smile:
     
  • a-girl
    a-girl (32)
    Toto-Champ 2009
    856
    103
    2
    in einer Beziehung
    23 Juli 2006
    #12
    was ich da nicht verstehen kann ist warum ist ER nicht rausgegangen und hat sich "abgekühlt"????
     
  • Henk2004
    Henk2004 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Juli 2006
    #13
    Eh, Jungs, da hab ich nen Tipp für euch:

    Wenn ihr das nächste Mal ne Latte bei ner unpassenden Gelegenheit bekommt, dann schnippst mal mit dem Zeigefinger auf eure Eichel, quasi so, als wenn ihr ne Papierkugel auf eurem Daumen wegschnipsen wollt. (rafft man das?)

    Probierts mal aus, wenn ihr geil seid. Sofern ihr nicht auf S&M steht, dürfte das ne erschlaffende Wirkung haben....

    Auf eigene Gefahr aber.

    Hab ich auch hier im Forum gelesen, bei nem Typen der beim Katheter legen ne Latte bekommen hatte und eben die Krankenschwester das Problem so gelöst hat.
     
  • true_blue
    true_blue (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    in einer Beziehung
    23 Juli 2006
    #14
    In der Sauna waren wir zu der Zeit nur zu zweit und draußen herrschte entsprechender Betrieb, ich glaube bei dem Publikum hätte er einen Herzinfarkt bekommen.:eek:
     
  • Moglotti
    Moglotti (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    0
    in einer Beziehung
    23 Juli 2006
    #15
    Naja das mit dem Dagegenschmippsen funktioniert dann aber nur bei wirklich empfindlichen Gemütern...
     
  • a-girl
    a-girl (32)
    Toto-Champ 2009
    856
    103
    2
    in einer Beziehung
    23 Juli 2006
    #16
    naja aber wenn man rausgeht dann legt man sich doch eigentlich nen handtuch um... :ratlos:
     
  • Wolle
    Wolle (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    23 Juli 2006
    #17
    bei einer ausgewachsenen erektion hätte das handtuch wohl auch nicht viel geholfen... :schuechte :tongue:

    von daher wäre ich auch lieber dringeblieben!
     
  • true_blue
    true_blue (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    in einer Beziehung
    23 Juli 2006
    #18
    :lach:

    Ich weiß nicht, wie daß bei Deinem Freund aussieht, aber ich glaube den meisten Besuchern wäre schon bewusst gewesen, daß der Handtuchhalter an ihm Sonderausstattung ist...
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    23 Juli 2006
    #19
    rofl

    naja sowas kann passieren.legt sich aber auch meist schnell!
     
  • Chandler
    Chandler (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2006
    #20
    Meine Freundin hat das letztens ganz bewusst gemacht, nur um mich zu ärgern :kopfschue. War aber zum glück sonst niemand in der Sauna. Ohne Freundin ist es mir aber noch nie passiert.

    Grüße
    Chandler
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste