Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Steif in der Schwimmbaddusche

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von mrx87, 20 Juni 2003.

  1. mrx87
    Gast
    0
    So habe einen Kumpel, mit dem ich vor kurzem im Freibad war. Als wir dann in der Dusche standen hat er plötzlich einen steifen bekommen.
    Heute war ich wieder mit ihm und anderen im Freibad. Da ist ihm das gleiche wieder passiert. Ist euch das auch schon mal passiert, dass ihr mit einem steifen nackt in der Schwimmbaddusche standet ????
     
    #1
    mrx87, 20 Juni 2003
  2. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    nö eigentlich nicht .... *g*
    das sind ja auch keine frauen, und somit komm ich nicht auf solche gedanken, is mir noch nicht passiert...
     
    #2
    Ery, 20 Juni 2003
  3. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.536
    398
    2.015
    Verlobt
    Natürlich kommt das vor. Ich kann dir sagen, in den Schwimmbädern die ich kenne, ist sowas überhaupt kein Problem! Dazu wird es erst im Kopf:grin:
     
    #3
    simon1986, 21 Juni 2003
  4. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    kann mich da Simon anschließen. Bei uns rennen viele mit einem Hammer in der Badehose durch die gegend und keinen stört es. Außer man macht da Sachen, die man besser nicht im Schwimmband machen sollte...das gibt ärger:cool:
     
    #4
    muenti, 21 Juni 2003
  5. Luzi
    Gast
    0
    Also entweder ich bin blind oder kein Spanner oder ihr redet hier wirklich nur von der Dusche. *g* Also mir ist bisher noch niemand so direkt aufgefallen, dass er mit erigiertem Penis durch das Schwimmbad gerannt wäre... *gg* Ich sollte mal schauen? :grin:
     
    #5
    Luzi, 21 Juni 2003
  6. Karstil
    Gast
    0
    es is mir glaub ich bisher auch das ein oder andere mal passiert, aber insgesamt relativ selten ... wenns passiert heist ab ins kalte wasser und es hat sich relativ schnell gegessen ... unter der dusche hat ich das (glücklicherweise) noch ned :smile:
     
    #6
    Karstil, 21 Juni 2003
  7. Die Kleine
    Gast
    0
    Also manchmal bin ich direkt froh, dass ich kein Mann bin.
    Da bleibt mir scheinbar doch einiges ersparrt.:grin:
    Trotzdem, nehmts gelassen, ändern kann man(n) ja doch nix dran.

    Die Kleine:engel:
     
    #7
    Die Kleine, 21 Juni 2003
  8. Buh
    Buh (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Single
    Hatte das auch noch nicht wäre mir auch peinlich[​IMG].
     
    #8
    Buh, 21 Juni 2003
  9. len
    len
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    nicht angegeben
    ne bei männern passiert sowas nicht :zwinker:

    nur wenn ich am strand ne hübsche duschen seh *g*
     
    #9
    len, 21 Juni 2003
  10. *BlackLady*
    0
    Mir sind auch noch nicht wirklich viele aufgefallen, die am See mit einem Steifen durch die Gegend rennen. Und ich gucke den (gutaussehenden) Typen sehr genau zwischen die Beine. :grin:
     
    #10
    *BlackLady*, 21 Juni 2003
  11. Todal
    Gast
    0
    Bist du dir sicher welchen sexuellen interessen dein Freund nachgeht? Homo/Hetero? vielleicht mag er dich ja *ggg*
     
    #11
    Todal, 21 Juni 2003
  12. Dark Matter
    0
    Nö, ich bekommen keinen Steifen wenn ich mit Männern unter der Dusche bin *g*
    Wenn doch, dann mal kurz richtig kalt duschen.
     
    #12
    Dark Matter, 22 Juni 2003
  13. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single

    wo ihr frauen wieder ma hinschaut... wir "männer" schauen den frauen natürlich nur in die augen...

    also ich denk irgendwie net so an sachen, bei denen mein kleiner freund steif wird.
    gut wenn ich mit meiner freundin im becken rumlecken würde, könnt es passieren, aber dan muss man ja nicht in dem moment rausgehen, wo er "oben" ist ...

    also falls ich ma nen steifen haben sollte, dann verscuh ich das schon immer zu vertuschen, und bis jez hat ich auch ncoh keine dollen probleme damit..
     
    #13
    Ery, 22 Juni 2003
  14. lool
    Gast
    0
    Ich persönlich habe es noch net mitbekommen, aber ich glaube es würde mich auch net sonderlich stören (kann ja meißtens keiner was dafür)
    Stören würde es mich nur, wenn der Typ mit dem Ständer mich die ganze Zeit angucken würde.
     
    #14
    lool, 22 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Steif Schwimmbaddusche
Max26
Aufklärung & Verhütung Forum
18 August 2016
18 Antworten
Test