Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Steif kriegen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Ramalam, 20 Mai 2005.

1. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Männers, stellt euch vor ihr wollt eurer Freundin beweisen, dass ihr willensstark seid und "schlaff" bleiben könnt, egal was sie macht, um diesen Zustand zu ändern.
    Wat müsste sie machen, um euch eure Vorsätze über den Haufen werfen und eurem "Willi" freien Lauf zu lassen?

Ramalam, 20 Mai 2005
  2. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Ich denk mal oral ist da ne gute Idee, und wenn er generell auf Berührungen in der Po-Ebene :smile: steht, dann ist das ein sicherer Tipp!

texx, 20 Mai 2005
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich antworte für meinen Freund :zwinker:
    Ich müsst ihn nur verführerisch ansehen...

Numina, 20 Mai 2005
  4. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Wenn ich es ihr nur beweisen wollte, hätte ich glaube ich keine Chance. Nur wenn ich absolut keinen Bock und ne Depristimmung hab, hätte keine eine Chance.

Doc Magoos, 20 Mai 2005
  5. playboy51
    playboy51 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wieso beweisen wollen? ich glaub ne 3 sekunden überzeugung is nich sehr stark. ich würd das außerdem gemein finden. da quält man sich doch selbst.

playboy51, 20 Mai 2005
  6. Moonlight89
    0
    Wenn er nicht völlig zugedrönt ist oder krank, krieg ich den in spätestens 30 Sek.
    hoch. :grin:

Gegenwehr zwecklos. :ichstehim

Moonlight89, 20 Mai 2005
  7. -soho-
    -soho- (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    Single
    Ein verführerischer Blick reicht eigentlich schon und wenn nicht ist er spätestens bei einer kleiner Berührung oben.

Wir Kerle sind halt absolit machtlos gegen die Macht der Frauen, wir Armen :frown:

-soho-, 20 Mai 2005
  8. FreeMind
    Gast
    0
    tja, die Frauen mit ihren unterschwelligen und ganz oberflächlichen sexuellen Botschaften, als Hüterin der menschlichen Sexualtität haben über die Jahrtausende die "Macht" erworben alleine durch Gedankenkraft Dinge entgegen der Schwerkraft zu bewegen. ;-)

Freier formuliert "Ich denke also steht ER"

Wer fühlt sich noch an Starwars erinnert? ;-)

AleX

FreeMind, 20 Mai 2005
  9. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.060
    0
    1
    Single
    Mmh, ihr Männer seid also wirklich Opfer eurer Triebe. :grin:
    Der Schwanz steht über dem Hirn. Merken. :zwinker:

Ramalam, 20 Mai 2005
  10. Rhovanion
    Gast
    0
    ja, so siehts wirklich aus :tongue:

Rhovanion, 20 Mai 2005
  11. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    :bandit: so ist es!
    Ich würde darauf Geld verwetten,dass er es nicht schafft keinen erigierten zu bekommen.

User 35205, 20 Mai 2005
  12. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.060
    0
    1
    Single
    Geil! *Hände reib*
    Da kann frau sich ja richtig Späße mit erlauben :zwinker:

Ramalam, 20 Mai 2005
  13. Balbo
    Meistens hier zu finden
    1.098
    133
    76
    nicht angegeben
    ich wette das kann man Kraft seines Geistes verhindern.
    Ich kann das.

Balbo, 20 Mai 2005
  14. dirty_beast
    0
    Ich brauche ihn nicht mal anzufassen der Geruch eines bestimmten Körperteils würde alle Vorsätze zunichtemachen.

dirty_beast, 20 Mai 2005
  15. hugoegon
    Gast
    0
    normalerweise reicht dafür schon nur der gesichtsausdruck, dass sie scharf auf mich ist. aber spätestens wenn sie sich ein wenig auszieht dann steht er wie eine eins

hugoegon, 20 Mai 2005
  16. sharin
    sharin (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    Oh jetzt weiß ich was ich mir von meinem Schatz zum Geburtstag wünsche!
    Mhuhahahahah :link:

Also bei meinem Mann reichen ja oft einfach die unvermuteten Worte: "Magst mich heut bitte noch mal ficken?" oder "An deiner Stelle würd ich jetzt echt den Mund halten, sonst blas ich dir noch einen!" :grin:

sharin, 20 Mai 2005
  17. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Männer geben außerdem noch Sicherheit, Geborgenheit und Trost, - sie können auch ziemlich empfindlich kränken, wenn es mit einer Frau hart auf hart kommt. Männliche Aufmerksamkeit ist ein Geschenk ; außerdem neigen Männer dazu, ein bißchen rachsüchtig zu reagieren wenn sie an ihrer empfindlichsten Stelle gereizt werden. Ich würd daher die Späße mit der Geilheit eines Mannes eher vorsichtig dosieren :zwinker:

Grinsekater1968, 21 Mai 2005
  18. zoe
    zoe
    Gast
    0
    ich würd meinen freund an hals und nacken küssen, dazu eine hand unter sein shirt die andere an der innenseite des oberschenkels bewegen und er ist absolut chancenlos... :link: :grin:

zoe, 21 Mai 2005
  19. Morry
    Morry (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Um einen Mann erregt zu bekommen bedarf es meistens nicht sehr viel: Ein bestimmter Blick, eine aussagekräftiger Geste, gezielte Wörter...
    Wenn das noch nicht reicht hast du es mit einem von der hartneckigen Spezies zu tun :grin: , da kann dann auch schon mal das "Mit-den-fingernägeln-leicht-über-den-Unterbauch-streifen" , das "Mit-den-Fingern-in-der-Lendengegend-Umherwandern" oder das "Schlüsselbein-lecken-knabbern" zum Einsatz kommen. :grin:
    Wer dann keine Errektion bekommt ist entweder Querschnittsgelähmt oder im Koma.

Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie ihre Packungsbeilage oder Fragen sie Morry.

Ich liebe es zu wissen, dass ich das vollkommen in meiner Gewalt habe und sehe dabei auch nichts Verwerfliches, solange man sich gegenseitig mit einem gewissen Respekt begegnet und Vertrauen zueinander hat.

Liebe Grüße, Morry.

Morry, 21 Mai 2005
  20. Rolfus
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    103
    2
    nicht angegeben
    Mit der Zeit kann man sich als Mann schon abhärten. FKK half mir besonders. Heute kann ich als Model einspringen und vor einer Schar von Frauen nackt sein, ohne das etwas geschieht. Auch in der Ganzkörpermassage bleibt er klein. Nur die direkte Berührung des Penis macht ihn hart (oder ev. ein erotisches Gespräch). Bei mir nur eine Frage der Gewöhnung.

Rolfus, 21 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...