Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Steif nach Alkohol?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Knuffy1989, 11 September 2005.

?

Wie steif nach Alkoholgenuss?

  1. super steif, hält paar Stunden

    25 Stimme(n)
    28,4%
  2. normal steif, wie immer

    35 Stimme(n)
    39,8%
  3. weniger steif, aber mit Hilfe klappts noch

    26 Stimme(n)
    29,5%
  4. überhaupt nicht steif

    2 Stimme(n)
    2,3%
  1. Knuffy1989
    Knuffy1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab mal ne Frage und zwar wie ist der Penis von dir (oder deines Schatzis) wenn er Alokohol getrunken hat?

    Bei meinem jetzigen Schatzi steht er dann nämlcih ununterbrochen und bei meinem Ex so gut wie gar nicht...

    Würd mich daher mal interessieren!!!
     
    #1
    Knuffy1989, 11 September 2005
  2. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Also bei mir steht er immer sehr sehr lange wenn ich etwas getrunken habe, komme dann aber auch meisst nicht zum Orgasmus!
     
    #2
    DerDomi, 11 September 2005
  3. Knuffy1989
    Knuffy1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    136
    101
    0
    nicht angegeben
    ^^Ach ja genau, zum Orgasmus kommt mein Schatzi dabei meistens auch nicht, nur wenn ich blase...aber auch dabei nach Alk nicht immer...
     
    #3
    Knuffy1989, 11 September 2005
  4. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Nicht dass ich wüsste. Aber ich trink nix. Daher auch keine Möglichkeit das rauszufinden :grin:
     
    #4
    Kenshin_01, 11 September 2005
  5. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ist genauso wie wenn er nix getrunken hat.
    Können dann auch genauso Sex haben.
    Also ich weiß bisher nicht wie es ist wenn er sich so richtig abgeschossen hat, wobei dann an sowas eh nicht mehr zu denken ist.
    Aber er war auch schonmal ziemlich betrunken (und er war auch noch .. was anderes) und es ging trotzdem noch ziemlich gut :zwinker:
     
    #5
    User 12616, 11 September 2005
  6. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Als ich damals noch Alkohol getrunken habe war er wie vorher. HAlt bei Geiheit steif sonst eben nicht bis auf merkwürdige Ausnahmen.

    Aber da ich jetzt ichts mehr trinke, kann ich dazu nichts sagen.

    evil
     
    #6
    User 10015, 11 September 2005
  7. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe da noch keinen großen Unterschied gegenüber dem nüchternen Zustand festgestellt muss ich sagen.

    lg Seppel
     
    #7
    seppel123, 11 September 2005
  8. Schokohäschen
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Verliebt
    Wenn ich getrunken ist bei mir die Lust verflogen, somit kann ich auch nix dazu sagen.
     
    #8
    Schokohäschen, 11 September 2005
  9. *deluXe*
    *deluXe* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    vergeben und glücklich
    auch angetrunken steht er ganz normal... aber stock besoffen, nee, dann klappt gar nichts mehr. ist sicher bei den meisten der fall.
     
    #9
    *deluXe*, 11 September 2005
  10. Blue-Ice
    Blue-Ice (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    war noch nie ange- oder betrunken. kann ich nix zu sagen

    cu Blue-Ice
     
    #10
    Blue-Ice, 11 September 2005
  11. Olisec
    Olisec (34)
    Kurz vor Sperre
    1.242
    0
    0
    Single
    wenn man erstmal so richtig voll ist geht aber wiorklich gar nichts mehr
     
    #11
    Olisec, 11 September 2005
  12. Sveniboy1984
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    Single
    Also ich bekomm ihn hoch wenn ich besoffen bin.
    Wenn ich den Grad zwischen besoffen und saubreit habe, kann ich nciht kommen.

    Wenn ich sauvoll bin, kann ich ja nicht mehr viel, also fällt Sex da flach.
     
    #12
    Sveniboy1984, 11 September 2005
  13. Wenn ich voll bin, dann geht da einiges. :bier:
     
    #13
    Rausschuetteler, 11 September 2005
  14. kleinerLord
    0
    Ein weiser Mann aus dem IRC sagte einst: "besoffen einen runterholen is jawohl so das letzte.. da kannste rüddele und schüddele und nix passiert"
     
    #14
    kleinerLord, 11 September 2005
  15. Metal-Boy
    Metal-Boy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    also wenn man so richtig voll ist (so wie ich mal öfters) dann geht gar nichts mehr - außerdem genießt man sex viel mehr und besser wenn man(n) nüchtern ist
     
    #15
    Metal-Boy, 11 September 2005
  16. tim3uktu
    Gast
    0
    ....
     
    #16
    tim3uktu, 12 September 2005
  17. Steve19
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    Single
    Wenn ich richtig betrunken bin, dann geht bei mir überhaupt nichts, aber meistens habe ich da auch gar keinen Bock auf Sex. :smile:
     
    #17
    Steve19, 12 September 2005
  18. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Wenn es nicht zuviel Alk ist, ist es wie sonst auch immer.
     
    #18
    mhel, 12 September 2005
  19. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Er ist normal steif, nur kann mein Freund nicht wirklich lange. Er hat in dieser Zeit die Kontrolle über ihr verlohren und kann es beispielsweise nicht mehr herauszögern, wenn ich noch nicht so weit war.
     
    #19
    Tiffi, 12 September 2005
  20. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, bei meinem Freund besteht ja das "Problem" (was ich aber ganz gut finde, nur er macht sich Gedanken, ob mich das nicht stört), dass er beim ersten Mal nur so 3-4 Minuten durchhält. Dann eine Pause von ner Minute und dann gehts in die 2. Runde, die dann wesentlich länger dauert...

    Wenn er Alkohol getrunken hat, dann geht's bei ihm in eins durch. Zum Orgasmus kommt er dabei auch, aber es dauert wesentlich länger als normal.
     
    #20
    Cinnamon, 12 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Steif Alkohol
NobodyOne
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 Mai 2016
2 Antworten
Beno86
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 März 2016
32 Antworten
Test