Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

steif und trotzdem ohne abspitzen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von sad_girl, 5 Januar 2004.

1. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    hab letztens meinem freund versucht einen runterzuholen. er hatte so bestimmt 1 stunde lang einen steifen. hat mich total überrascht. ist das nicht eigenartig? ich mein so lange... dannist mir aufgefallen, dass er gar nicht abgespritzt hat und als ich ihn gefragt hab, hat er das auch bestätigt. geht das denn, wenn man so lange einen steifen hat, dass man nicht abspitzt, sondern nach ner zeit einfach einschläft?

sad_girl, 5 Januar 2004
  2. Mr.Anderson
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    103
    4
    Single
    Klar geht das! Mag ja vielleicht Altersbedingt sein, wie lange "er" steht. Aber 1 Stunde so ungefaehr duerfte ich auch schon gehabt haben. Und dass man nicht immer Abspritzt ist auch normal. Manchma fehlt eben iiiiiiirgendwas. *g* Musst Dir jetzt aber keine Sorgen machen, es lag bestimmt nicht an Dir, sondern an ihm selbst. Kommt eben doch auch auf darauf an, wie fit man gerade ist, wie lange der letzte Orgasmus her ist, usw...
    Manchma explodiert man eben schon nach 10 Minuten, manchma eben gar nicht. :tongue:

MfG,
    Mr.Anderson.

Mr.Anderson, 5 Januar 2004
  3. TermUnitX
    Gast
    0
    Hm, sollte eigentlich eher selten vorkommen.
    Vielleicht sollte er einfach mehr trinken? Und etwas Bewegung hält die Körperflüssigkeiten auf Trapp, ....

TermUnitX, 5 Januar 2004
  4. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    wenn das öfter vorkommen sollte bzw. immer
    könnte das ne
    Anejakulation (= Anejaculatio) Ausbleiben, Störung der Ejakulation
    und sollte dann man zum urologen
    Quelle: http://www.netdoktor.at

Ryan|83, 5 Januar 2004
  5. oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    706
    103
    1
    Verheiratet
    Löle?

Was soll daran seltsam sein bitte? Darf ein Mann nichtmal mehr eine Stunde lang eine Erektion haben? Ist es schon üblich dass jeder Mann nach 10 minuten abspritzen muss? Man kann auch noch länger eine Erektion haben, was würde man sonst machen wenn sich der Sex über einen längeren Zeitraum hinzieht? *grübel* Und was soll dass für ein blödsinn sein mit Sport und Trinken? Hallo?

ein kopfschüttelnder Oblivion

oblivion, 5 Januar 2004
  6. nachtmensch
    0
    ich versteh auch nicht ganz was daran so ungewöhnlich sein soll...

manche männer kommen eben einfach nicht so schnell, und ich hatte mit sicherheit auch schon öfter länger als ne stunde nen steifen ohne dass ich gekommen bin... hängt eben auch von der art der stimulation ab. eine frau kann schliesslich auch ne stunde feucht sein ohne dass sie einen orgasmus bekommt :zwinker:

nachtmensch, 5 Januar 2004
  7. will dir nicht zu nahe treten, aber kann es nicht einfach sein, dass er überhaupt nicht gekommen ist?
    kenne das selber... die freundin will einem einen runterholen, hat es nur leider nicht ganz drauf und macht aus ehrgeiz weiter und es funzt einfach nicht, weil die technik nicht so ganz das wahre ist...

ShowMeHow2Live, 5 Januar 2004
  8. nachtmensch
    0
    sie hat doch geschrieben dass er nicht gekommen ist :confused:

nachtmensch, 5 Januar 2004
  9. Mr.Anderson
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    103
    4
    Single
    Achwas, es ist nix aussergewoehnliches!!! Manchma bin ich so drauf, dass ich am Tag am liebsten 10 ma abspritzen wuerden (etwas uebertrieben) und mancha eben gar net, auch wenn ich erregt bin. Und ich glaub eher dass das an mir selber liegt, als an der Technik meiner Freundin, denn die hat ja nicht jedes mal ne andere Technik drauf.

MfG,
    Mr.Anderson.

Mr.Anderson, 5 Januar 2004
  10. Sydney
    Gast
    0
    nicht nur eine stunde :grin:
    @topic
    mach dir da mal keine gedanken drüber, ist bei meinem freund und mir auch manchmal so.
    es kann auch vorkommen, dass er beim sex nicht abspritzt.... es gibt eben männer denen fällt es nicht so leicht zum orgasmus zu kommen. soll ja bei frauen auch vorkommen, hab ich gehört :tongue:

Sydney, 5 Januar 2004
  11. TermUnitX
    Gast
    0
    Nichts ist daran seltsam.
    Na, ich hoffe doch... aber darum ging's nicht. Vielleicht will der Freund es nicht - eine einstündige Erektion kann schmerzhaft sein.
    Sachte, sachte - es gibt Leute, die trinken viel zu selten. Wenn ich mal extrem wenig trinke, trocknen mein Hydrant aus (hm, oki, auch nur nach mehrmaligem Kommen). Drum trink' ich viel. ;-) Alles klar?

TermUnitX, 6 Januar 2004
  12. Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich schaffe es , eine Errektion bei der Onanie lange zu halten und es ist dann schon passiert das ich nicht mehr abspritze trotz Orgasmus.
    Ich glaube, wenn es zu lange aufgehalten und herausgezögert wird, fließt das Zeug in die Blase

Alterschwede, 6 Januar 2004
  13. muckeli
    muckeli (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also, das was du gemacht hast würd bei meinem freund gar nicht funktionieren. Wenn ich ihn scharf mache, er aber nicht kommt, weil ich einfach aufhör, dann wird der aber ziemlich knurrig, also wenn er nicht abgespritzt hat. Ich denke der würd mich drauf aufmerksam machen, der könnt nicht einfach einschlafen, dafür wär er dann zu scharf auf nen Orgasmus...

muckeli, 6 Januar 2004
  14. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    :bandit:

Schlumpf Hefti, 6 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...