Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • lepus
    Gast
    0
    7 September 2005
    #1

    steife nippel durch gedanken?

    hiho

    hab vorhin mit ner freundin darüber diskutiert wie nippel steif werden[aufgrund so ner autowerbung wer sie kennt *g*].
    sie meint nur durch physische einflüsse, also berühren küssen eis etc.
    ich war bisher immer der meinung, dass nippel auch durch gedanken bzw "geil werden" steif werden, also (auch) durch rein psychischen einfluss.

    könnt ihr mir da n paar erfahrungsberichte geben wer nu recht hat?
    danke, lepus :smile:
     
  • Nordcom
    Nordcom (32)
    Benutzer gesperrt
    247
    0
    0
    Single
    7 September 2005
    #2
    Kaltes Wasser!
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.916
    398
    2.200
    Verheiratet
    7 September 2005
    #3
    Also ich kann nicht für Alle reden, das braucht nicht bei Allen gleich ab zu laufen.
    Meine Nippel werden wirklich steiff, wenn ich erregt bin, eben wie der Penis ind meistens gleichzeitig. Es ist wie eine richtige Erektion. Ich hasse das, weil es so verräterisch ist :angryfire

    Bei meiner Freundin habe ich das aber noch nie gesehen.

    Steif werden die Nippel auch an der Kälte wenn sich die ganzen Brustwarzen zusammen ziehen, z.B.wenn ich jetzt am Morgen ins Strandbad gehe. Das sieht aber irgendwie anders aus als wenn ich erregt bin. und der Penis ist dann nicht auch steif, sondern winzig....
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    7 September 2005
    #4
    auch bei rein gedanklicher erregung, also ohne anfassen, werden bei mir die nippel hart. nicht immer. aber es kann passieren.

    meist ist aber anderes der grund, wenn die brustwarzen hart sind - kälte, reibung (stoff), ...
     
  • EisEngelxx
    EisEngelxx (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 September 2005
    #5
    Also durch Gedankenkraft geht das schon! Wenn man zB sich ne erotische Fantasie vorstellt oder so könnte das schon gehen und das geht auch! Aber im Alltag passiert das, wie schon gesagt, meistens aus Kälte oder durch Reibung am Stoff!
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.616
    168
    403
    nicht angegeben
    7 September 2005
    #6
    Habs neulich auch mit nem Kumpel davon gehabt und es scheint bei Männern tatsächlich ein verbreiterter Irrtum zu sein, dass die Brustwarzen schon allein bei Erregung hart werden. Klar werden sie das, aber -zumindest bei mir- auch nur in Kombination mit Berührung. Nur Berührung oder Reibung ohne Erregung oder kaltes Wasser tun's auch. Aber allein Kraft der Gedanken... nee.
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    7 September 2005
    #7
    naja, ist wohl sehr individuell, ob die nippel schon durch fantasien oder gedanken hart werden. kann sein, aber eben nicht bei jeder.

    von harten nippeln auf sexuelle erregung zu schließen, halte ich auch für etwas gewagt, da meistens eben "mechanische" reize grund für harte nippel sind....
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    7 September 2005
    #8
    das kann ich so unterschreiben :smile:
     
  • Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    nicht angegeben
    7 September 2005
    #9
    Nur Gedanken lösen bei mir nichts aus. Berührung und vor allem Kälte. Aber irgendwie sind die bei mir eh nicht so der Bringer... eher so ein "blinder Fleck", ist fast jede andere Stelle spannender.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste