Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

steife nippel durch gedanken?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von lepus, 7 September 2005.

1. lepus
    Gast
    0
    hiho

hab vorhin mit ner freundin darüber diskutiert wie nippel steif werden[aufgrund so ner autowerbung wer sie kennt *g*].
    sie meint nur durch physische einflüsse, also berühren küssen eis etc.
    ich war bisher immer der meinung, dass nippel auch durch gedanken bzw "geil werden" steif werden, also (auch) durch rein psychischen einfluss.

könnt ihr mir da n paar erfahrungsberichte geben wer nu recht hat?
    danke, lepus :smile:

lepus, 7 September 2005
  2. Nordcom
    Nordcom (31)
    Benutzer gesperrt
    247
    0
    0
    Single
    Kaltes Wasser!

Nordcom, 7 September 2005
  3. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Also ich kann nicht für Alle reden, das braucht nicht bei Allen gleich ab zu laufen.
    Meine Nippel werden wirklich steiff, wenn ich erregt bin, eben wie der Penis ind meistens gleichzeitig. Es ist wie eine richtige Erektion. Ich hasse das, weil es so verräterisch ist :angryfire

Bei meiner Freundin habe ich das aber noch nie gesehen.

Steif werden die Nippel auch an der Kälte wenn sich die ganzen Brustwarzen zusammen ziehen, z.B.wenn ich jetzt am Morgen ins Strandbad gehe. Das sieht aber irgendwie anders aus als wenn ich erregt bin. und der Penis ist dann nicht auch steif, sondern winzig....

simon1986, 7 September 2005
  4. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    auch bei rein gedanklicher erregung, also ohne anfassen, werden bei mir die nippel hart. nicht immer. aber es kann passieren.

meist ist aber anderes der grund, wenn die brustwarzen hart sind - kälte, reibung (stoff), ...

User 20976, 7 September 2005
  5. EisEngelxx
    EisEngelxx (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also durch Gedankenkraft geht das schon! Wenn man zB sich ne erotische Fantasie vorstellt oder so könnte das schon gehen und das geht auch! Aber im Alltag passiert das, wie schon gesagt, meistens aus Kälte oder durch Reibung am Stoff!

EisEngelxx, 7 September 2005
  6. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Habs neulich auch mit nem Kumpel davon gehabt und es scheint bei Männern tatsächlich ein verbreiterter Irrtum zu sein, dass die Brustwarzen schon allein bei Erregung hart werden. Klar werden sie das, aber -zumindest bei mir- auch nur in Kombination mit Berührung. Nur Berührung oder Reibung ohne Erregung oder kaltes Wasser tun's auch. Aber allein Kraft der Gedanken... nee.

Miss_Marple, 7 September 2005
  7. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    naja, ist wohl sehr individuell, ob die nippel schon durch fantasien oder gedanken hart werden. kann sein, aber eben nicht bei jeder.

von harten nippeln auf sexuelle erregung zu schließen, halte ich auch für etwas gewagt, da meistens eben "mechanische" reize grund für harte nippel sind....

User 20976, 7 September 2005
  8. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    das kann ich so unterschreiben :smile:

Alvae, 7 September 2005
  9. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Nur Gedanken lösen bei mir nichts aus. Berührung und vor allem Kälte. Aber irgendwie sind die bei mir eh nicht so der Bringer... eher so ein "blinder Fleck", ist fast jede andere Stelle spannender.

Bambi, 7 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...