Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Steifen, aber...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Isibe, 6 Dezember 2005.

  1. Isibe
    Gast
    0
    .........................
     
    #1
    Isibe, 6 Dezember 2005
  2. Noir
    Gast
    0
    öhm naja, vielleicht bemühst du dich mal aktiv um ihn?
    Versuchst ihn mal so richtig heiss zu machen?

    Ansonsten heisst es nicht unbedingt was, wenn seine Nippel nicht steif sind... redet doch einfach mal darüber, frag ihn, was er sich wünschen würde... vorrasgesetzt du möchtest derlei Kontakt noch...

    Was soll ich ansonsten dazu sagen?
    Naja sowas passiert, wenns halt nich passt, passts nicht *schulterzuck*
     
    #2
    Noir, 6 Dezember 2005
  3. tom_d
    Gast
    0
    Ja hm, haste denn noch Interesse an ihm?

    Und ich bin mir nicht sicher, aber was kann alles eine Frau tun, um die Orgasmus-Intensität vom Mann zu erhöhen? *dumm frag*

    BTW: Meine Brustwarzen werden nich hart :grrr: :cool1:
     
    #3
    tom_d, 6 Dezember 2005
  4. Isibe
    Gast
    0


    .......................................
     
    #4
    Isibe, 6 Dezember 2005
  5. Noir
    Gast
    0
    Was Frau tun kanns fragst? *kicher*
    och da gibts so einiges, kommt natürlich auf die Vorlieben des Männchen an :zwinker:

    Aber ein heisser Kuss während des Orgasmus zum Beispiel lässt das Gefühl um einiges intensiver werden...


    edit: darf ich fragen wie alt du bist?
    ich würde mich da nich so den Kopf drum machen, mein erster Partner war alles andere als der Bringer und danach hatte ich noch jahrelang ein halbgestörtes Verhältnis zum Thema Sex (so nach dem Mott: ja, es ist was schönes, ja ich will es, aber es tangiert mich irgendwie nich so richtig...)
     
    #5
    Noir, 6 Dezember 2005
  6. Isibe
    Gast
    0
    bin gerade 25...ich war ziemlich lange mit meinem Ex zusammen und bin wirklich verunsichert.
     
    #6
    Isibe, 6 Dezember 2005
  7. Isibe
    Gast
    0
    huhu?

    die erste Frage steht noch immer...mag niemand antworten?
     
    #7
    Isibe, 6 Dezember 2005
  8. rockabella
    rockabella (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    ...

    hi.

    bei einem ex von mir war´s (wie er gesagt hat) mal genauso.
    also er hat nicht gesagt das der sex schlecht ist, aber einmal als wir miteinander schliefen und ich gemerkt hab das er ejakuliert hat hab ich aufgehört und er meinte dann das er gar keinen orgasmus hatte.

    also kann das vielleicht doch sein...?

    hoffe ich hab dir wenigstens ein bißchen geholfen.

    lg, rockabella.
     
    #8
    rockabella, 6 Dezember 2005
  9. neminis
    neminis (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    nicht angegeben
    hi,


    also wenn ich im biounterricht richtig aufgepasst habe, kann das eigentlich garnicht sein. Also das der Mann ejakuliert aber keinen Orgasmus dabei hat.
    Was möglich ist, ist dass der Mann einen Orgasmus hat aber nicht ejakuliert.
    Nur Orgasmus = ja
    nur ejakulieren = nein

    ...wenn ich richtig aufgepasst hab :smile:

    lg
    neminis
     
    #9
    neminis, 6 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Steifen
Janaxfbl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 November 2015
18 Antworten
Dinka3014
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 September 2015
9 Antworten
semihdoowayst
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 April 2014
4 Antworten