Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Steifen + Aufregung: Woran denken?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von calcool, 9 Juni 2003.

1. calcool
    Gast
    0
    Hi, bin neu hier :zwinker:

Hab folgendes Problem: Wollte vor kurzem mit meiner Freundin schlafen, doch als sie mir ihn bissl blaßen wollte, hab ich vor lauter Nervosität und Aufregung keinen hochbekommen... wie kann ich mich da mehr entspannen, dass das nicht mehr passiert?

dankeschön...

calcool, 9 Juni 2003
  2. Eierbrötchen
    0
    keine angst, ist normal :smile: ist es dein erstes Mal? wenn ja, absolute standartsituation *g* hatte ich auch (allerdings nicht ganz so extrem).

jedenfalls, simpler tipp, fröhlich wetermachen, kannst ihr ja zb zeigen dass du mit der zunge auch ne menge kannst *g* und wenns dann wieder soweit ist dass du loslegen kannst ist gut :grin:

viel spaaass

eierbrötchen

Eierbrötchen, 9 Juni 2003
  3. ich würd mal sagen mach einfach die Augen zu, entspann dich und genieße es, stell dir in Gedanken irgendeine Situation vor die dich anmacht.
    Ist es nicht so, dass wenn man keinen Steifen hat, er dann nach kürzerer Zeit irgendwan Steif wird wenn sie ein bisschen saugt, dranrumspielt etc. (bei mir+ meinem Freund jedenfalls so)?

UnbeliveableDream, 9 Juni 2003
  4. Luzi
    Gast
    0
    Genieße einfach das schöne Gefühl, das dir deine Freundin gibt, denk an nichts anderes als an das Gefühl... :smile: (Vielleicht hiflt's..)

Luzi, 9 Juni 2003
  5. Engelchen212
    0
    mach einfach die augen zu und konzentriere dich nur darauf was deine freundin macht. Genieße das einfach und entspann dich.
    das ist doch total normal dass das beim ersten mal nicht sofort klappt. mach dir einfach nicht so viele gedanken, dann wird das schon.

Engelchen212, 9 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...