Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

steifen bei fremder frau

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Garputiko, 18 Juli 2005.

  1. Garputiko
    Gast
    0
    hallo,
    habe da mal etwas auf dem herzen. ich bin schon sehr lange mit meiner freundin zusammen und liebe sie ueber alles. ich wuerde auch nie etwas tun wollen was sie verletzt.
    im moment bin ich gerade fuer 5 wochen in japan. jetzt laufen auch schon die letzten 2 wochen. heute war ich mit meiner gastfamilie und einer grossen zahl von freunden von denen grillen. da waren auch ein paar maedchen. ausser mir haben fast alle viel getrunken. als wir dann schon lange da waren ist eines der maedchen in meinem Alter zu mir gekommen hat sich neben mich gehockt und sich mit mir unterhalten. so sachen ueber deutschland und japan und so. sie meinte auch ob deutsche maenner sie wohl attraktiv finden wuerden und so und dass sie gerne einen deutschen freund haette.
    also wir haben uns ganz normal eigentlich unterhalten. nur sie hat immer so meinen arm angetickt. nicht irgendwie um naehe zu suchen sondern nur so damit ich auch zuhoere. keine ahnung. irgendwann habe ich dann ploetzlich einen steifen bekommen. keine ahnung wieso. der ist schnell wieder weg gegangen. doch ein paar minuten spaeter hatte ich dann nochmal einen und spaeter bei einem feuerwerk hat sie sich dann wieder zu mir gestellt und sich mich immer am arm angefasst und da hatte ich nochmal ganz kurz einen steifen. die sache ist halt das ich ihr eher aus dem weg gehen wollte, weil sie mich genervt hat. war halt auch betrunken und so und ich nicht. und ich hab den steifen auch nicht kriegen wollen oder so, sondern der war auf einmal einfach da. und das ein paar mal. komisch. jedenfalls habe ich jetzt ein schlechtes gewissen, weil ich einen steifen bekommen habe als ein fremdes maechen meinen arm beruehrt hat und sich kurz gegen mich gelehnt hat ein oder zwei mal. wollte den ja nicht kriegen, bin ihr ja sogar aus dem weg gegangen, nur sie ist halt zwei oder dreimal zu mir hingekommen um mit mir zu reden.
    habe halt jetzt ein schlechtes gewissen gegenueber meiner freundin. meint ihr das ist berechtigt. ich habe ja nichts getan, sondern mein schwanz hat sich halt einfach in form gebracht. was meint ihr zu dem ganzen. muss ich mir jetzt irgendwelche vorwuerfe machen? oder ist dann ganze kein drama, denn ich habe ja nichts von dem maechen gewollt und so!!!
     
    #1
    Garputiko, 18 Juli 2005
  2. joker
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    Kein Problem. Kann doch jedem mal passieren. Und dann gibt's noch Leute, die wären froh, wenn sie mal einen kriegen :tongue:

    Greets
     
    #2
    joker, 18 Juli 2005
  3. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Ja wieso.. was hättest Du denn an der Situation besser machen können?? Auch deiner Freundin sollte es bekannt sein das dein kleiner Freund ein eigenleben führt.. Es ist ganz normal das man hier und da anfällig für sowas wird und schon die kleinsten Berührungen für ein Feuerwerk sorgen, wenn man die Freundin 3 Wochen net gesehn hat.. :zwinker:
     
    #3
    Baerchen82, 18 Juli 2005
  4. Garputiko
    Gast
    0
    danke.
    ich kriege halt immer leicht ein schlechtes gewissen. bin so ein mensch.
    obwohl ich eigentlich weiss, dass ich ja nichts getan habe was irgendwie schlimm ist, denke ich halt das andere es vielleicht anders sehen. ich habe ja auch nichts gemacht oder gewollt, sondern es war halt einfach eine erektion, die durch diese beruehrung ausgeloest wurde, nur das waere in dem moment wahrscheinlich bei jeder frau passier, egal welche meinen arm angetick haette. nicht weil ich von derjenigen was wollte sondern weil man schwanz einen reix gespuert hat.

    bitte trotzdem noch um ein paar weitere meinungen und ansichten!!!
     
    #4
    Garputiko, 18 Juli 2005
  5. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    du bist vermutlich ohne deine freundin die fünf wochen in japan und hast zur zeit keine gelegenheit für knutschen, knuddeln, sex? allenfalls Selbstbefriedigung?

    ein grund mehr, warum du halt mal ne erektion kriegst.

    damit bist du nicht "untreu". seh da kein problem.

    also schluss mit selbstvorwürfen. es gibt KEINEN grund für ein schlechtes gewissen.
     
    #5
    User 20976, 18 Juli 2005
  6. Garputiko
    Gast
    0
    ja das stimmt, ich bin alleine hier. habe daher auch keine gelegenheit zu dem oben genannten, bis auf eben Selbstbefriedigung.
    dann kann ich ja jetzt wenigstens ruhigen gewissens schlafen gehen!!!
     
    #6
    Garputiko, 18 Juli 2005
  7. Loomis
    Loomis (29)
    Meistens hier zu finden
    1.095
    148
    187
    in einer Beziehung
    Solltest du auch... Und ich denke nicht, dass deine Freundin da sauer wäre. :smile:
     
    #7
    Loomis, 18 Juli 2005
  8. FuTuRe
    FuTuRe (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    lol .. ^^ also ich finde das du dir ueberhaupt keine sorgen machen musst kann doch passieren .. mein gott du bist ein mann :zwinker: du hast ja nix gemacht ..
     
    #8
    FuTuRe, 18 Juli 2005
  9. Thompson
    Thompson (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    Single
    hm, wenn du Sb machst, ahst du doch auch nen steifen, hast du dann auch jedes mal nen schlechtes gewissen??
     
    #9
    Thompson, 18 Juli 2005
  10. büschel
    Gast
    0
    junge; du biste gesund , das ist alles was man dazu sagen kann :smile:
     
    #10
    büschel, 19 Juli 2005
  11. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    joah ich find auch nicht das du nen schlechtes gewissen haben bruachst...aber erzähl es nich deiner freundin...ich fänd es nämlich schon sehr seltsam wenn mir mein freund sowas erzählen würde...und würde da sosnst was reininterpretieren wie das da mehr gelaufen ist..
    jedenfalls isses völlig normal
    gruß schaky
     
    #11
    Schaky, 19 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - steifen fremder frau
LittleMissLily
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Oktober 2016
12 Antworten
DiekleineLisa1994
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Dezember 2015
15 Antworten
sabyy
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Juni 2015
24 Antworten