• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Steifen Penis in der Schwimmbaddusche

Jack Daniels 1
Benutzer167230  (49) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo,
ist euch das auch schon mal passiert dass ihr im Schwimmbad unter der Dusche steht(nackt) und euer gegenüber euch ständig auf euren Penis schaut? Beim einseifen meines Körpers merkte ich dass sein Teil immer größer wurde. Das führte auch bei mir zu einer gewissen Erregung. Dann kam jemand rein und das ganze hatte ein Ende.
Habt ihr sowas schon mal erlebt?
Würde euch das auch anmachen oder würdet ihr die Dusche schnell verlassen?
 
M
Benutzer50955  Sehr bekannt hier
  • #2
Wenn ein Mann mir penetrant auf den Penis schaut, würde ich das als Belästigung empfinden.

Off-Topic:
Staunende Blicke könnte ich natürlich verstehen :cool:
 
Jack Daniels 1
Benutzer167230  (49) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #3
Mir ging es heute erst so, als ich in die Dusche gekommen bin, da war nur ein Mann der sich mit dem Rücken zu mir duschte. Nach kurzer Zeit drehte er sich um und ich sah sein erigierten Penis. Mir hat das schon gefallen, sodass meiner auch anfing zu wachsen. Aber dann kamen noch ein paar andere rein, und alles war vorbei.
 
M
Benutzer50955  Sehr bekannt hier
  • #4
Mir ging es heute erst so, als ich in die Dusche gekommen bin, da war nur ein Mann der sich mit dem Rücken zu mir duschte. Nach kurzer Zeit drehte er sich um und ich sah sein erigierten Penis. Mir hat das schon gefallen, sodass meiner auch anfing zu wachsen. Aber dann kamen noch ein paar andere rein, und alles war vorbei.

Ich dusche mich seit Ewigkeiten mehrfach die Woche nach dem Sport und habe sowas noch nie erlebt - darf auch so bleiben.
 
S
Benutzer166915  (22) Benutzer gesperrt
  • #5
Ist mir auch schon passiert. Oft sogar schon. Wenn wir nach dem sport in der schule duschen, bin ich auch nicht der einzige dem das passiert. Im freizeitbad is mir das auch schon mal passiert. Da war auch ein älterer mann. Der war so 40-50jahre. Er merkte wie meiner dick wurde. Da grinste er nur. Als er die dusche verlies, sagte er " und heute abend schön brav die hände über der bettdecke lassen!"
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #6
John_Sheppard
Benutzer161394  (28) Benutzer gesperrt
  • #7
Hast du ihn bei der Gelegenheit auch gewaschen?
 
K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
  • #9
Würde euch das auch anmachen
Wenn man schwul oder bi ist, ist das vermutlich prickelnd. Mehr stelle ich mir unter einen öffentlichen Dusche allerdings eher unpraktisch und unerotisch vor und gegenüber eventuellen anderen Besuchern auch ein wenig asozial.

Aber es soll ja auch Bäder mit geschlossenen Kabinen geben - oder die Herren tauschen ganz züchtig Telefonnummern.
 
M
Benutzer166997  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Ich dusche mich seit Ewigkeiten mehrfach die Woche nach dem Sport und habe sowas noch nie erlebt - darf auch so bleiben.

Ist mir auch noch nicht passiert.
Falls jemand mal ständig schauen sollte, würde ich demjenigen einfach meine Kehrseite zeigen :link:.
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #11
Habt ihr sowas schon mal erlebt?


Würde euch das auch anmachen?


oder würdet ihr die Dusche schnell verlassen?
nö. ich würde fertig duschen, denn dazu bin ich ja unter den wasserstrahl gegangen.
 
K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
  • #12
Zuletzt bearbeitet:
E
Benutzer Gast
  • #13
...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
V
Benutzer167295  dauerhaft gesperrt
  • #14
Noch nie passiert. Weder jemand anderes mit einer Latte gesehen, noch selbst eine bekommen.

Keine Ahnung ob es mich stören würde wenn jemand anderes eine Erektion bekommt. Im Moment würde ich sagen: nein, würde mich nicht stören
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #15
Ich denke mir dann, die haben schon recht.
Sieht schliesslich toll aus.
:whoot:
Und wenn man's abstellen will... einfach das Wasser auf kalt schalten.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
V
Benutzer167295  dauerhaft gesperrt
  • #16
Ich denke mir dann, die haben schon recht.
Sieht schliesslich toll aus.
:whoot:
Und wenn man's abstellen will... einfach das Wasser auf kalt schalten.

Der Unterschied liegt wohl darin, ob die Erektion bewusst herbeigeführt wurde, oder ob sie "gegen den Willen" des Eigentümers zustande kam.

Ich fände es nicht i.O., wenn die Erektion stolz zur Schau getragen würde. Sowas gehört meiner Meinung nach nicht in eine öffentliche Dusche.
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #17
Der Unterschied liegt wohl darin, ob die Erektion bewusst herbeigeführt wurde, oder ob sie "gegen den Willen" des Eigentümers zustande kam.

Ich fände es nicht i.O., wenn die Erektion stolz zur Schau getragen würde. Sowas gehört meiner Meinung nach nicht in eine öffentliche Dusche.
Dann muss man so jemanden kalt anduschen. Quasi Verteidigungsbad.
 
J
Benutzer Gast
  • #18
Also in einer Schwulensauna würde es mich nicht überraschen, aber im normalen Freibad finde ich sowas unangebracht. Natürlich kann es passieren, das finde ich nicht schlimm, aber dann sollte Mann das nicht präsentieren.
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #19
Der Unterschied liegt wohl darin, ob die Erektion bewusst herbeigeführt wurde, oder ob sie "gegen den Willen" des Eigentümers zustande kam.
da war ich manchmal schon sehr scheinheilig. Allerdings nicht im Schwimmbad, nur in der Schuldusche wo man mich kannte. Bewusst herbeigeführt und mich dann theaterwirksam geschämt, oder unabsichtlich, und es alle sehen lassen :rolleyes:

Ich verstehe mich manchmal nicht mehr wenn ich auf mein Leben zurück blicke :grin:
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #20
Also mir noch nicht:tongue:. Liegt vielleicht aber auch daran, daß ich meine Umschnaller nicht mit ins Schwimmbad nehme:hmm:
 
S
Benutzer167366  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #21
G
Benutzer Gast
  • #22
Ist mir auch schon passiert. Oft sogar schon. Wenn wir nach dem sport in der schule duschen, bin ich auch nicht der einzige dem das passiert.

Ich glaub mit 14 oder 15 ist das "normal" - da passiert das bei Jungs doch recht oft, was man hier so liest bzw. was auch meine Kerle immer so erzählen.... aber wenn man älter ist passiert das "von alleine" doch eigentlich nicht mehr, oder??
 
G
Benutzer Gast
  • #23
Mir (17 Jahre) passiert das auch öfters beim Duschen nach dem Sport, ich versuch das dann einfach nicht so zur Schau zu stellen sondern dreh mich halt nen bisschen weg.

Ab und zu bekommt man mal nen Blick ab, aber das stört mich überhaupt nicht, also ich hab kein Problem damit dass das andere sehen und weil ich das ja nicht so offensichtlich zeige glaube ich auch nicht dasss ich jemanden damit belästige oder so...
Angesprochen hat mich übrigens (leider :grin:) noch niemand darauf :smile:
 
D
Benutzer Gast
  • #24
Nein selber noch nicht passiert würde das aber auch nicht schlimm finden wenn mir das oder nem anderen. Aber auf andere Pennise hab ich schon öfter mal geguckt denke das machen auch mehrere um einfach mal zu gucken was andere so haben. :grin:
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #25
Was öffentlich duscht, wird auch mal angeschaut. Kann man mit gutem Grund schlecht finden, aber damit muss man da erstmal leben.

Penetrantes, erregtes Hinsehen allerdings ist definitiv nicht OK, und vermutlich auch schon strafbar, oder zumindest juristisch grenzwertig.

Ich habe sowas noch nicht erlebt, und bin sehr froh darüber.
 
Sportler14
Benutzer167568  (21) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #26
Hatte ich auch schon ist aber glaube ich normal weil man ja etwas nervös ist aber da braucht man sich nicht für schämen ist ja Normal.
 
S
Benutzer41451  Verbringt hier viel Zeit
  • #27
noch nicht erlebt.
wenn wer schaut, soll er. wenn wer damit ein problem hat, sollte nicht nackt duschen oder sollte sich so drehen das nichts weggeschaut werden kann.

wenn ich merke ich kriege evtl ein problem mit meinem freund, merkt man das doch schon paar sekunden vorher und kann sich umdrehen und evtl mal auf kalt stellen. aber es kam noch nie dazu.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren