Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Steifen Penis sehen

Dieses Thema im Forum "Umfragen zum Thema Liebe & Sexualität" wurde erstellt von Tthomas, 31 August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tthomas
    Tthomas (25)
    Benutzer gesperrt
    180
    0
    0
    Single
    Hallo ! Mal nen paar Fragen vor allem an die Girls hier zum Thema
    Steifen gesehen.

    - habt Ihr schon mal im Freibad/am Baggersee/Sauna oder sonstwo
    bemerkt, daß ein Typ mit dem Ihr da wart nen Steifen hat ?

    - habt Ihr schon mal zu Ihm gesagt, daß Ihr seinen Steifen gerne
    sehen möchtet ?

    - hat er Ihn Euch gezeigt ?

    - wo, wenn ja, hat er Ihn Euch sehen lassen ?

    - wie alt war Ihr da / wie alt der Typ ?

    - ist noch mehr passiert, was ist noch pasiert ?

    - fandet Ihr es geil ?
     
    #1
    Tthomas, 31 August 2007
  2. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    Verheiratet
    - habt Ihr schon mal im Freibad/am Baggersee/Sauna oder sonstwo
    bemerkt, daß ein Typ mit dem Ihr da wart nen Steifen hat ?
    ja bei meinen freund

    - habt Ihr schon mal zu Ihm gesagt, daß Ihr seinen Steifen gerne
    sehen möchtet ?
    hab ich doch schon gesehen

    - hat er Ihn Euch gezeigt ?
    jap

    - wo, wenn ja, hat er Ihn Euch sehen lassen ?
    in einer lagune im schwimmbad

    - wie alt war Ihr da / wie alt der Typ ?
    19 mein freund 22

    - ist noch mehr passiert, was ist noch pasiert ?
    naja wir haben gepoppt...

    - fandet Ihr es geil ?
    ja auch wenn ich angst hatte erwischt zu werden.
     
    #2
    kagome, 31 August 2007
  3. Street-Fighter
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    22
    103
    Single
    Oder gerade WEIL du Angst hattest erwischt zu werden? Ich finde, das heizt einen nochmal an!
     
    #3
    Street-Fighter, 31 August 2007
  4. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    Verheiratet

    ja auch deswegen ist nen extra kick...
     
    #4
    kagome, 31 August 2007
  5. Numina
    Numina (27)
    ...!
    8.784
    98
    198
    Verheiratet
    Ich möcht doch nicht den Penis eines fremden Mannes sehen. :ratlos:
    Macht mich gar nicht an, sollte ichs zufällig sehen interessierts mich nich besonders.
     
    #5
    Numina, 31 August 2007
  6. grosse-cora
    Benutzer gesperrt
    55
    0
    0
    vergeben und glücklich
    vom ansehen alleine hätte ich auch nichts - wenn dann gleich anfassen :p
     
    #6
    grosse-cora, 31 August 2007
  7. User 37583
    User 37583 (35)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    22
    133
    nicht angegeben
    ich achte da nicht sonderlich drauf, da mich Penise andere Männer nicht Interessieren. Damit ich auf die Idee kommen würde mir ihn zeigen zu lassen muss ich wohl ein Teil meines Verstandes verlieren.
     
    #7
    User 37583, 31 August 2007
  8. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.293
    1.074
    298
    Verheiratet
    Wenn, dann würd es mir eh nicht auffallen, da ich fremden Männrn bestimmt nicht zwischen die Beine glotze :ratlos: das interessiert mich nicht die Bohne!
     
    #8
    User 75021, 31 August 2007
  9. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    nicht angegeben
    xxxx
     
    #9
    Blume19, 31 August 2007
  10. tierchen
    tierchen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    vergeben und glücklich
    - habt Ihr schon mal im Freibad/am Baggersee/Sauna oder sonstwo
    bemerkt, daß ein Typ mit dem Ihr da wart nen Steifen hat ?
    [/QUOTE]
    außer bei meinem Freund - NEIN :ratlos: Somit erübrigen sich die anderen Fragen, denn a) kenn ich den Penis von meinem Freund seit mehreren Jahren und b) kann er mir den auch woanders zeigen als im Schwimmbad :zwinker:
     
    #10
    tierchen, 31 August 2007
  11. User 77157
    User 77157 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #11
    User 77157, 31 August 2007
  12. *keksi*
    *keksi* (22)
    Verbringt hier viel Zeit
    737
    75
    113
    Verlobt
    *einfach mal unterschreib*
     
    #12
    *keksi*, 31 August 2007
  13. User 63483
    User 63483 (34)
    Sehr bekannt hier
    1.665
    481
    168
    vergeben und glücklich
    Finds ja krass, dass ich noch nie nen anderen Steifen in echt sehen musste ausser meinen eigenen.
    Hoffentlich bleibt das auch weiterhin so :bier:
     
    #13
    User 63483, 31 August 2007
  14. CCFly
    CCFly (34)
    live und direkt
    12.446
    278
    218
    Verheiratet
    in der sauna hab ich mal bei nem typ nen steifen penis gesehen. ja... das wars auch schon... :ratlos:
     
    #14
    CCFly, 31 August 2007
  15. Gazalia
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    9
    103
    Verheiratet

    Off-Topic:
    pervers bist du gar nicht, was?


    meiner Schwester ist das mal passiert, als sie schwimmen war - da hat sie sich ne Schere genommen und Lorena Bobbit gespielt - wie gefällt dir das?:cool1:

    und als mir das mal passiert ist und sich einer am Schaufenster plattgedrückt hat, bin ich raus und hab ihn ausgelacht - was glaubst du wie schnell sein "Würstchen" da geschrumpft ist:D

    den nächsten stampf ich in Grund und Boden *he he*:karate-ki :madgo:
     
    #15
    Gazalia, 31 August 2007
  16. Aurinia
    Aurinia (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    Single
    Off-Topic:
    he, mach dich doch nicht lustig über Tthomas, du verdirbst doch seinen Thread - am Schluss kann er sich dazu gar keinen mehr r.......... :D
    Und vor allem, mach ihm keine Angst, denn er will das sicher auch ausprobieren und hoffentlich läuft er dir nicht über den Weg :cool1:
     
    #16
    Aurinia, 1 September 2007
  17. Tthomas
    Tthomas (25)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    180
    0
    0
    Single
    Danke, so ängstlich bin ich allerdings nicht.
    Glaube auch eher, unsere "Vorrednerin" hat das Thema nicht
    wirklich verstanden, also soll Sie Ihre Schere ruhig weiter nehmen .....
    :zwinker:
     
    #17
    Tthomas, 1 September 2007
  18. User 71335
    User 71335 (47)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    7.777
    3.443
    398
    Verliebt
    Ich hätte die Frage jetzt sowiso eher so verstanden, das der TS die Begleitung einer weiblichen Person meint, oder???:ratlos:

    Und klar meine Begleitungen, Freund, Sexbeziehung, Mann hatten häufig mal einen Steifen am Baggersee und ich habe mir das durchaus näher angesehen und bei Bedarf auch eingehend um das "Problemchen" gekümmert.
    Ist das ungewöhnlich?:ratlos:
     
    #18
    User 71335, 1 September 2007
  19. Gazalia
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    9
    103
    Verheiratet
    :blablabla
    sicher hab ich das Thema verstanden und das mit der Schere war erstens ein Scherz und zweitens hab ich da von meiner Schwester gesprochen.


    Und natürlich hat du das Thema nur gestartet um dich aufzugeilen, oder willst du das abstreiten? :engel:
    Und ..ein Typ mit dem ihr da wart....wen meinst du damit? Der Fremde, der neben mir auf der Wiese liegt? Meinen Freund? (aber das Thema gabs schon mal) Einen Bekannten?
    Warum solllte man den Schwanz eines Bekannten sehen wollen, sofern man nicht in ihn verliebt ist oder geil auf den ist?

    Meiner Meinung nach versuchst du hier nur, deinen Exhibitionismus zu vertuschen. :p
     
    #19
    Gazalia, 1 September 2007
  20. Purzelmaus
    Purzelmaus (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    0
    101
    vergeben und glücklich
    - habt Ihr schon mal im Freibad/am Baggersee/Sauna oder sonstwo
    bemerkt, daß ein Typ mit dem Ihr da wart nen Steifen hat ?
    ja bei meinem damaligen freund :zwinker:

    die anderen fragen sind ja schon ein bissel komisch :ratlos:
    naja...
     
    #20
    Purzelmaus, 1 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

ähnliche Themen
rania
Forum Liebe & Partnerschaft
29 Dezember 2010
17 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.