Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Steifen

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von scratdesign, 29 Mai 2003.

1. scratdesign
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    ich bin neu hier und ich wollte mal die jungs unteruns fragen wann sie beim ersten mal einen steifen bekommen haben?
    Beim ausziehen des Mädchens, beim berühren oder beim Vorspiel (lecken, fingen ... )??

GRuss,
    Scratdesign

scratdesign, 29 Mai 2003
  2. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich glaube zur damaligen Zeit hatte ich schon 5 Wochen vorher einen Steifen. Weshalb fragst Du? Gab es Probleme?

space, 29 Mai 2003
  3. scratdesign
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    Single
    hattest du 5 wochen ein dauert ständer???
    ich habe keine probs ich bin noch jungfrau und habe es auch noch nicht ausprobiert also so mit anfassen und so es intressiert mich nur das ich mich nicht wundere wenn ich ein steifen bekomme

scratdesign, 29 Mai 2003
  4. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich spreche von der Zeit von ca. 13 - 17 jahren. Ja, ich hatte fast einen Dauerständer. In den unmöglichsten Augenblicken undso, eher unangenehm. Aber wenn eine Frau bzw. meine Angebetete in der Nähe war: Immer.

Scheint aber eher so, daß dann auch viele Jungs ein Problem beim ersten Mal haben (Entweder zu schnell kommen oder aber doch keine Erektion mehr, wenn es darauf ankommt).
    Das scheint so ca. 50% aller Jungs beim ersten Mal zu passieren. Also schon total vielen...

space, 29 Mai 2003
  5. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich bin zwar kein Kerl, aber meiner Erfahrung nach passiert das vorallem in jungen Jahren oder wenn man noch keine Erfahrung hat und dementsprechend aufgeregt ist, ziemlich schnell. Oft schon beim Küssen.

Hat mich allerdings nie gestört ;-)

MooonLight, 29 Mai 2003
  6. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Einen Steiffen hatte ich (wie ihr alle!) sicher schon als Baby, vielleicht schon im Mutterleib, sobald das Ding funktionierte.
    Fragt eure Mutter!:cool1:

simon1986, 29 Mai 2003
  7. Der Dude
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    Wer von uns hatte den im Schwimmbad nicht unter der Badeshorts noch ne Unterhose oder was anderes an, damit das ding nicht gleich aussieht wie ein Zelt? Ich denke war wohl bei allen so.

Gruß

Der Dude

Der Dude, 29 Mai 2003
  8. FlyingAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    103
    1
    vergeben und glücklich
    @der dude

echt, das macht ihr??? Is ja krass, hab ich net gewusst. *lölz*

Aber zum Thema, naja bi ja nu kein Kerl, aber hab auch scho mitbekommen, dass es ziemlich schnell geht. Schon bei Berührungen an normalen Körperstellen oder so.

Aber stören tuts mich auch ganz und gar net !

FlyingAngel, 29 Mai 2003
  9. kaninchen
    Gast
    0
    Das erklärt dann auch warum die Kerle bei uns im Schwimmbad immer mehrere Badehosen und noch Jeans drüber haben :grin:
    Naja, ich glaub die meisten "unerfahrenen" Jungs kriegen nich erst beim küssen oder sonst was nen Ständer sondern schon wenn se dran denken *g* Aber is normal und ich find das irgendwie mausig :smile:

kaninchen, 29 Mai 2003
  10. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Das find ich ja lustig, das ihr deshalb was drunter anzieht *lol*

Naja, also aus Erfahrung bei meinem Ex hat er ihn uch oft beim küssen bekommen, ich fands allerdings immer total süss *schwärm&traurigwerd*

Pfläumchen, 29 Mai 2003
  11. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Ich find dasgarnich so lustig *g*. Stellt euch mal vor ihr rennt mit so ner dauerlatte die 20 cm vom körper wegragt in der gegend rum, und euch glotzen 20 chicks an und fangen an zu kichern, und lassen so arrogante kommentare wie "Ach kann der schon stehen?" oder "Hui da is mal wieder jemand leicht erregbar" los. Ich würd da wieder weinend heimrennen :grin:

sum.sum.sum, 29 Mai 2003
  12. Bübli
    Gast
    0
    das is echt net lustig sondern eher sehr sehr peinlich :flennen: , aber deshalb gehe ich in schwimmbäder eh eher selten und wenn dann in welche mit kaltem wasser , da krieg man net so schnell ne latte ist viel zu kalt :grin:

greeZ :bandit:

Bübli, 29 Mai 2003
  13. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Da bin ich mit meinem "Kleinen" mal im Vorteil:grin: Auch 10-12 cm können aber peinlich sein, wenn man eine elastische Badehose anhat und der Penis daran ist sich aufzustellen
    :angryfire

Aber mal im Ernst. Geht ihr echt wegen so was selten schwimmen?:ratlos:

simon1986, 29 Mai 2003
  14. macro
    Gast
    0
    ziehe im schwimmbad auch was drunter! :grin: aber auch in der schule, erst nen richtig engen slip oder son richtig engen boxer und dann was leichtes drüber! sieht keiner,und alles ist gut! ...

macro, 29 Mai 2003
  15. Bübli
    Gast
    0
    @ simon1986
    Das ich seltener schwimmen geh habe ich net gesagt , ich liebe schwimmen gehn , ich gehe nur net oft in schwimmbäder mit warmen bzw. heissen wasser , das kann ich generell net ab da schwitzen immer so viel *bäh* :eckig:

Ich geh meist an einem der Seen in meinem Ort schwimmen oder in einem Freibad im Nachbarort.

greeZ:bandit:

Bübli, 30 Mai 2003
  16. Blediator16
    0
    meiner war oben als ich zum ersten mal mit meine perle gerammelt habe ohne dass sie was machen musst(ok bischen handanlegen) aber sonst gings:clown:

Blediator16, 30 Mai 2003
  17. Buh
    Buh (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Single
    Als wir uns sehr lange geküsst haben.

ich ha keine unterhose unter der badehose gehabt werd ich auch nie machen

Buh, 30 Mai 2003
  18. Elbi
    Gast
    0
    Ja das mit dem stander war immer n prob,...
    ...,war ich bei meiner ex Stand er wie ne 1 und das über stunden, wollte wir was machen musst ich ihm erstmal suchen(leicht übertrieben:grin: ), aber wie schon jemand gesagt hat das passiert einigen unter "uns".

MFG Elbi.

Elbi, 30 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...