Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Steifer Penis am frühen Morgen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Grit, 18 April 2006.

  1. Grit
    Grit (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    Wacht Ihr Jungs eigentlich immer frühs mit einem steifen penis auf?
     
    #1
    Grit, 18 April 2006
  2. TheRapie
    TheRapie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    ich schon.
     
    #2
    TheRapie, 18 April 2006
  3. Geda
    Geda (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    öhm ja
    immer wnen meine mutter reinommt um ich zu wecken muss ich krampfhaft meine decke an mic hreissen weil sie die immer runterzieht :mad:
     
    #3
    Geda, 18 April 2006
  4. Nexx
    Nexx (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    Noch nie was von dem Wort "Morgenlatte" gehört:zwinker:
    Und nein das ist kein Kafee am Morgen !
    Soll vom Druck der Blase auf den Schwellkörper kommen, oder so ähnlich.
     
    #4
    Nexx, 18 April 2006
  5. Grit
    Grit (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    Single
    doch hab ich gehört, Aber habe nicht gedacht, dass es jeden frühen morgen ist! auch selbst wenn man am abend schon sex hatte! wenn ihr mit einer morgen latte aufwacht, baut ihr den druck dann immer durch befriedigung ab?
     
    #5
    Grit, 18 April 2006
  6. Compi08
    Compi08 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    103
    5
    Single
    Ne Morgenlatte hat doch nix damit zu tuhen, das man rattig ist. Die Frauen denken aber auch immer nur wir Männer sind schwanzgesteuert! :kopfschue lol

    Und einen runterholen muss ich mir bestimmt wie die anderen auch net!
     
    #6
    Compi08, 18 April 2006
  7. Nexx
    Nexx (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    Lies dir bitte meinen Post nochmal durch dann wirst du sehen dass das nix mit Sex zu tun hatt:kopfschue
    Nein ich hole mir keinen runter wenn ich mit einer Morgenlatte aufwache, sondern gehe aufs klo.
     
    #7
    Nexx, 18 April 2006
  8. Grit
    Grit (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    Single
    aha ok,
     
    #8
    Grit, 18 April 2006
  9. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Ich hab beim aufwachen so um meist 7:00 Uhr keinen steifen :zwinker: , aber die Morgenlatte hat ja häufig was mit dem Harndrang am Morgen zu tun. So um 5:00 Uhr tritt sie schon auf.
     
    #9
    flip1977, 18 April 2006
  10. TheRapie
    TheRapie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    ist übrigens n 1a handtuchhalter wenn man sich auf dem weg zur dusche gepflegt strecken will
    *roooooooooooooooooooooooooooooar*
     
    #10
    TheRapie, 18 April 2006
  11. Nexx
    Nexx (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    :eek:
     
    #11
    Nexx, 18 April 2006
  12. Geda
    Geda (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    eher nicht denn dann is es eher weich als hart eben nur halbhart ^^
    hier die erklärung:

    Morgenlatte
    Die "Morgenlatte": Warum wache ich morgens so oft mit einer Erektion auf?

    Zwei Faktoren werden hierfür zur Erklärung herangezogen: zum einen während der Schlafphase insbesondere bei erotischen und sexuellen Träumen ganz spontan auftretende Erektionen, und zum zweiten ein Druck auf die morgens meist noch gefüllte Harnblase. Durch den Harnblasendruck bleibt eine Erektion dann auch länger und bis zum Aufwachen, auch wenn der erotische Traum längst vorbei ist. Eine stark gefüllte Harnblase drückt auf die Blutbahnen im Penis, so dass das Blut hier nur sehr viel langsamer abfließen kann. Dies allein bleibt als Erklärung jedoch noch unbefriedigend: Denn erst einmal muss ja sehr viel Blut in die Schwellkörper des Penis hineinfließen. Und dafür ist eine sexuelle Erregung notwendig, die wir auch im Traum sehr oft erleben. Wissenschaftler haben herausgefunden, dass dies bei jedem gesunden Mann im Schlaf etwa alle 90 Minuten passiert. Ärzte untersuchen bei Erektionsstörungen mithilfe eines Messgeräts manchmal, ob und wie oft nachts eine Erektion auftritt, um zu sehen, ob die Impotenz oder Störung körperliche oder seelische Ursachen hat.
     
    #12
    Geda, 18 April 2006
  13. Transporter
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    #13
    Transporter, 18 April 2006
  14. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Was auch immer der Grund für die Morgenlatte ist, sie ist praktisch jeden morgen da, und manchmal ist auch eine gewisse rattigkeit damit verbunden
     
    #14
    User 34625, 18 April 2006
  15. goose
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    also ich bin nicht rattig wenn ich meine morgenlatte habe. aber das is auch vielleicht von mensch zu mensch unterschiedlich.
     
    #15
    goose, 18 April 2006
  16. RobotChicken
    Verbringt hier viel Zeit
    414
    103
    1
    Verheiratet
    Doch, die ist schon recht häufig... so 80 - 90% der Morgende bestimmt. Aber meist verschwindet sie recht schnell. Und rattig bin ich dann auch nicht....
     
    #16
    RobotChicken, 18 April 2006
  17. Geda
    Geda (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich auch nicht könnten man ja mal probieren SB zu machen dürfte aber schnel lscheitern da die "latte" ja nur durch druck auf der blase entsteht ^^
     
    #17
    Geda, 18 April 2006
  18. Tscheggi
    Tscheggi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Jeden Morgen das gleiche Spiel :tongue:

    Aber ich bin meistens nachm Aufwachen so gerädert, daß ich nur selten an Schweinkram denken will :grin:
     
    #18
    Tscheggi, 21 April 2006
  19. also mein schatz hat schon öfters eine... die ist dann auch öfters mal einladend zu mehr..aber meistens muss er so dringend aufs klo, dass ich dann die finger davon lassen muss :flennen:
     
    #19
    littlesunshine6, 21 April 2006
  20. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Also mein Süßer hat morgens auch eine und wenn ich will kann ich ihn dann meistens auch zu mehr animieren :grin:
     
    #20
    Toffi, 21 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Steifer Penis frühen
NobodyOne
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 Mai 2016
2 Antworten
Beno86
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 März 2016
32 Antworten