Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Katja K.
    Katja K. (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    5 April 2007
    #1

    Steifer Penis außerhalb sexueller Beziehungen

    Hey Mädels, mich würd mal interessieren, ob Ihr außerhalb von sexuellen Beziehungen schon mal in natura einen steifen Penis gesehen habt. Wenn ja, in welchen Situationen und wie empfandet Ihr diese?

    Bei mir wars mein zwei Jahre jüngerer Bruder, als ich morgens ohne anzuklopfen seine Zimmertür öffnete und er gerade seinen Pyjama ausgezogen hat. Mir war es schon etwas peinlich - aber nur, weil er sich offenbar selbst geschämt hat.

    Des Weiteren an einem See, wo ein nackter Mann mittleren Alters an sich rumspielte. War ziemlich eklig.

    Dann noch am FKK, wo ein Junge in meinem Alter zum Wasser eilte. Fand ich recht amüsant.

    LG

    Katja
     
  • junger_kerl
    0
    6 April 2007
    #2
    bei meinen Kumpels und früher mal im Schwimmbad!

    hab mal geantwortet obwohl ich kein Girl bin :smile:
     
  • apfelsiene
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 April 2007
    #3
    Puh, ich hab schon öfters nackte Männer und deren bestes Stück gesehen. War mir bis jetzt eigentlich immer ziemlich egal.
    Das einzige Mal, daß ich ecklig fand, war letztens auf einer Erotikmesse. Da is ein Kerl mit seinem steifen Penis herum spaziert. Das fand ich schon ziemlich ecklig.
     
  • I´m in LOVE
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 April 2007
    #4
    naja ich hab letztens dem halben footballteam (american football) beim duschen zugesehen; mein freund war übrigens auch dabei (nona wenn er zu dem team gehört) :engel:
    (da hatte aba keiner einen steifen, war nach dem match)

    war recht amüsant (habn a bissal rumgeblödelt) und nachdems niemanden gestört hat dass ich zuschau ...
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    6 April 2007
    #5
    Nein!
     
  • Ramon87
    Ramon87 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    2
    Verliebt
    6 April 2007
    #6
    Ich hab auch schon öfters mal nackte Männer gesehen, aber wenige hatten einen Steifen...! Nur einmal stand ein Exibitionist vor mir und meiner Freundin im Park. Das war echt eckelig! Wir waren so perplex das wir nicht mal auf die Idee gekommen sind wegzurennen oder zu zutreten. Im nachhinein haben wir uns geärgert das wir dem Mann nicht einfach kräftig in die Eier getreten haben oder so. Damit der das nicht noch mal macht. Naja, das war wirklich ekelig. Ansonsten hab ich haber nur "gute Erfahrungen" mit einem steifen Penis gemacht...! :schuechte :schuechte
     
  • Deadly-Sin
    Deadly-Sin (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    483
    101
    0
    Verlobt
    6 April 2007
    #7
    Ja in der Sauna hab ich das mal gesehen, ich hab gelächelt und weg gesehen. Andere Frauen haben sich mehr aufgeregt und ihn gedrängt die Sauna zu verlassen, was er dann auch tat.
     
  • Katja K.
    Katja K. (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Single
    6 April 2007
    #8
    Nanu, so wenig Antworten! Meine beste Freundin und ich waren vor einiger Zeit mal auf das Thema gekommen. Sie hat wenige Male ihre Brüder mit (Morgen)latte gesehen. Sonst nur ihre Sexpartner. Ist wohl sehr selten, dass Frauen außerhalb von Intimkontakten jemanden mit einem Steifen sehen?
     
  • Tthomas
    Tthomas (28)
    Benutzer gesperrt
    178
    0
    0
    Single
    28 Mai 2007
    #9
    Steifer

    :schuechte

    Mmh, hatte am Baggersee auch schon häufiger mal nen Steifen.
    Hab mich dann aber immer sofort auf den Bauch gelegt, damit mans
    halt nicht sieht !

    Machst Du häufiger FKK oder war das nur zufällig ???
     
  • User 71015
    User 71015 (36)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.506
    348
    4.517
    vergeben und glücklich
    28 Mai 2007
    #10
    Ja, wenn man nur Schwestern hat, da bleiben eigentlich im Wesentlichen Intimkontakte. Könnt mich jetzt auch an nichts anderes erinnern...
     
  • kurzie
    kurzie (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    103
    2
    Verheiratet
    28 Mai 2007
    #11
    Ja schon ein paar mal.
    einige male in der Sauna oder am FKK See.
    Ich sehe dann ganz höflich weg :-9
    bei meinem Bruder als der so 14 15 war habe ich auch schon die Morgenlatte gesehen, aber dem war das vermutlich Peinlicher als mir.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    28 Mai 2007
    #12
    ja, sauna, internet und bei meinem besten freund.
     
  • susi_12
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    103
    1
    Single
    28 Mai 2007
    #13
    zählen auch Bilder dazu..?? ich bekomme manchmal Bilder von Jungs...
     
  • User 71015
    User 71015 (36)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.506
    348
    4.517
    vergeben und glücklich
    28 Mai 2007
    #14
    Aah, ok... auf Bildern.... :engel: *g* Hatt ich jetzt nicht dran gedacht.^^
     
  • Adsartha
    Adsartha (29)
    Benutzer gesperrt
    134
    0
    0
    Single
    28 Mai 2007
    #15
    Joa kommt halt mal vor wenn man mit Freunden so "typische" Sachen unternimmt wo man meistens nackt ist, also hauptsächlich auch Sauna, am See usw.
    Fand ich aber nie ekelig oder so, den Jungs wars auch nicht besonders peinlich.
     
  • nice-Katja
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    4 Juni 2007
    #16
    kommt in der Sauna schon mal vor
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    4 Juni 2007
    #17
    Off-Topic:
    ... es heisst eklig. :kopfschue sorry :grin:
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.804
    168
    315
    Single
    4 Juni 2007
    #18
    Off-Topic:

    vielleicht hat sie sich dann auch nur ganz schnell um die ecke verdrückt!deshalb ecklig!:drool:
     
  • Xorah
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    113
    71
    nicht angegeben
    4 Juni 2007
    #19
    also in der sauna/schwimmbad etc. finde ich es eigentlich wenig spektakulär ^^. da achte ich aber auch nicht wirklich drauf (außer es ist ein wirklich fieser typ, der es darauf auslegt)

    einmal ist mir aber was ekliges passiert. eine freundin und ich sind von einer party heimgegangen und vor einer videothek kam ein typ raus (wahrscheinlich von der ü18 ecke haha), der nen ziemlichen ständer hatte. fanden wir am anfang nur amüsant und sind weitergegangen, aber der typ ist uns dann gefolgt und hat uns scheinchen zustecken wollen und fiese gesichter gezogen :wuerg:
     
  • Rolfus
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    103
    2
    nicht angegeben
    4 Juni 2007
    #20
    Eigentlich haben nur meine Freundinnen meine Latte gesehen. Allerdings gibt es Ausnahmen bei Medizinalpersonen, bei Massage oder Intimrasur vor Operation.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste