Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • MannundMaus
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    in einer Beziehung
    5 November 2008
    #1

    Steifer Penis HUI vs. Schlaffer Penis PFUI ???

    Mögen Frauen nur steife Schw*****? Wir hatten uns letztens drüber unterhalten das, das "Teil" ja schlaff echt nicht so toll aussieht und erst wenn er steht zum Symbol für Erregung steht!

    Ich dachte eigentlich das es Frauen egal ist, in welchem Zustand er sich befindet. Mach es keinen Spaß von 0 anzufangen und ihr zu voller Größe zu stimulieren, oder muss er groß sein um ihn toll zu finden.

    Das ganze drum herum ob rasiert oder nicht, ist mal egal. Obwohl...rasiert ist muss! :zwinker:

    Also die Damen.... mögt ihr auch den kleinen Bruder oder nur den großen, wenn ihr geil seit? Törnt es euch sogar ein bisschen ab, wenn ihr seht der Partner ist "noch nicht" geil?!


    LieGrü
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    5 November 2008
    #2
    Also mir ist es egal ob steif oder schlaff. Wäre doch irgendwie merkwürdig, wenn einen ein Schlaffer anekeln oder total abtörnen würde?!?!
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Frau so denkt.

    Und zum Rasieren: Das ist eben nunmal kein Muss :tongue:
     
  • MannundMaus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    in einer Beziehung
    5 November 2008
    #3

    Dooooooooch! :cool1:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.278
    398
    4.534
    Verliebt
    5 November 2008
    #4
    Ich mag ihn total gerne wenn er noch so unschuldig klein, weich und schnufflig ist und dann erst so langsam zur vollen Größe entlockt wird...:drool: :drool: :drool:

    Ich küsse auch immer mal einfach so, zb: im Bad oder im Vorübergehen den schlaffen Schwanz meines Mannes, fühlt sich toll an den Lippen an.
     
  • herbst88
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 November 2008
    #5
    ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Juli 2015
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.278
    398
    4.534
    Verliebt
    5 November 2008
    #6
    Nicht nach 18 Jahren Beziehung mit einem Enddreissiger, da gibt es genug Alltagssituationen, wo man ihn noch natura erwischen kann.:grin:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    5 November 2008
    #7
    ich mag den schlaffen oder halbsteifen am liebsten. mit dem kann man prima knuddeln! :herz: und man kann ihn auf den bauch legen oder auf das bein oder auf den po oder ins gesicht oder auf den kopf oder auf die schulter... ich mag es wenn er auf mir liegt. :drool_alt: :schuechte_alt:

    du sagst es baby!!!!!!! :tongue:

    bei meinem endzwanziger wars aber auch so. :engel: mittlerweile ist er 30 und es ist gott sei dank immer noch so. :cool1:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    5 November 2008
    #8
    nöööööööööö :tongue: :tongue:
     
  • !Cocoon!
    !Cocoon! (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    101
    0
    Single
    5 November 2008
    #9
    Ich mag einen schlaffen genauso gerne wie einen harten! Ist doch auch schön, wenn man sieht, wie er unter liebevoller Zugabe wächst :engel:
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.320
    298
    1.003
    Verheiratet
    5 November 2008
    #10
    Zustimmmmmm.
    Mir ist das egal. Auch ein unerigiertes Penis ist interessant :drool:
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.229
    248
    683
    vergeben und glücklich
    5 November 2008
    #11
    ach ich mag beides...dauert eh nicht lange und er steht...
    jaja..wir beide haben auch ne gute freundschaft:grin:
    und...ja,rasiert ist ein muss!
    Off-Topic:
    DEIN freund fühlt sich aber nciht vernachlässigt,oder?:grin: bei der riesenfreundschaft zu seinem freundchen..
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    5 November 2008
    #12
    eher im gegenteil, er fühlt sich manchmal überrannt. :geknickt:
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.559
    598
    8.522
    in einer Beziehung
    5 November 2008
    #13
    mir ists gleich, ob er steif oder schlaff ist, ich schau mir beides gerne an. aber sobald er rasiert ist schau ichs mir nimmer an :zwinker:
     
  • tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.158
    148
    124
    Single
    5 November 2008
    #14
    :drool: :drool: :drool: Auf jeden Fall! Ob schlaff oder steif. Er törnt mich immer an. :drool:
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    5 November 2008
    #15
    ich habe auch interesse und spass daran, wenn er schlaff ist. :drool:

    dann kann man zusehen wie sich was regt. :drool: iiinteressant! :cool1:
     
  • Kaktusfeige89
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Single
    5 November 2008
    #16
    Dito :schuechte
     
  • dolin
    Gast
    0
    5 November 2008
    #17
    ich denke nicht nur der mann hat ne freunschaft mit seinem kleinen sondern auch die frau hat ne freundschaft mit ihm.ich find es immer wieder faszinierend wie er wächst wenn man ihm auch nur einen blick widmet.es ist einfach voll geil das der kleine mann so viele fasetten besitzt und die frau sich an allen vergnügel und errregen kann:tongue:
     
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    5 November 2008
    #18
    (X) Jao es geht, ich weis ja er wird noch groß
     
  • User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.872
    168
    264
    vergeben und glücklich
    5 November 2008
    #19
    Dann hast du falsch abgestimmt und das Ergebnis verfälscht .. :tongue:
     
  • MsThreepwood
    2.424
    5 November 2008
    #20
    Mich erregen Schwänze ob steif oder schlaff generell nicht. Männerkörper finde ich nur anturnend, wenn sie im Schritt mit Stoff bedeckt sind :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste