Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Steifer Penis und Vorhaut

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von andy_86, 15 Juni 2003.

1. andy_86
    Gast
    0
    Hi !

Muss die Vorhaut, wenn man einen Steifen Penis bekommt, automatisch ganz zurückgezogen werden oder ist es auch normal wenn dies nicht geschiet. Wenn ich einen Ständer hab ist die Eichel noch ca. 1/3 mit der Vorhaut überzogen und wenn ich sie zurückziehe, staut sie sich ein bisschen hinter der Eichel auf. ist das normal ?

mfg @ndy

andy_86, 15 Juni 2003
  2. andy_86
    Gast
    0
    also um mich nicht falsch zu verstehen ich meine, wird beim steifwerden die vorhaut automatisch ganz nahc hinten gezogen ( so dass die eicheltotal freiliegt) oder nicht ?

andy_86, 15 Juni 2003
  3. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    tuts denn weh wenn du sie zurückziehst?
    also wenn du dabei keine schmerzen hast is es glaub ich ganz normal, wenn du schmerzen dabei hast, könnt es sein, dass deine vorhaut zu eng is, aber das kommt nicht wirklich oft vor...

Ery, 15 Juni 2003
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Wenn mein Schatz n seifen hat (plödesWort *g) dann is die Eichel auch noch n bissl bedeckt.. s glaub ich aber normal.. man kann se ja selbs zurückziehen oder der Frau das überlassen *g

Ich mach des gern, mit der Zunge drunter rumspielen *gg

vana

[sAtAnIc]vana, 15 Juni 2003
  5. lool
    Gast
    0
    Also wenn ich `nen Steifen kriege, ist die Eichel auch noch etwas bedeckt, aber es tut net weh wenn ich die Vorhaut dann ganz zurückziehe oder so...auch beim GV mit meiner Freundin hab ich keine Probleme.

lool, 15 Juni 2003
  6. SoMa
    Gast
    0
    Alles voll im grünen Bereich !
    Das ist normal (bei mir auch so)

SoMa, 15 Juni 2003
  7. User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    103
    4
    Single
    Ist bei mir genau so,dass noch etwa ein drittel bedeckt ist.

Solange sie ohne schmerzen vollends drübergezogen werden kann ist da null problemo.

User 2404, 15 Juni 2003
  8. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.535
    398
    2.015
    Verlobt
    Bei mir schlüpft die Eichel sofort total aus und ist sofort die ganze Vorhaut weg, weil sie ohnehin knapp ist, aber bei anderen Jungen die ich kenne, ist es nicht so, da ist die Eichel noch zum teil verdeckt. Ich meinte lange Zeit bei mir sei es nicht ganz normal, aber ich glaub das ist alles richtig.

simon1986, 15 Juni 2003
  9. CountZero
    CountZero (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    Verheiratet
    Bei mir kommt die Eichel fast nicht zu vorschein, ohne das man mithilft.

Solange du keine Schmerzen hast, und sie zurück ziehen kannst, ist alles in bester Ordnung!

C0

CountZero, 15 Juni 2003
  10. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich bin zwar kein Mann, aber ich hab da auch schon unterschiedliches gesehen.. bei manchen ist sie dann noch teilweise darüber, und bei manchen gar nicht mehr. Ist eben anatomisch bedingt.

MooonLight, 15 Juni 2003
  11. jigmasta
    Gast
    0
    normal

jigmasta, 15 Juni 2003
  12. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Das ist bei jedem anders. Bei einem Kumpel von mir bedeckt die Vorhaut beim Steifen noch komplett die Eichel (hab ich mal gesehn, soll aber keinesfalls selten sein), bei anderen teilweise (wie bei mir) und bei wiederum anderen zieht sie sich zurück.
    Was mir aufgefallen ist: In Gesundheitsbüchern, Zeitschriften usw. steht immer, dass sich die Vorhaut bei Erektion von alleine hinter die Eichel zurückzieht. Was natürlich nicht stimmt und viele jüngere Boys verunsichert.

ProxySurfer, 16 Juni 2003
  13. len
    len
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    nicht angegeben
    hat mich auch mal verunsichert. bleibt bei mir vollkommen drüber, aber wen stört das schon. mich zumindest nicht :smile:

len

len, 16 Juni 2003
  14. phili12
    Gast
    0
    sie ist ...

sie ist halb bedeckt

phili12, 16 Juni 2003
  15. tash
    Gast
    0
    aber mal eine frage (auch, wenns nicht mehr aktuell ist), wenn die vorhaut doch nicht ganz zurück geht und sich hinter der eichel "anstaut", wie ist das dann mit dem Kondom? da es doch ohnehin sehr eng ist, setzt sich der ring doch so fest, dass man es nicht weiterabrollen kann, oder?

tash, 4 Juli 2004
  16. Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    Wenn

es nicht weh tut normal bei dem einen so bei dem anderen so.

Bärchen10, 4 Juli 2004
  17. tash
    Gast
    0
    bärchen,. ich verstehe nun nicht, was du meinst.... hkann noch jemand etwas dazu sagen? weas kann man dagegen machen?

tash, 5 Juli 2004
  18. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    :bandit:

Schlumpf Hefti, 5 Juli 2004
  19. Leety
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Verliebt
    WArum sollte man da den Arzt aufsuchen! Wenn störts?

Leety, 5 Juli 2004
  20. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    "Muss die Vorhaut, wenn man einen Steifen Penis bekommt, automatisch ganz zurückgezogen werden oder ist es auch normal wenn dies nicht geschiet. Wenn ich einen Ständer hab ist die Eichel noch ca. 1/3 mit der Vorhaut überzogen und wenn ich sie zurückziehe, staut sie sich ein bisschen hinter der Eichel auf. ist das normal ?"

Ist bei mir genauso.

Und das mit dem Kondom stimmt schon, da gibt es leichte Probleme beim Abrollen. Am besten die Vorhaut beim Abrollen noch ein Stück über der Eichel lassen und erst danach versuchen das runterzuwurschteln...

jOoh, 6 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...