Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Steifer Penis, Zeit bis zum Orgasmus?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Knuffeline19, 30 Januar 2005.

1. Knuffeline19
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Gleich mal 2 Fragen auf einmal:

das erste geht an die boys: Wird euer Penis nach dem Orgasmus gleich schlapp oder bleibt er steif?! Der Penis von meinem Freund bleibt nämlich merkwürdigerweise nach dem Orgasmus immer steif, der wird nicht gleich schlapp und auch nicht nach ein paar Minuten schlapp, ehrlich gesagt habe ich seinen besten Freund noch nie im schlaffen zustand gesehen *ggg* mich hats bissl rätseln lassen, ob er normal gekommt ist bzw. ob das normal ist.. wie ist das bei euch so??

2. Frage --> Wie lange bis zum Orgasmus bei Handjob?

Knuffeline19, 30 Januar 2005
  2. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Ich denke, dass kann man nicht so pauschal sagen. Ist immer unterschiedlich, momentan aber gar nicht....
    Viele Grüße

DieKatze, 30 Januar 2005
  3. swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    971
    0
    1
    Single
    Also nachdem ich abgespritzt hab', schlafft mein Penis so langsam wieder ab.. dies geht ein paar Minuten! Nach einer kurzen Pause bin ich dann wieder bereit für Runde 2! :grin:

swisspacha, 30 Januar 2005
  4. loooool...

darf ich auf die erste Frage auch antworten??
    Denke das ist sehr unterschiedlich, hatte nen Freund bei dem war er dann sofort ganz klein - aber das er gar nicht wieder schlapp wurde gabs auch schon - und so ziemlich alles dazwischen :tongue:

Im Schnitt - lange!!
    ..oder gar nicht :grrr: :geknickt: :grrr:

smileysunflower, 30 Januar 2005
  5. User25889
    Gast
    0
    das hängt damit zusammen das der körper nach dem orgasmus ein Hormon oder so frei lässt was die lust einstellt also ist es eigentlich nurnoch eine frage der zeit wann er schlapp wird, wenn er danach noch irgendwie erregt wird dann kann er sicherlich noch steif bleiben aber,.... jeder mensch ist anders!

User25889, 30 Januar 2005
  6. blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    101
    1
    vergeben und glücklich
    ohne angeben zu wollen aber meiner bleibt eigentlich immer danach noch ziemlich lange hart je nach erregung...irgendwas muss er ja können :grin:

blade_m, 30 Januar 2005
  7. Ich hab es auch schon erlebt das er nach dem Orgasmus einfach weiter steht, da kann man dann nach ein paar Minuten weiter machen, auch wenn dann die körperlichen Kräfte schon längst am Ende sind.

Des öfteren schlafft er dann nach 5 bis 10 Minuten ab. Jaaa, ich hab zienlich hohen Blutdruck.

Mister Nice Guy, 31 Januar 2005
  8. bounthy
    bounthy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    nicht angegeben

wow - das spricht für dich würde ich sagen :smile:
    nicht schlecht - schade das du kein bild im profil hast - ha ha :engel:

bei mir ist das verschieden und ich bin mir sicher das der von deinem freund auch nicht immer steht. mach die dusche einfach mal auf kaltes wasser wenn er sie benutzt und du wirst auch seinen mal hängen sehen :smile:

bounthy, 31 Januar 2005
  9. SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    101
    0
    Single
    hmm, also eigentlich wird er relativ schnell schlapp :smile: aber manchmal auch nicht, aber eben meistens schon...lol :bier:

SunsetLover, 31 Januar 2005
  10. jimmy2000
    jimmy2000 (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Single
    naja, es dauert ein paar Minuten, dann schlafft er ab, aber nach einiger Zeit, 15-20 Minuten ist er wieder voll einsatzbereit, aber ist auch nicht immer gleich, zeitweise bleibt er auch steif und lechzt nach einem weiteren mal, hängt aber auch von der frau und deren Fähigkeiten ab :smile:

jimmy2000, 31 Januar 2005
  11. ABC15
    ABC15 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    93
    1
    nicht angegeben
    genau so isses. Er geht dann erst mal runter. Ich kann aber gleich wieder hochkommen, kommt drauf an.

ABC15, 31 Januar 2005
  12. vegeta
    vegeta (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    unterschiedlich, hängt davon ab wie geil oder wie lange es shcon her ist.
    so kann er schnell abschlaffen oder noch ein zweites oder drittes mal

vegeta, 31 Januar 2005
  13. chris_20
    Gast
    0
    hm bei mir is meistens so wenns das erste mal sex am tag is dann bleibt er und will gleich weiter und nochmal :grin:
    ansonsten geht er langsam zurück.

Ausnahmen sind halt: übermüdet, beschäftigt mit irgendwas (also von den gedanken her), oder halt einfach so ma fertig

also hab auch für "mal so mal so" abgestimmt gibt ja immer mal sitationen wo er vielleicht ma nich so standhaft bleibt :tongue:

chris_20, 31 Januar 2005
  14. Knuffeline19
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Danke für das Kompliment, ich schein ja ein richtig heißer Feger zu sein :grin: lol!
    Naja, ich werd ihm vielleicht einfach mal unverhofft in die Hose greifen, vielleicht finde ich dann was schlaffes vor *g* bis jetzt wars -leider- noch nicht so! Wieso leider?? naja, würd ihn auch gerne mal im Normalzustand sehen *g* wenn das bei ihm überhaupt normal ist :grin:

Knuffeline19, 31 Januar 2005
  15. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    bei meinem schatz ist es verschieden, meist bleibt er noch einige zeit steif, so dass man eigentlich auch gleich zweite runde starten könnte, was wir allerdings nur selten machen (kuscheln muss schon drin sein!)
    manchmal wird er aber auch gleich schlapp. :eek4:

tierchen, 31 Januar 2005
  16. Rolfus
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    103
    2
    nicht angegeben
    Nach dem Orgasmus bleibe ich meistens solange noch bei ihr drin bis er klein wird.

Rolfus, 2 Februar 2005
  17. da burner
    Gast
    0
    ich werde nich gleich nachm orgasmus schon wieder schlaff.
    wenn meine freundin sofort weiter macht könnte ich denk ich gleich im anschluss nochmal. wir kuscheln aba nach jeder runde erstmal, das muss auch drin sein, zärtlichkeit in der Beziehung.

da burner, 2 Februar 2005
  18. Metropolis2
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    Wie hier schon geschrieben wurde, mal so, mal so....
    Im Normalfall wird er nach kurzer Zeit wieder schlaff, wenn es aber eine besonders "geile" Situation ist, kann er auch schonmal "Stehenbleiben" und ist dann länger im Einsatz.... :zwinker:

Metropolis2, 3 Februar 2005
  19. Philos
    Philos (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    Bei mir gehts immer ziemlich schnell wieder zurück... was ich ganz angenehm finde, hinterher noch 10 Minuten Ständer wär ziemlich lästig. :grin:

Philos, 3 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...