Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Knuffeline19
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Januar 2005
    #1

    Steifer Penis, Zeit bis zum Orgasmus?

    Gleich mal 2 Fragen auf einmal:

    das erste geht an die boys: Wird euer Penis nach dem Orgasmus gleich schlapp oder bleibt er steif?! Der Penis von meinem Freund bleibt nämlich merkwürdigerweise nach dem Orgasmus immer steif, der wird nicht gleich schlapp und auch nicht nach ein paar Minuten schlapp, ehrlich gesagt habe ich seinen besten Freund noch nie im schlaffen zustand gesehen *ggg* mich hats bissl rätseln lassen, ob er normal gekommt ist bzw. ob das normal ist.. wie ist das bei euch so??

    2. Frage --> Wie lange bis zum Orgasmus bei Handjob?
     
  • DieKatze
    DieKatze (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    30 Januar 2005
    #2
    Hallo!
    Ich denke, dass kann man nicht so pauschal sagen. Ist immer unterschiedlich, momentan aber gar nicht....
    Viele Grüße
     
  • swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    972
    0
    1
    Single
    30 Januar 2005
    #3
    Also nachdem ich abgespritzt hab', schlafft mein Penis so langsam wieder ab.. dies geht ein paar Minuten! Nach einer kurzen Pause bin ich dann wieder bereit für Runde 2! :grin:
     
  • 30 Januar 2005
    #4
    loooool...

    darf ich auf die erste Frage auch antworten??
    Denke das ist sehr unterschiedlich, hatte nen Freund bei dem war er dann sofort ganz klein - aber das er gar nicht wieder schlapp wurde gabs auch schon - und so ziemlich alles dazwischen :tongue:

    Im Schnitt - lange!!
    ..oder gar nicht :grrr: :geknickt: :grrr:
     
  • User25889
    Gast
    0
    30 Januar 2005
    #5
    das hängt damit zusammen das der körper nach dem orgasmus ein Hormon oder so frei lässt was die lust einstellt also ist es eigentlich nurnoch eine frage der zeit wann er schlapp wird, wenn er danach noch irgendwie erregt wird dann kann er sicherlich noch steif bleiben aber,.... jeder mensch ist anders!
     
  • blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    1
    vergeben und glücklich
    30 Januar 2005
    #6
    ohne angeben zu wollen aber meiner bleibt eigentlich immer danach noch ziemlich lange hart je nach erregung...irgendwas muss er ja können :grin:
     
  • 31 Januar 2005
    #7
    Ich hab es auch schon erlebt das er nach dem Orgasmus einfach weiter steht, da kann man dann nach ein paar Minuten weiter machen, auch wenn dann die körperlichen Kräfte schon längst am Ende sind.

    Des öfteren schlafft er dann nach 5 bis 10 Minuten ab. Jaaa, ich hab zienlich hohen Blutdruck.
     
  • bounthy
    bounthy (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    nicht angegeben
    31 Januar 2005
    #8

    wow - das spricht für dich würde ich sagen :smile:
    nicht schlecht - schade das du kein bild im profil hast - ha ha :engel:

    bei mir ist das verschieden und ich bin mir sicher das der von deinem freund auch nicht immer steht. mach die dusche einfach mal auf kaltes wasser wenn er sie benutzt und du wirst auch seinen mal hängen sehen :smile:
     
  • SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    744
    101
    0
    Single
    31 Januar 2005
    #9
    hmm, also eigentlich wird er relativ schnell schlapp :smile: aber manchmal auch nicht, aber eben meistens schon...lol :bier:
     
  • jimmy2000
    jimmy2000 (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Single
    31 Januar 2005
    #10
    naja, es dauert ein paar Minuten, dann schlafft er ab, aber nach einiger Zeit, 15-20 Minuten ist er wieder voll einsatzbereit, aber ist auch nicht immer gleich, zeitweise bleibt er auch steif und lechzt nach einem weiteren mal, hängt aber auch von der frau und deren Fähigkeiten ab :smile:
     
  • ABC15
    ABC15 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    93
    1
    nicht angegeben
    31 Januar 2005
    #11
    genau so isses. Er geht dann erst mal runter. Ich kann aber gleich wieder hochkommen, kommt drauf an.
     
  • vegeta
    vegeta (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    Single
    31 Januar 2005
    #12
    unterschiedlich, hängt davon ab wie geil oder wie lange es shcon her ist.
    so kann er schnell abschlaffen oder noch ein zweites oder drittes mal
     
  • chris_20
    Gast
    0
    31 Januar 2005
    #13
    hm bei mir is meistens so wenns das erste mal sex am tag is dann bleibt er und will gleich weiter und nochmal :grin:
    ansonsten geht er langsam zurück.

    Ausnahmen sind halt: übermüdet, beschäftigt mit irgendwas (also von den gedanken her), oder halt einfach so ma fertig

    also hab auch für "mal so mal so" abgestimmt gibt ja immer mal sitationen wo er vielleicht ma nich so standhaft bleibt :tongue:
     
  • Knuffeline19
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 Januar 2005
    #14
    Danke für das Kompliment, ich schein ja ein richtig heißer Feger zu sein :grin: lol!
    Naja, ich werd ihm vielleicht einfach mal unverhofft in die Hose greifen, vielleicht finde ich dann was schlaffes vor *g* bis jetzt wars -leider- noch nicht so! Wieso leider?? naja, würd ihn auch gerne mal im Normalzustand sehen *g* wenn das bei ihm überhaupt normal ist :grin:
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    31 Januar 2005
    #15
    bei meinem schatz ist es verschieden, meist bleibt er noch einige zeit steif, so dass man eigentlich auch gleich zweite runde starten könnte, was wir allerdings nur selten machen (kuscheln muss schon drin sein!)
    manchmal wird er aber auch gleich schlapp. :eek4:
     
  • Rolfus
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    103
    2
    nicht angegeben
    2 Februar 2005
    #16
    Nach dem Orgasmus bleibe ich meistens solange noch bei ihr drin bis er klein wird.
     
  • da burner
    Gast
    0
    2 Februar 2005
    #17
    ich werde nich gleich nachm orgasmus schon wieder schlaff.
    wenn meine freundin sofort weiter macht könnte ich denk ich gleich im anschluss nochmal. wir kuscheln aba nach jeder runde erstmal, das muss auch drin sein, zärtlichkeit in der beziehung.
     
  • Metropolis2
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    3 Februar 2005
    #18
    Wie hier schon geschrieben wurde, mal so, mal so....
    Im Normalfall wird er nach kurzer Zeit wieder schlaff, wenn es aber eine besonders "geile" Situation ist, kann er auch schonmal "Stehenbleiben" und ist dann länger im Einsatz.... :zwinker:
     
  • Philos
    Philos (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    3 Februar 2005
    #19
    Bei mir gehts immer ziemlich schnell wieder zurück... was ich ganz angenehm finde, hinterher noch 10 Minuten Ständer wär ziemlich lästig. :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste