Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Steifer Penis

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Fleen, 5 Juli 2005.

1. (¯`·Anubis·´¯)
    Verbringt hier viel Zeit
    333
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich muss dir zustimmen ^^

hast da 100% recht, wenn er das nichmal weis, bzw ihm das peinlich ist, dann ist er auch noch nicht soweit.

aber gut jedem das seine.

(¯`·Anubis·´¯), 5 Juli 2005
  2. Fleen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    ABer denkst du nicht das er an sex denkt wenn er einen steifen kriegt???da kann man nixfür.... :cry:

Fleen, 5 Juli 2005
  3. Quedel
    Quedel (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    101
    0
    Single
    Richtig, und weil wir Jungs/Männer nix dafür können dass sich da unten nunmal was regt, brauchen sie die Mädels/Frauen auch nicht auf-regen.
    Mittlerweile hat sich das auch schon rumgesprochen, dass eine Erektion unbewusst passiert und in der Pubertät kaum kontrollierbar ist. Mit 17/18 hat man zwar ein paar Techniken gelernt sowas zu unterdrücken (siehe Bumsebiene), aber bei der eigenen Freundin ist es so gut wie unmöglich. Es zeigt nur, dass du deine Freundin magst. Und wenn sag ihr einfach, dass dein steifer nur aus Liebe kommt und du nicht mit ihr in die Kiste springen willst.

Kurz: es ist vollkommen normal und das "Problem" hat der Großteil der Männer/Jungs. Unterdrücken geht schwer (an was ekliges denken) oder tut sehr weh (wenn du 'ihn' wegdrücken willst). Keine Gedanken machen!

MfG Quedel

Quedel, 5 Juli 2005
  4. Fleen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    ich meine damitauch eher rumknutschen und woran siehst du jetzt dass ich frühreif bin????Iich habe nur gefragt ob es anderenauch so geht und ob das normal ist....komm mal klar...

Fleen, 6 Juli 2005
  5. muRmLtieR
    Gast
    0
    1234

muRmLtieR, 6 Juli 2005
  6. Cinnamon
    Cinnamon (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.170
    121
    0
    vergeben und glücklich

Mein Freund bekommt auch immer nen Steifen, wenn wir rumknutschen - und er ist 22. Wirst dir das wohl auch kaum abtrainieren können, ist aber auch überhaupt nicht schlimm!
    Sie wird ja mittlerweile wohl gemerkt haben, dass du beim Knutschen einen bekommst und wenn es jetzt auf einmal änders wär, würd sie sich wahrscheinlich Sorgen machen (würd ich auch!!).
    Und das was in dem Zitat steht denk ich nicht, ich finds nur gut zu wissen, dass ihn das, was ich tue nicht total abturnt....

Cinnamon, 6 Juli 2005
  7. Thargor
    Gast
    0
    naja mir ist das höchstens beim engen tanzen mit einem mädchen peinlich die ich noch net so gut kenne. beim knutschen mit der freundin ist das doch voll in ordnugn.

Thargor, 7 Juli 2005
  8. keenacat
    keenacat (30)
    Beiträge füllen Bücher
    5.611
    218
    267
    vergeben und glücklich
    wenns nciht so wäre wäre es unnormal!

keenacat, 7 Juli 2005
  9. lecker2005
    Gast
    0
    Hoi, Fleen

du weisst doch nur die HARTEN kommen in den GARTEN.

Guck ma auf meinen Spruch unten, der ist tight! :grin:

lecker2005, 7 Juli 2005
  10. st_reuter
    st_reuter (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Steifer beim Knutschen

Hallo,
    das ist voll normal.
    Bei manchen geht das auch nicht so schnell, aber bei mir zumindest geht das Ruck-Zuck, dass der Meister steif wird.

Irgendiwe finde ich das auch beruhigend. Viele machen sich immer Gedanken, dass sie keinen hochkriegen oder im richtigen wichtigen Moment versagen ... das ist doch schlimmer.

Bis denn und viel Spaß weiterhin
    Stephan.

PS: Wenn du "lecken" schreibst ... ich geh mal davon aus, dass du sie da... leckst. Das ist, da muss man einfach einen Steifen bekommen

st_reuter, 12 Juli 2005
  11. die-Lööö
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich persönlich finds sogar recht geil wenn mein Freund beim Knutschen nen Steifen kriegt ... jaha ... :link:

btw. Der Ausdruck 'rumlecken' is meiner Ansicht aber schon sehr verbreitet.. regt euch ma nich so auf ... :zwinker:

die-Lööö, 12 Juli 2005
  12. Michael-XR97
    0
    Also ich bekomme auch immer einen steifen davon.

Michael-XR97, 12 Juli 2005
  13. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    840
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist völllig normal, und das ist in einem auch ein Kompliment an deine Freundin, dass sie dich anmacht und du sie attraktiv findest.
    MIch macht das auch immer ein bisschen stolz :schuechte

*blondie*, 13 Juli 2005
  14. nermin
    Gast
    0
    Ich find das bei mirn voll das Problem,hab zwar keine freundin,aber wenn man mal in die nähe von nem anderen mädchen kommt passierts,da geh ich lieber auf abstand wart 10secs und dann isses weg,das is voll stressig ey!liegts daran,dass ich Blasenschwäche hab,also ganz oft pissen muss und dann der Körper sagt,dass ich nen harten bekommen soll und dann kann man sich ja net in die Hosen pissen oder liegts daran,dass cih Unterhosen trage???Bin auch 14

nermin, 23 Juli 2005
  15. Kenshin_01
    Kenshin_01 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Mach dir nix vor. Wie schon gesagt, es legt sich mit der Zeit. Ich glaube auch nicht, dass deine Freundin denkt, das du nur an das eine denkst. Mädels haben in der hinsicht einen sechsten Sinn :zwinker:

Kenshin_01, 23 Juli 2005
  16. Nata
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    103
    1
    Verliebt
    Wenn man sich leidenschaftlich-sinnlich küsst, werden Frauen auch erregt, also feucht. Für eine Errektion braucht man sich wahrlich nicht schmen.

Nata, 23 Juli 2005
  17. Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.727
    121
    2
    vergeben und glücklich
    sicher ist das normal *gg* und ehrlich gesagt würde ich es als frau sehr beleidigend finden wenn er keinen ständer kriegen würde :link:

Alvae, 24 Juli 2005
  18. *chicken*
    Gast
    0
    meinem freund geht es genauso, und ehrlich gesagt freue ich mich darüber! - wie schon gesagt, es zeigt dass er mich attraktiv findet, und es muss ja nicht (immer :zwinker:) beim sex enden....

*chicken*, 24 Juli 2005
  19. Siebi
    Siebi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    Single
    Tja, so ist das wenn man geschlechtsreif geworden ist. Und wenn es nicht so wäre hättest du bestimmt ein Problem. Sei also stolz drauf. Was sagt denn deine Freundin dazu? Und was heißt bei dir ...?

Siebi, 24 Juli 2005
  20. Iscariot
    Kurz vor Sperre
    79
    0
    0
    nicht angegeben
    Also das ist mit Abstand das dümmste was ich je an Frage gehört habe.
    Das brummt ja schon.
    Am besten wie bereits oben erwähnt abschneiden, das hilft immer.

Iscariot, 24 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten