Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

steifer schwanz= lust?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von maria123, 14 Juni 2004.

  1. maria123
    Gast
    0
    hi

    wie ist das denn wenn ihr jungs nen steifen bekommt..also in anwesenheit von eurer freundin...wollt ihr dann unbedingt auch sex?oder muss das gar nicht unbedingt sein?

    manchmal hat mein freund einen steifen...z.b. weil ich ihm ein bisschen über die hose gegangen bin..aber trotzdem haben wir dann nicht immer sex...dass wars dann oft..weil irgendwie will er dann gar nicht...aber er hat halt nen steifen.

    ist das bei euch auch manchmal so?
     
    #1
    maria123, 14 Juni 2004
  2. Lurker03
    Gast
    0
    also wenn ich immer dann sex haben wollte wenn ich n steifen hab, dann wär ich sexsüchtig ;-)

    um es kurz zu machen: ich bekommt meist schon n steifen, wenn ich mit meiner freundin im bett liege, verspüre aber nicht unbedingt lust auf sex. is halt so ne sache die man nich unterdrücken kann. ich zumindest nicht ;-)
     
    #2
    Lurker03, 14 Juni 2004
  3. Doug & Carrie
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Verheiratet
    steifer schwanz ...

    hallo,
    also bei mir ist es so, ich bekomme natürlich auch des öfteren beim harmlosen rumkuscheln, oder wenn wir es uns etwas gemütlich gemacht haben einen steifen Schwanz. Das heißt aber noch lange nicht das ich jetzt unbedingt Sex brauche, manchmal hat so ein Schwanz seinen eigenen Kopf, und wächst einfach. :zwinker:
    Also ich würde sagen "steifer Schwanz heißt nicht gleich ich will jetzt Sex".

    Gruß Doug & Carrie
     
    #3
    Doug & Carrie, 14 Juni 2004
  4. nachtmensch
    0
    man könnte genausogut eine frau fragen ob sie immer unbedingt sex haben möchte wenn sie feucht ist...

    also bei mir ist eine erektion kein zeichen dafür ob ich gerade lust auf sex hab...
    kann sein, muss aber nicht. ebenso kommt es auch mal vor dass ich grosse lust habe aber noch keinen ständer... der kommt dann eben sobald es tatsächlich losgeht :zwinker:
     
    #4
    nachtmensch, 14 Juni 2004
  5. Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Gute Frage...ich habe auch bei der kleinsten Zärtlichkeit zwischen mir und meiner Freundin einen Steifen....und könnte dann theoretisch mit ihr Sex haben... steuern kann ich das ja nicht...ob ich dann jedes Mal sex will, ist eine andere Frage...aber das gehört zum "Liebesspiel"...da kommt es dann auch auf den Moment, die Umgebung oder meine Liebste an...will sie?...was will sie?...macht sie weiter? das ist nicht vorhersehbar...das ist nicht gradlinig oder immer gleich...das ist das SPIEL...
     
    #5
    Martin23, 14 Juni 2004
  6. thomas_d
    Gast
    0


    ... bei mir hat das Eine nicht unbedingt mit dem Anderen zu tun. Man kann einen Steifen bekommen - deshalb denk ich aber noch nicht mal an Sex. Da wird eben nur eine "Körperregion" ... bewegt.
    Also - schau in seine Augen... und dann fass nach unten... dann weisst Du Bescheid :zwinker:
     
    #6
    thomas_d, 14 Juni 2004
  7. DarkPredator
    0
    séhe ich genauso! zuspruch!!
     
    #7
    DarkPredator, 14 Juni 2004
  8. maria123
    Gast
    0
    merkt ihr es denn aber wenn ihr einen steifen habt?

    also weil manchmal sitz er ja auch so in der hose dass er dann gar net hockommen kann...ist halt aber trotzdem hart!
     
    #8
    maria123, 14 Juni 2004
  9. MohoDaloho
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hehe klar merkt manN das es spannt eben usw. *g*
     
    #9
    MohoDaloho, 14 Juni 2004
  10. TerryMCR
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    Also ich bekomm auch manchmal einen Steifen, wenn meine Freundin mit mir im Bett liegt oder wir ein wenig kuscheln. Darum muss und will ich aber nicht gleich Sex.
    Der kleine Freund will sich eben auch zu Wort melden ohne gleich alles zu wollen.

    Und klar merkt man das. Immerhin ist das kein toter Stock. So wie ich weiß was meine Hand macht weiß ich auch was "Er" immer macht. :zwinker:
     
    #10
    TerryMCR, 14 Juni 2004
  11. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.540
    398
    2.016
    Verlobt
    O nein, ich kreige schon einen Steiffen wenn ich hinten in einem Bus auf dem Polster sitze.
    Oder wenn ich weiss, "jetzt nur bitte keinen Steifen".

    Manchmal krieg ich einen Steifen wenn ich einen anderen Steifen sehe, das ist dann schon peinlicher.

    Aber kurz gesagt, es heisst ganz sicher nicht immer dass ich jetzt einfach Sex will.
     
    #11
    simon1986, 14 Juni 2004
  12. Garth2
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hm.. mal hat man lust und mal hat man halt keine lust.. hängt nicht immer davon ab ob ich nen steifen hab oder nicht..
     
    #12
    Garth2, 14 Juni 2004
  13. the_eagle
    the_eagle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bei mir hängt 'ne erektion nicht unbedingt mit lust auf sex zusammen. Ist irgendwie unberechenbar, bekomm schon 'nen Steifen wenn ich mit meiner (Fast-) Freundin kuschel..
     
    #13
    the_eagle, 14 Juni 2004
  14. büschel
    Gast
    0
    ?

    Gegenfrage: Werdet ihr frauen auch mal einfach so feucht? aus Gemütlichkeit?
    :smile:
     
    #14
    büschel, 14 Juni 2004
  15. Inad
    Inad (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich eigentlich net...
     
    #15
    Inad, 14 Juni 2004
  16. evi
    evi
    Gast
    0
    Es reicht schon, wenn _ich_ den steifen Schwanz meines Freundes sehe....aller-aller-allerspätestens dann bekomme ich Lust. Und wenn er dann keine Lust hätte, wär das tödlich.

    Mmmh... vielleicht hat er dann auch keine und tut nur so... mir zuliebe? ;-)

    Ich bin gerade ein wenig geschockt, ob eurer Antworten. :smile:

    evi
    ...muss ihn mal fragen....

    edit: Er hat dann Lust.

    Ihr seid mir welche...komisch, komisch.... ;-)
     
    #16
    evi, 14 Juni 2004
  17. Sarit
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    103
    1
    vergeben und glücklich
    *g* Ja, kann passieren. Naja, bei uns ist das ja auch normal, denn die Scheide ist ja immer zu nem gewissen Grad feucht.
     
    #17
    Sarit, 14 Juni 2004
  18. Joe76
    Gast
    0
    So ist das. Manchmal denkt man an nichts böses und hat einen Harten. Oder ich hab Lust, aber noch keinen Ständer. Man kann sagen, ein Schwanz hat sein Eigenleben.
     
    #18
    Joe76, 14 Juni 2004
  19. das_kleine
    Gast
    0
    Meinem Schatz geht das auch öfter so.
    Hab ihn mal drauf angesprochen und er meinte, wenn er nen Steifen hat will er nicht immer Sex. "Der macht das von alleine", meinte er. Das passiert auch, wenn ich total unanttraktiv unter nem Berg von Decken liege. Er sagt dann "ich kann mir ja vorstellen wie es drunter ausschaut". :smile: FInd ich voll süß...
     
    #19
    das_kleine, 14 Juni 2004
  20. ms_fogg
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    Sicher gibt es Ausnahmen, aber in der Regel kann ich schon sagen, dass ich am liebsten Bumsen würde, wenn ich einen Steifen hab. Ganz klar!

    Also Evi, lass' dich nicht irritieren ;-)
     
    #20
    ms_fogg, 14 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - steifer schwanz= lust
NobodyOne
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 Mai 2016
2 Antworten
Faraka
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 Dezember 2014
36 Antworten
mrextrem
Liebe & Sex Umfragen Forum
5 September 2011
19 Antworten