• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Steifes Glied beim Tanzen

W
Benutzer20076  Benutzer gesperrt
  • #1
Man tanzt mit einem fremden Mädchen immer enger in der Disco und das Glied richtet sich automatisch auf. Meine Frage an die Mädels. Merkt ihr das? Ist es peinlich?
 
BigSnoopy
Benutzer12216  Sehr bekannt hier
  • #2
ich denk mal die meisten frauen sehn das eher als kompliment!
 
M
Benutzer Gast
  • #3
wenn man enger tanzt, wird man das schon merken...aber mich würds nicht stören :zwinker:
 
S
Benutzer66304  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Also ich kann mich an socleh Vorfälle nur bei meinem Freund erinnern. Von ihm war es natürlich ein Kompliment! Ich finde das auch sehr geil.

Wenn ich Single wäre käme es schon auf den Typen an. Wenn ich in Erwägung ziehen würde, mit ihm was anzufangen, was auch immer, würde ich es auch als Kompliment auffassen oder sogar geil finden.
Wenn nicht, kann es mich auch schon ziemlich abschrecken oder mir sogar Angst machen.
 
R
Benutzer Gast
  • #5
Abgesehen davon, dass ich nicht tanze, fände ich es in jedem Fall nicht besonders toll und würde mich nicht drüber freuen.
 
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #6
Also ich hab vor einigen Jahren mal auf einem Bauernball mit einem Typen (ziemlich hässlich) getanzt und auf einmal hatte der einen Steifen, mir war das schon eher unangenehm weil ich damals erst 17 oder so war und nicht mal an sex dachte.
 
H
Benutzer72934  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Wenn man eng tanzt merkt 'Frau' das bestimmt ;-).
Ob mir das gefällt oder nicht kommt auf den Typen an der dran hängt. Wenn er mir gefällt, gefällt es mir auch zu spüren, dass er erregt ist. Gefällt er mir nicht (was besonders Diskos häufiger vorkommt, aber auf der Tanzfläche ist es so eng, da kann man sich nicht immer aussuchen wer um einen rum ist), gefällt es mir auch nicht, seinen Schwanz zu spüren. Ich versuch dann unter zu tauchen und ihm bloß aus dem Weg zu gehen.
 
D
Benutzer Gast
  • #8
Normalerweise versucht man es unter KEINEN Umständen sowas eine Frau spüren zu lassen (und einen Gang zurückzuschalten). Aber es gibt hin und wieder Frauen, die es drauf anzulegen scheinen...
 
G
Benutzer73739  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
also ich finde das als junge schrecklich wenn das passiert und auch voll peinlich oder auch wenn man ka ein tag zusammen ist und mit der freundin so knutsch und eng aneinander ist ist ja das selbe *peinlich*
 
envy.
Benutzer40821  Meistens hier zu finden
  • #10
B
Benutzer62712  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
ich finds absolut nicht peinlich oder schlimm oder sonstwas, wenn man mit jemandem zusammen ist und der einen steifen kriegt. für mich ist das ein kompliment. fänds schlimm, wenns nicht so wär:tongue:
 
P
Benutzer Gast
  • #12
....
 
Converse
Benutzer26217  (36) Meistens hier zu finden
  • #13
Bei einem Fremden fände ich es auch sehr grenzwertig, aber ich muss zugeben, dass ich nicht besonders häufig eng mit jemandem in der Disko tanze...
 
ugijah
Benutzer37583  (44) Meistens hier zu finden
  • #14
klar merkt man das. Bei einem fremden geht das überhaupt nicht, da würde mit sofort immer Männer und Triebsteuerung einfallen. Bei meinem Partner wäre es ein Kompliment.
 
waschbär2
Benutzer11128  Beiträge füllen Bücher
  • #15
beim partner ist es ein kompliment, bei nem fremden würde es mich eher abstoßen.....:ratlos:

Da ist sie wieder, die weibliche Schizophrenie ... :kopfschue

Nachdem jedem hinreichen intelligenten weiblichen Wesen bekannt sein dürfte, dass MANN das bewusst nicht steuern kann, ist es wohl ein Blödsinn, es bei dem einen als Kompliment und bei dem anderen als "böswilliges Verhalten" zu bewerten.

Das "Objekt der Begierde" ist nämlich immer das gleiche.

Das ist so infantil, wie der Spruch: "Ich hab nichts dagegen, wenn mir Männer hinterherpfeifen, vorausgesetzt, sie sehen gut aus ... " ^^:ratlos:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
flip1977
Benutzer49300  Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Besser nicht was da dann alle reininterpretiert wird.
Off-Topic:
Zum Glück brauchen sich hier die Frauen nicht die Gedanken zu machen, diese Problem bleibt den Kerlen vorbehalten.
 
B
Benutzer22353  Meistens hier zu finden
  • #28
ein grund, warum ich kein bock hab, in ne disco zu gehn, mich angrapschen zu lassen und dann beim tanzen auch noch fremde schwänze zu spüren, nein danke, das brauch ich definitiv nicht.
So ein Quatsch - wenn Du nicht total auf Tuchfühlung gehst wirst du da auch nix spüren.....
 
M
Benutzer Gast
  • #29
ja ICH geh da vielleicht nicht ran, aber die männer tun das meist von sich aus und fragen vorher bestimmt nicht, ob das okay ist. drum verzichte ich auch von vorne rein drauf.
 
Z
Benutzer74026  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Ohgott, wie peinlich! Also ich wäre sofort weg, wenn ich merken würde, dass irgendwer einen Steifen kriegt wenn ich mit ihm tanze:eek:
 
K
Benutzer Gast
  • #31
ich hab zz in der schule tanzkurs. da bin ich einem mädchen aus der parallel zugeteilt worden, die ich eigentl nicht kenne. und die erste std war ziemlich blöd, weil ich da, obwohl wir nicht eng getanzt haben, eben einen ständer bekommen hab. ich glaube, sie hat es nicht gemerkt, wenn doch, das wäre mir wirklich peinlich gewesen. und dann auch noch vor der ganzen jahrgangsstufe (bzw in einer disco vor den anderen leuten)...
das wäre mir auch (od besonders?) peinlich bei (freundschaftl) freundinnen.
 
A
Benutzer Gast
  • #32
Warum sollte sich eine Frau dadurch abgestoßen oder erfreut fühlen? Das ist nichts weiter als ein natürlicher Vorgang. Genau so natürlich, wie z. B. das Husten oder das Schwitzen.
 
K
Benutzer Gast
  • #33
Warum sollte sich eine Frau dadurch abgestoßen oder erfreut fühlen? Das ist nichts weiter als ein natürlicher Vorgang. Genau so natürlich, wie z. B. das Husten oder das Schwitzen.

natürlich, aber gerade in der heutigen zeit kann das sehr peinlich sein. denk nur mal ans beispiel schwimmbad :zwinker:
 
D in love
Benutzer40594  Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Ja das hab ich schon voll oft gemerkt,wenn ich mit jemandem hetanzt habe...Finde es aber nicht schlimm.Das zeigt mir nur,dass er mich sexuell anziehend findet.Kann Mann einer Frau ein schöneres Kompliment machen?:tongue:
 
G
Benutzer Gast
  • #35
ich merk das und es kommt auf den typen an wie ich es finde.
kann ganz nett sein, kann aber auch eklig sein.
 
S
Benutzer73670  Verbringt hier viel Zeit
  • #36
:smile2:

also wenn ich mir nen sussen tanzpartner angel in nem club, is das nicht schlimm. man spurt es aber doch schon, s kommt naturlich darauf an, wie eng man tanzt....aber zb mit meinem kerl is das schon irgendwie sexy, auch wenn ich dann meinst erst mal ne weile vor ihm stehen bleiben muss, da seine freude doch manchmal zu gross ist....:tongue:
aber im allgemeinen, wenn man seinen tanzpartner mag oder sexy findet is das doch schon angenehm...das zeigt dem madel das sie sexy is....nichts falsch daran....:engel:
 
B
Benutzer24318  Verbringt hier viel Zeit
  • #37
ich denk mal die meisten frauen sehn das eher als kompliment!
Japp. Wenn es ein Mann ist, den man sehr abstoßend findet, dann ist es keines, aber mit sojemanden tanzt man ja normalerweise nicht, insofern kommt es auf den Mann an, aber meist sehe ich das schon als Kompliment. Gerade in letzter Zeit ist mir das sehr häufig passiert (sicher merkt man das), aber ich habe da weder bei Freunden o.ä. noch bei Fremden ein Problem mit - eher im Gegenteil.
 
C
Benutzer73146  (62) Verbringt hier viel Zeit
  • #38
Ist ein Kompliment an die Frau, mit der Du gerade tanzt. Wenn Du das im Griff behältst, ist das dann auch gut. Wenn das bei jeder Frau passiert, mit der Du abwechselnd tanzt, dann könntest Du lernen, damit besser umzugehen.
 
B
Benutzer56731  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
Also ich find das je nach Tanzpartner unterschiedlich. Wenn es bei meinem Freund so ist finde ich es okay, is ja ein Kompliment und so :zwinker: Aber wenn ich mit jemand in der Disko tanze, dann wundere ich mich schon etwas wenn derjenige nur vom Tanzen nen Ständer kriegt und würde mich schon fragen ob der notgeil is oder Hormone wie ein 15-jähriger hat?! Ich meine, in nem gewissen Alter is das ja normal, aber irgendwann sollte man doch mit ner Frau tanzen können, ohne jedesmal gleich nen Steifen zu bekommen...
 
S
Benutzer10612  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #40
D
Benutzer60834  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #41
Da ich einen Freund haben würde ich eher nicht mit einem Fremden Jungen tanzen, aber falls es vorkommen sollte, würde ich es wohl einfach ignorieren.Als kompliment sehe ich das nicht, aber peinlich wäre es mir auch nicht.Kann halt passieren, wer weiß ob der Junge das nicht als sehr peinlich empfindet.
 
Es gibt 11 weitere Beiträge im Thema "Steifes Glied beim Tanzen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren