Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

~Steifes Revier ~

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von [sAtAnIc]vana, 28 Februar 2004.

  1. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    So..

    da das feuchte Revier ja so ein grosser Erfolg war, hab ich mir gedacht machen wir das ganze doch mal anders rum *GG

    und zwar...

    hier dürfen männekens und weibkens *GG schreiben, wie im feuchten Revier halt.. *G^^

    also ausgefallene Technik-erfahrungsberichte zum beispiel.. oder was auch immer *GGG irgend wie müsst ich mir noch ne genaue Fragestellung überlegen... :ratlos:

    Aber auf alle Fälle *G dürfen die Männer hier schreiben wie sie am liebstn einen geblasen/?gerubbelt?/oder sons was bekommen... *G


    hm.. ja.. ob des was wird *GG

    vana
     
    #1
    [sAtAnIc]vana, 28 Februar 2004
  2. Hessy
    Hessy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    Single
    hm.. ich schreib mal was zum blasen, sonst lässt mich Vana heute Nacht nicht schlafen. :zwinker:

    Finde es hammergeil, wenn die Dame ihre Zähne mit einsetzt, zwar nicht sehr feste zubeissen, aber so ein bissl mit ins Spiel bringen.

    Natürlich sollte sie die Eier nicht ausser Acht lassen, schön lecken und dran saugen, dann werd ich ganz wild.

    Im Sommer 2003 hatte ich eine halb französin - halb arabarin. Was besseres durfte ich bis heute nicht erleben.
    Doch wie sie es genau gemacht hat, kann ich nicht mehr genau sagen, es war wie im Himmel, alles hat nur noch gezuckt und ohhh, allein wenn ich wieder dran denke.....

    Hm.. muss sie mal wieder anrufen ....

    Grüße

    Hessy
     
    #2
    Hessy, 28 Februar 2004
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    LOL ruf sie an..

    mach des ganze nochmal und MERK DIR GEFÄLLIGST was sie da tut.. lass es dir aufschreiben.. oder weiss ich.. *GG


    also ich würd ja auch gern mehr mit den hoden von meinem schatzl machen.. aber da er sich net (mehr) rasiert.. will ich se net abküssen.. is ent sod as ich mich ekel.. aber die stören einfach.. und mehr als auffordern sich zurasieren.. kann ich net....^^

    *gg

    vana
     
    #3
    [sAtAnIc]vana, 28 Februar 2004
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    So.. ich kopier ma die Frage vom feuchten Revier *GG

    Also.. na, Weiblein.. was denkrt/fühlt ihr beim anblick eines Penis... oder beim anfassen.. den Hoden.. *G.. beim lecken usw. ... *g

    Was macht ihr am liebsten ?

    steht ihr darauf, wenn die Eichel oder so gepierct is ? *autsch.. *g

    die männlichen Leser dürfen natürlich auch schreiben was sie am liebsten mögen :zwinker: *G

    :blablabla :tongue:

    vana
     
    #4
    [sAtAnIc]vana, 28 Februar 2004
  5. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    mir gefällt es nich wenn die eichel gepierct is...
     
    #5
    Sunshine007, 28 Februar 2004
  6. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Beim blasen mag ich es besonders, wenn sie richtig dran saugt.. ein geiles Gefühl.. und sie darf auch richtig Hand anlegen, mag es wenn sie richtig feste reibt..
     
    #6
    texx, 28 Februar 2004
  7. Tapir
    Gast
    0
    Also ich steh total drauf, wen sie so richtig viel Spucke im mund hat und dann ihre Zunge um meinen "Freund" kreisen lässt. ~so als würde mans mit ner Waschmaschine treiben hähähä :link: ~ die hoden zu betatschen oder zu belutschen find ich nicht wichtig (macht mich auch nicht geil denn ich bin ein ganz ein abgebrühter :cool1: :bandit: )
    Was ich hasse ist wenn sie so richtig soft schtreichelt. Nicht weils mir nicht gefgällt, aber ich werd nicht geil sondern ich muss mir tierisdch einen ablachen weil das einfach zu irre kitzelt :tongue: .
     
    #7
    Tapir, 28 Februar 2004
  8. Sandy22w
    Sandy22w (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    Mein Schatz steht drauf wenn ich ihn so richtig tief in den Mund nehme, am besten sogar ganz...aber das klappt nicht immer. Das macht ihn so richtig geil, da geht er richtig bei ab.
    Aber ich mach das immer unterschiedlich, je nachdem worauf ich gerade Lust hab. Entweder saug ich viel dran, oder ich setze die Zähne leicht ein....öfter mal was neues...sonst wird es langweilig. Beschwert hat er sich noch nie! Im Gegenteil!!! :link:
     
    #8
    Sandy22w, 28 Februar 2004
  9. Engelchen212
    0
    Also wenn die Eichel gepierct ist, das mag ich ja gar nicht. Aber mein Freund hat sowas gott sei dank nicht und wird es sich auch nicht machen lassen in Zukunft.
     
    #9
    Engelchen212, 28 Februar 2004
  10. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich machs manchmal, dass ich meinen Kopf beim auf und abgehen immer leicht drehe, so dass die Zunge immer automatisch an anderen Stellen ist.
    Dann je nach Laune die Zunge fest an den Penis drücken, oder an das Bändchen oder mal wilder rumwandern lassen *gg*

    Wie fühlt sich das eigentlich an wenn man mit dem Loch spielt??

    Zum Thema Hoden: Legt euch mal zwischen seine Beine, bei vollem Licht! Und schaut euch die Sackhaut genau an, also jede "Wabe"! Dann streicht ihr mit einem Finger oder mit dem Nagel leicht drüber....dabei natürlich die "Hautwaben" weiter beobachten...
    Ich finds immer wieder faszinierend!! :grin:
     
    #10
    Honeybee, 28 Februar 2004
  11. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    *GGG Honey.. das mit dem Hoden muss ich ma ausprobieren.. *g des beobachten.. *G

    Hm.. mit "Loch" denke ich meinst du da wo des Pippi *GGG raus kommt.
    also da kreise ich manchmal auch mit der Zungenspitze drumherum *G aber ich kann mir vorstellen, dass wenn es zu lang gemacht wird es schmerzt bzw. langweilig wird *G ?!

    vana
     
    #11
    [sAtAnIc]vana, 28 Februar 2004
  12. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    Also das Loch wird nicht viel spüren :grin:
    Hö ?
    Alles kann langweilig werden wenn man es zu lange macht...
    Aber schmerzen tut da nix :bandit:

    PS @ Vana: Durch die blöden [] in deinem Nick kann man dich gar net richtig quoten... :schuechte
     
    #12
    Schlumpf Hefti, 29 Februar 2004
  13. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    quoten??? *G

    ok.. dacht nur.. weil bei den weibkens das ja auch allgemein so is, dass es nach ner ZEit "schmerzt" wenn man zu lang am Kitzler rumfummelt *GG

    das Loch soll ja auch nix spüren.. *g sondern ER.. ^^ also mein schatz findets meistens gut *G

    Zu dem Experiment mit den Hoden.. *g ich weiss was sie meint *SFG und das muss man sich wirklich ma angucken.. *GG

    vana
     
    #13
    [sAtAnIc]vana, 29 Februar 2004
  14. Vercetti_Estate
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    93
    5
    nicht angegeben
    Ich denke, man kann alles bis zum geht-nicht-mehr ausreizen.

    Dieser "Feuchtes-Revier"-Thread toppt natürlich alles. Wann immer die Gefahr besteht, dass dieser Thread in Vergessenheit gerät, kommt [sAtAnIc]vana wieder mit einem (bitte verzeih´ mir das) inhaltlosen Quatsch daher - Hauptsache, der Thread steht wieder ganz oben.

    Natürlich ist es eine Ehre und natürlich macht es Spaß, sein eigenes Thema immer wieder oben zu sehen. Aber hast Du Dir mal angeschaut, wie viele Postings von Dir selbst stammen?

    Immer, wenn keine Sau mehr was dazu zu sagen hat, dann kommt ein kleines Posting von Dir.

    Jetzt, wo wirklich keiner mehr was Neues beitragen kann, gibt es eben einen neuen Thread, diesmal eben anders herum. "Steifes Revier". Ist nicht irgendwann auch mal gut??
     
    #14
    Vercetti_Estate, 29 Februar 2004
  15. Hessy
    Hessy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    Single
    Eifersucht ?

    Schlimme Kindheit ?

    Ich weis es nicht, aber vielleicht hat sie einfach nur alles nochmal genauer nachgefragt. Ist es nicht die Aufgabe des Erstellers einer Diskussion,
    (=für Dich extra -> Eröffner des Meinungsaustauschs)
    die Diskussion weiter aufrecht zu erhalten und weiter nach zu bohren weil er selbst nicht genau darüber Bescheid weis ?

    Mit ist unbekannt, ob Du den Unterschied zwischen Männlein und Weiblein kennst, jedoch um das mal ganz kurz zu umreißen:

    Männlein hat nen Pillemann und das Weiblein net.

    Demnach lassen sie sich unterschiedlich stimulieren.
    (=für Dich extra -> glücklich machen)

    Dieses Phänomen (=für Dich extra -> Wunder) wird hier genau erläutert und Erfahrungen sowie Meinungen ausgetauscht.

    Und falls Du beim nächsten Mal überlegst wieder hier rumzublubbern, überlass das den Fischen und spar dir den Sauerstoff
     
    #15
    Hessy, 29 Februar 2004
  16. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    @ Vercetti_Estate, es tut mir leid, wenn du dich durch EINEN immer neu anfangenden Thread so genervt fühlst, bis jetzt habe ich schon öfters Threads gesehen, die von verschiedenen Personen zum gleichen Thema gestartet wurden, diese wurden höflichst von einem admin und anderen aufgefordert mal die Suchfunktion zu nutzen.
    Da dies bei mir noch NICHT, also in keinster Weise geschehen ist.. wüsste ich nicht, warum ich den Thread einfach wegfallen lassen soll...

    "Jeden Tag" kommen hier neue User hinzu.. Zum zweiten hab ich den Thread net aus Jux und Dollerei erstellt, ok lebenswichtig ist er nicht, aber schön zu lesen ist es auf jeden Fall.. *G
    Und zum ersten.. die neuen User.. dann haben sie wenigstens ein Beispiel von dem, dass hier keine Frage Antwort spielchen gespielt werden müssen ^^

    Zum nächstem Punkt, ja es ist schon richtig das einige Posts in diesem Thread von mir stammen, was aber auch damit zusammenhängt das ich in vielen auch von den Leuten angesprochen werde, bzw. sie von etwas reden was ich schon gemacht habe oder mal will und da natürlich meinen Senf zu gebe.. was hätte es für einen Sinn, wenn ich zu meinem eigenen Thread nix sagen würd?????

    Zum steifen Revier ist zu sagen, dass ich diese Entscheidung nicht alleine gefällt habe.. ich habe zuvor mit zwei drei anderen User hier geredet und sie meinten das ich das ruhig mal machen soll.. wobei ich Hessy nun mit dem "unterschieldich erregen" zustimmen muss....
    Ich denke 16 Seiten für das feuchte Revier sind net unbedingt der Alltag hier bei den anderen Threads.. also kann es ja net soo schlimm sein wie du es hier ausdrückst ^^

    Wir haben halt auch daran gedacht, dass die Männer sich hier auch mal so auslassen können sollten wie im feuchten Revier.. ^^

    Zum anderem habe ich gerade in dein Profil reingeschaut.. und mir deine BEiträge suchen lassen.. mein Thema gibt es nun schon seit fast einem Jahr und die ganze Zeit sagst du nix dazu... warum jetzt? wenn es dir net gefällt dann brauchst du ja auch nix zu posten ^^

    vana
     
    #16
    [sAtAnIc]vana, 29 Februar 2004
  17. Vercetti_Estate
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    93
    5
    nicht angegeben
    Sorry

    Hi Vana,

    ich hab mir gerade nochmal den nächtlichen Beitrag von gestern durchgelesen und schätze, ich sollte mich entschuldigen.

    Zwar ist meine Meinung nach wie vor die gleiche, allerdings hätte das ganze nicht in den Thread selbst gehört, sondern in eine PN (wofür gibt´s die Möglichkeit schließlich? ;o)

    Dankeschön, dass Du dennoch versucht hast, einigermaßen sachlich darauf einzugehen, sowas zeugt von Stil.

    Natürlich kann jeder zu jedem Thema beitragen, was er oder sie für richtig hält.

    @Hessy: WHAT????????
     
    #17
    Vercetti_Estate, 29 Februar 2004
  18. s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    101
    0
    Single
    mal wieder zurück zum thema

    ich finds saugeil wenn meine süße beim blasen so mit der zunge ganz schnell an meiner eichel spielt :tongue: .. oder wenn sie meinen kleinen freund von unten nach oben ableckt... ist saugeiles gefühl find ich
    manchmal krabbelt sie mit ihren fingern ganz leicht an meinen hoden.. das erregt mich auch sehr :schuechte
    ich mags aber auch wenn sie mit ihrer faust an ihm rubbelt und mich so zum höhepunkt bringt :tongue:
     
    #18
    s-t-o-n-e, 29 Februar 2004
  19. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ich mags aber auch wenn sie mit ihrer faust an ihm rubbelt und mich so zum höhepunkt bringt <<< oeh??

    macht sie da ne Faust und drückt die an den Penis oder legt sie die Hand um den Penis und macht die dann zu= Faust??? *G

    joa.. mit der Zunge an der Eichel spielen macht mir auch spass *G

    vana
     
    #19
    [sAtAnIc]vana, 29 Februar 2004
  20. El Mariachi
    0
    Also ich fahr total drauf ab wenn ich irgendwo angelehnt stehe und sie vor mir hockt! Total schön ist es wenn sie dann Honig oder sowas auf IHN träufelt und ganz langsam ableckt und saugt - natürlich sollte sie auch ihre Hände nicht ruihg lassen und an meinem Sack spielen - aber mit Zähnen oder so kann ich überhaupt nicht....das geilste is wenn sie mir in die augen schaut wärend sie IHN ganz tief drinnen hat!
     
    #20
    El Mariachi, 29 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ~Steifes Revier
Janaxfbl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 November 2015
18 Antworten
Dinka3014
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 September 2015
9 Antworten