Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Basti1990
    Basti1990 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    103
    2
    Single
    2 Juli 2007
    #1

    Steifgelacht...XD

    malzeit,
    ich hab mal eine frage an euch und zwar hab ich festgestellt das viele kerle wenn sie sehr viel lachen dabei einen steifen bekommen...wie sieht das bei euch frauen aus??? passiert dann auch schon mal, dass ihr vor lauter lachen z.B steife nippel bekommt obwohl es gar nicht ums thema sex oder ähnliches ging?

    und ich hab noch eine zweite frage, die da währe: warum haben männer nippel??? bei frauen ist das ja klar, um die babys zu stillen (jezt mal rein biologisch betrachtet), aber warum haben männer sie??? ..... mich stört das jetzt nicht, dass ich welche hab (wär ja auch ganz schön dämlich :grin: ) iss nur mal reines interesse.

    lg
    Basti
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Falscher Name xD
    2. Warum finden viele Frauen/mädchen Kickboxer heiß? xD
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    2 Juli 2007
    #2
    Nein. Nicht dass ich wüsste. :ratlos:
    Soweit ich das mal gelesen habe, weiß das niemand so recht. Eine Funktion haben sie jedenfalls nicht. Hängt aber wohl mit der Evolution zusammen. Ich bin sehr froh, dass Männer Nippel haben. :cool1:
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    2 Juli 2007
    #3
    ist mir noch nie passiert... :ratlos: oder es ist mir nicht aufgefallen... :engel: :grin:

    damit ihr männer nich neidisch seids... sonst kämen ja dauernd beschwerden von wegen "ich will auch nippel haben" :grin: :tongue: nö, im ernst... ich hab kA^^
     
  • Xorah
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    113
    71
    nicht angegeben
    2 Juli 2007
    #4
    Männer haben Nippel, damit ich sie quälen kann :zwinker: ... nee, aber gute frage. vllt stammen die männer ja doch von den frauen ab (und nicht wie in der bibel andersrum) und die nippel sind noch ein überbleibsel :smile2:. ich glaube morgen früh muss ich das mal bei wikipedia nachforschen ^^.

    und zu deiner umfrage: nee, ist mir noch passiert. und dass viele männer nen steifen beim lachen kriegen auch nicht... aber vllt bin ich ja nicht aufmerksam genug ^^
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    2 Juli 2007
    #5
    wie sieht das bei euch frauen aus??? passiert dann auch schon mal, dass ihr vor lauter lachen z.B steife nippel bekommt obwohl es gar nicht ums thema sex oder ähnliches ging?
    Naja wenn ich sehr lang stark lach werd ich dabei manchmal feucht:schuechte (und nein ich pinkle mir nicht in die Hose vor Lachen...)^^

    und ich hab noch eine zweite frage, die da währe: warum haben männer nippel??? bei frauen ist das ja klar, um die babys zu stillen (jezt mal rein biologisch betrachtet), aber warum haben männer sie??? ..... mich stört das jetzt nicht, dass ich welche hab (wär ja auch ganz schön dämlich :grin: ) iss nur mal reines interesse.
    Weil die Nippel meines Wissens beim Fötus schon von Anfang an vorhanden sind, während Vagina/Penis sich erst paar Wochen später bei nem Embryo entwickeln... Zunächst mal haben alle Embryos Schamlippen, aus den dann ggf ein Penis wächst :zwinker:
     
  • Basti1990
    Basti1990 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    309
    103
    2
    Single
    2 Juli 2007
    #6
    mann versuchst ja auch meist zu verbergen :schuechte
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    2 Juli 2007
    #7
    ne, mir passiert sowas nicht und ich kenne auch keinen, dem es so geht.
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    2 Juli 2007
    #8
    also sowas höre ich zum ersten mal. und ich bin immerhin schon 25 jahre ein mann... :eek: :zwinker: :grin:
     
  • squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.516
    198
    445
    Single
    2 Juli 2007
    #9
    hab ich noch nie erlebt, kann mir aber vorstellen, dass das geht, aber sicher nicht allein durch das lachen. wenn ich lange genug über einen tex rubinowitz-cartoon lache bekomm ich nicht irgendwann einen steifen.
     
  • latindance
    Benutzer gesperrt
    88
    0
    0
    Verliebt
    2 Juli 2007
    #10
    vielleicht ja auch deshalb, weil ja unmittelbar nach der zeugung ja das geschlecht noch nicht festgelegt ist, das geschieht ja erst ein paar tage (wochen?) später, soviel ich glaube zu wissen. :zwinker:
     
  • squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.516
    198
    445
    Single
    2 Juli 2007
    #11
    unmittelbar nach der zeugung materialisieren sich also die nippel, um die herum sich dann der mensch bildet, oder wie siehst du das? :zwinker:
     
  • User 40590
    User 40590 (39)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    198
    655
    in einer Beziehung
    2 Juli 2007
    #12
    Hääääää, vom lachen ne Latte bekommen ? Also ich hab schon viel erlebt, aber DAS noch nie.

    Achja, bin froh das ich Nippel hab. Warum ist mir egal, bestimmt damit man mich besser geil machen kann xD
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    2 Juli 2007
    #13
    1.) nein, passiert bei mir nicht.

    2.) damit man nippelklemmen auch an maennern verwenden kann ?!
     
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    2 Juli 2007
    #14
    dito:engel:
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.315
    298
    993
    Verheiratet
    2 Juli 2007
    #15
    :eek: echt? ist ja mal was neues...........

    nein noch nie passiert
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    2 Juli 2007
    #16
    es gibt ja leute die sich vor lachen in die hose machen, aber das ist dann wohl keine ejakulation:tongue:
     
  • *Mario*
    *Mario* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    459
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Juli 2007
    #17
    Durch Lachen kriege ich keinen Steifen.
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    2 Juli 2007
    #18
    Nein, sowas ist mir noch nicht passiert. Wenn ich lache, dann lache ich und werde dabei nicht wuschig ;-)
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    293
    nicht angegeben
    2 Juli 2007
    #19
    Nein. :ratlos:
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    2 Juli 2007
    #20
    Nein, das ist mir noch nie passiert. :ratlos:
    Ist mir auch bei Männern noch nie aufgefallen....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste