Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Steigende Lust mit dem Alter???

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Chrie, 13 Dezember 2002.

1. Chrie
    Gast
    0
    Hy:grin:

Da viele von euch ja oft mehrmals am Tag sex haben und Sex gerne mögen, möchte ich von den Mädels mal wissen ob ihr im jungenalter ( am Anfang der Sexerfahrung) auch so gerne Sex hattet wie jetzt, oder ob sich das mit den Jahren ergeben hat, mehr Erfahrung und mehr Lust?

Gruss Chrie

Chrie, 13 Dezember 2002
  2. succubi
    Gast
    0
    hm, also ich hab immer schon gern viel sex ghabt... :smile:

aber mit der erfahrung macht es meiner meinung nach auch mehr spaß... weil man immer besser weiß was einem gefällt und was man will. mitunter findet man dann vielleicht auch einen partner, mit dem alles besser harmoniert usw.

succubi, 13 Dezember 2002
  3. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Wie ich schon sagte: mehr Erfahrung mehr Lust - weils einfach mehr Spaß macht. Sehen wirs so: was nicht gut schmeckt, essen wir auch net so gern, oda? *ggg*

Teufelsbraut, 13 Dezember 2002
  4. Chrie
    Gast
    0
    Wie wechselt ihr euch eigentlich ab? Dass es mehr spass macht?

Gruss Chrie

Chrie, 13 Dezember 2002
  5. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    *zwinker* @ crie.. hast ja meinen rat doch angenommen *g*

@ thema:
    bei mir sinkt und steigt die lust mit beziehungsanfang und mitten drinn sein...

also am anfang einer Beziehung könnte ich es 7x täglich tun und noch mehr...
    aber im laufe der zeit lässt das interesse bei mir nach, es is nich mehr so intensiv (also die lust)

was meinsu mit uns abwechseln?

Beastie, 13 Dezember 2002
  6. Chrie
    Gast
    0
    Ich wollte auch das ich mehr sex habe mir würde schon 1 mal die Woche genügen aber meine Freundin ist ein Muffel! ca 1-2 in 2 Monat und früher fast jeden Tag!

Ich meine habt ihr etwas abwechslung beim sex, verführung oder so?

Gruss Chrie

Chrie, 13 Dezember 2002
  7. *BlackLady*
    0
    Es ist nun mal so, dass bei Frauen mit dem Alter der Sex besser wird, also macht er auch automatisch mehr Spaß! Ist doch toll, bei euch Kerlen ist irgendwann die Luft raus, bei uns gehts dann erst richtig los. Also müssen wir uns im Alter die jungen knackigen Jungs schnappen! :drool:

*BlackLady*, 13 Dezember 2002
  8. Chrie
    Gast
    0
    Ich wünschte es wär so!!

Weil bei mir spielt sich viel ab, aber meine Freundin will nie! Und ich glaube dass mit dem Alter die Sexlust der Frauen auch ab nimmt und bei den Männern ansteigt!

Chrie, 13 Dezember 2002
  9. *BlackLady*
    0
    Da liegst du völlig daneben!

10. Chrie
    Gast
    0
    Woher willst du das wissen?

Chrie, 13 Dezember 2002
  11. *BlackLady*
    0
    Ist wissenschaftlich bewiesen mein Lieber und zwar von richtigen Ärzten!

12. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Uiii, Black Lady :zwinker: :grin:

Also sagt man nicht, dass Männer Anfang 20 in der Blüte ihrer Sexualität und ihrer männlichen Potenz sind :smile:?? (hat aber wohl nix hier mit zu tun)

Wie auch immer, ich denke einfach, dass um so mehr man über Sex weiß und um so mehr Erfahrung man hat, man natürlich auch besser weiß wie gut Sex sein kann und mehr Lust darauf bekommt.

Würstchen, 13 Dezember 2002
  13. *BlackLady*
    0
    Ja, auch wenn wir hier vom eigentlichen Thema abweichen. Bei Männern ist der sexuelle "Höhepunkt" mit 20 erreicht und mit spätestens 30 gehts dann bergab! Sorry Jungs! :grin: Bei uns Mädels gehts erst mit 30 richtig los, daran ändern auch selbst die Wechseljahre nichts! :drool:

14. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich

Bäh, dafür seid ihr die ganze Zeit über immer passiv, wie man hier lesen konnte http://62.146.64.40/vbb/showthread.php?s=&goto=lastpost&forumid=26 :zwinker: *gg*. Wenn wir Jungs sexuell langsam untergehen, dann nach einem Feuerwerk an sexueller Aktivität :grin:, während ihr Frauen euch ewig zwischen Passivität und leichter Teilnahme bewegt. Wir Jungs sind wie Sterne, die vielleicht kürzer strahlen, dann aber in unglaublicher Intensität *müllred*.

[​IMG] [​IMG]

P.S.: Bitte net zu ernst nehmen. Bevor ich hier in der Luft zerissen werde :clown:

Würstchen, 13 Dezember 2002
  15. Chrie
    Gast
    0
    Wieso wird oft im TV dann gezeigt, dass Frauen ab 30 weniger Lust auf Ihren Partner und Sex haben als ihr Mann?

Chrie, 13 Dezember 2002
  16. succubi
    Gast
    0
    hab das noch nie im fernsehen gsehn, sorry. *g*

succubi, 13 Dezember 2002
  17. *BlackLady*
    0
    Dann möchte ich mal gerne wissen, was für komische Sendungen du dir ansiehst?! Das aber einige Frauen mit IHREM Partner nach Jahren keinen Sex haben, kann ich mir gut vorstellen, so wie viele Männer sich in einer langen Beziehung gehen lassen...

*BlackLady*, 14 Dezember 2002
  18. Chrie
    Gast
    0
    Dast heisst ihr hättet nichts dagegen, wenn eure Männer mit der Zeit immer schärfer auf Sex werden oder wie sehe ich das?

Chrie, 15 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...