Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Steigende Syphilisinfektionen im Gebiet Aachen

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von User 20345, 31 Mai 2006.

  1. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Steigende Syphilisinfektionen im Gebiet Aachen

    Im Raum Aachen wurde eine wachsende Anzahl von Syphiliserkrankungen festgestellt.

    Ungewöhnlich sei der hohen Frauenanteil bei den Infektionen. Wo vorher gerade Homosexuelle von diesem Krankheitsbild betroffen waren, steigt die Zahl der Neuinfektionen unter den Heterosexuellen an.

    Besonders betroffen sind drogenabhängige Frauen, die der Prostitution nachgehen. Häufig ungeschützter Verkehr wird bei dieser Personengruppe durch den Zwang nach dem nächsten Schuß begünstigt.

    Zur Eingrenzung und Aufklärung wurden im Straßenmilieu Informationsblätter verteilt.

    Quelle: http://focus.msn.de/gesundheit/news/Seuchenschutz_nid_29775.html
     
    #1
    User 20345, 31 Mai 2006
  2. Iced Angel
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich dachte Syphilis wär schon längst verschwunden....
     
    #2
    Iced Angel, 2 Juni 2006
  3. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    0
    Verheiratet
    Nein überhaupt nicht.
    Laut dem Berliner Robert-Koch Institut wurden im Jahr 2004 insgesamt 3.345 neue Syphilis-Fälle gemeldet, 14 Prozent mehr als im Vorjahr.

    Hier kannst Du es nachlesen
     
    #3
    Hens, 2 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Steigende Syphilisinfektionen Gebiet
Beltane
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
6 Dezember 2012
10 Antworten