Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

steiger ich mich da nur rein??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von candyshop, 16 November 2007.

  1. candyshop
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    Single
    hi an alle,


    ich bin mit meiner freundin seit 3 monaten mehr als glücklich zusammen und ihre freunde sind ihr wichtig.daran will ich nichts ändern aber ich hab was gefunden was mich schon zum nachdenken gebracht hat.das hat sie bei sich in einem forum drinnen stehen :Mein bester/wichtigster Freund...(SaMmY*DeLuXe***)

    am 07.08.2007 15:28
    Schatz hast du schon mal überlegt,wieso ich überhaupt lebe?? Ich denke: Nur wegen dir. Du bist mein Leben, nein, du ist mehr als mein Leben, ohne dich wär ich nichts. Du gibst mir einfach das Gefühl geliebt zu werden und ich weiß,dass ich dich auch über alles liebe. Du bist der Mensch,denn ich immer gesucht habe. Es gibt nur einen,-denn ich wirklich alles erzähle,-denn ich wirklich alles anvertraue,-bei dem ich wirklich all meine Sorgen ausschütte und -denn ich wirklich über alles liebe. Du bist einfach perfekt. Ich kenne keinen der so einen Freund hat wie ich und ich bin so stolz dich zu haben. Mehr wert wie Gold,Platin,oder alle Schätze der Welt,-nichts ist mehr wert als du. Du bist so einmalig,ich weiß nie was ich machen sollte,wenn du nicht bei mir warst. Es ist so schön dich bei mir zu haben,viel schöner als alles was ich kenne,verstehst du? Ich brauche dich.Ich vermisse dich jeden Tag, jede Stunde ,jede Minute, in der du nicht bei mir bist. Das Licht in meinem Leben bist du, nur du allein. Wir stehen alles zusammen durch. Bei den schlimmsten Momenten hast du mir geholfen, auch ,- indem du nur mit mir geredet hast , oder versucht hast mich aufzuheitern . Ich hoffe du lässt mich nie alleine.Ich bruache dich, du bist mir so wichtig. Ich würde für dich alles tun. Ich weiß nicht,wießs ichs dir zeigen soll,wie sehr ich dich liebe,aber ich weiß, dass ichd ich für immer liebe.
    Mir ist alles so scheiß egal,wenn ich neben dir sitze. Sogar meine Probleme mit meinen Eltern sind mir egal gewesen, wie ich so '--' kurz davor war dich zu verliern.
    Aber ich sag´s dir: Ich will/kann/werde dich nie verliern.denn wir gehören einfach zusammen. Schatz ich liebe dich,unsre Freundschaft ist so besonders,ich würde es nie wagen sie einfach wegzuschmeißen.-Es würde auch nie gehen. Den gleichzeitig würde ich mein Leben wegschmeißen. Ich will dich einfach nicht verliern. Nicht ist vergleichbar mit dem,was du mir gibst. Sogar eine Stunde mit dir. ist ein ganzes Leben wert. Also Schatz ich sags dir zum 1000-mal : Ich liebe dich mehr als jeden anderen auf der Welt und wil dich auf keinen Fall verliern....

    Und ich schreib das hier nicht einfach nur zum Spaß,sondern einem Menschen ,der so besonders ist. Den ich liebe dich und alle solln wissn, wie wichtig du mir bist. Ich liebe dich...


    okay der freund is eig in ordnung aber äh ich dachte ich bin ihr FREUND nicht er :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: ehrlich gesagt bin ich eifersüchtig und habe angst ,angst sie zu verlieren.dieser freund hatte mal ne schwere operation okay find ich persönlich auch sehr schlimm und war sicher ned leicht für meine freundin aber sowas dann zu schreiben ?? sie sagte auch zu mir sie schreibt mir nen brief ,könnte aber a bissal länger dauern weil sie ned so weiß was sie schreiben soll ich glaub ich weiß warum weil sie für mich end so empfindet.was soll ich eurer meinung davon halten??bitte helft mir :cry: :cry:
     
    #1
    candyshop, 16 November 2007
  2. proda
    proda (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    nicht angegeben
    da gibbet nur eins - sprich sie drauf an!
     
    #2
    proda, 16 November 2007
  3. candyshop
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    Single
    danke .das werd ich morgen sowieso machen halte diese ungewissheit nicht mehr aus. aber findet ihr das vll auch irgendwie komisch??:cry: :cry: :cry: :cry:
     
    #3
    candyshop, 16 November 2007
  4. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Das fände ich mehr als komisch.... eher sehr bedenklich... auf jeden Fall mit ihr darüber sprechen. Aber da stehen ja sachen drinnen, die gehen für eine Freundschaft, und mag sie noch so eng sein, einfach zu weit!
     
    #4
    User 48246, 16 November 2007
  5. proda
    proda (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    nicht angegeben
    aso, wie alt seid ihr?

    bei allem unter 18 würde ich nicht soooo viel reininterpretieren, bei unter 16 sowieso nicht...über 18 - HÖCHST bedenklich!
     
    #5
    proda, 16 November 2007
  6. candyshop
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    Single
    okay wenigstens hab ich die bestätigung das ich es ned nur alleine komisch finde.aber wenn ich sie moregn drauf anspreche ich will nicht irgendwie naja soll ich sie gleich direkt darauf ansprechen oder eher das alles a bissal verpacken und dru rum reden ??

    ich bin 17 sie wird kommenden dienstag 16
     
    #6
    candyshop, 16 November 2007
  7. proda
    proda (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    nicht angegeben
    Nein, direkt!
     
    #7
    proda, 16 November 2007
  8. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Auf jeden Fall direkt.

    Auch wenn sie noch jung ist.... das würde mir doch zu weit gehen. Und es gehört zumindest angesprochen. Ist vermutlich harmloser gemeint, als es klingt.
     
    #8
    User 48246, 16 November 2007
  9. candyshop
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    Single
    also streit is vorprogrammiert ^^
     
    #9
    candyshop, 16 November 2007
  10. proda
    proda (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    nicht angegeben
    oder sie erzählt dir einen vom pferd...das weißt du natürlich nicht...jeder mensch lügt...der eine mehr - der andere weniger!
     
    #10
    proda, 16 November 2007
  11. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    aufs streiten würd ichs nicht anlegen. Man kann auch über sowas normal sprechen. Mal abwarten wie es läuft.
     
    #11
    User 48246, 16 November 2007
  12. candyshop
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    Single
    ich will nicht streiten aber wahrscheinlich gehts in diesem fall ned anders .ich komm mir ein bisschen dumm vor
     
    #12
    candyshop, 16 November 2007
  13. proda
    proda (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    nicht angegeben
    nüchtern mit ihr reden...wenn sie sauer wird, ruhig bleiben...du willst nur wissen was das zu bedeuten hat, sie hat also keinen grund sauer zu sien...und wenn sie mit irgendwas kommt von wg nachspioniert - geh da nicht drauf ein...weil wenn sies in nem forum geschrieben hat, kanns jeder sehen...
     
    #13
    proda, 16 November 2007
  14. candyshop
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    Single
    okay aber ich weiß ned ob ich da so ruhig sein kann .ich komm mir verarscht ,und dumm vor und naja
     
    #14
    candyshop, 16 November 2007
  15. *keksi*
    *keksi* (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    113
    73
    Verlobt
    kann einerseits den andern zustimmen

    andrerseits schreibt ein freund vonm ir meiner bestn freundin auhc sone texte ..(die beiden WARENmal zusammen).. und das soll einfach nur zeigne, wie wertvoll eine freundschaft ist..
     
    #15
    *keksi*, 16 November 2007
  16. candyshop
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    Single
    aber das ist doch wahnsinn ich schreib das meinen besten freundinen auch ned is doch verrückt
     
    #16
    candyshop, 16 November 2007
  17. proda
    proda (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    nicht angegeben
    geil, wenn ich mit so jemandem zusammen wäre - den würd ich abschießen! ich glaub echt ich spinne - freundschaft zwischen mann und frau ist eh ne illusion!
     
    #17
    proda, 16 November 2007
  18. cat85
    Gast
    0

    öhm nein, ist sie nicht...:tongue:
     
    #18
    cat85, 16 November 2007
  19. Blue Eye
    Gast
    0
    Ich bin in der gleichen Situation...mein Kopf ist schon doppelt und dreifach gebrochen^^ da ich mir den ganzen Tag den Kopf drüber zerbeche^^ Genau so einen Text hat meine freundin auch geschrieben...sowas macht einen verrückt!
     
    #19
    Blue Eye, 16 November 2007
  20. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Nein, definitiv nicht.

    Ich hab meinem besten Freund mit dem Zusatz "du weißt schon, wie ich das mein" auch schon gesagt, dass ich ihn liebe. *g* Er sagt mir das auch. Wir wissen aber beide, dass das total asexuell gemeint ist - und wir verfassen auch nicht MERKWÜRDIGE Texte wie die Freundin vom TS. Trotzdem, Freunde gibts auch zwischen Männern und Frauen!!!

    Aber @TS: Ich würde sie auch direkt und möglichst ruhig ansprechen und ne Erklärung verlangen. Sowas ist keine Erklärung an einen einfachen Freund (find ich wenigstens), mir wär das an Deiner Stelle auch viel zu heftig!!!
     
    #20
    SottoVoce, 16 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - steiger mich nur
neu285
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Juni 2015
7 Antworten
Dornröschen170
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Juni 2014
12 Antworten
Jaymo
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 April 2014
5 Antworten
Test