Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    6 Februar 2008
    #1

    Steigt eure Spendenbereitschaft, wenn eine sexy Person dazu aufruft?

    Steigt eure Spendenbereitschaft im Fernsehen oder in der Fußgängerzone, wenn eine sexy Person zur Spende aufruft als wenn ein stinknormaler aber eher unattraktiver Mensch dazu aufruft?
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    6 Februar 2008
    #2
    ich krieg spendenaufrufe meist per post. ich seh so gut wie nie fern.
     
  • mainzelmann
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    6 Februar 2008
    #3
    Ich würde am Telefon nie ne Spendenzusage machen...wenn das Gespräch beendet ist, dann würde eher der Anrufer mir was spenden als umgekehrt...:grin:
     
  • Koyote
    Koyote (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    783
    113
    17
    Verheiratet
    7 Februar 2008
    #4
    Ich spende nie!

    Ich kann mir das nicht erlauben was zu spenden, muss selber sehen dass ich über die Runden komme.
    Daher ist es völlig egal wer dazu aufruft.

    Natürlich kann das sich in einigen Jahren mal ändern, aber selbst dann muss man mich schon sachlich von der Notwendigkeit der Spende überzeugen, nicht optisch!

    Gruß Koyote
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    7 Februar 2008
    #5
    Nein.
    Wie spendenfreudig ich bin hängt von meinen finanziellen Verhältnissen und vom Anlass der Spende ab.
     
  • Riot
    Gast
    0
    7 Februar 2008
    #6
    Nein, sicherlich nicht.
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    7 Februar 2008
    #7
    nein
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    7 Februar 2008
    #8
    Nein. So leicht zu manipulieren bin ich dann doch nicht.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    8 Februar 2008
    #9
    Spendet jemand für UNICEF? :grin: Verona Pooth ist doch UNESCO Botschafterin?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste