Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    14 April 2010
    #1

    Steigt ihr an der Ampel vom Fahrrad ab?

    Wenn ihr beim Radfahren an einer Ampel anhalten musst, steigt ihr während der Rotphase vom Sattel ab oder bleibt ihr sitzen?
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    14 April 2010
    #2
    Da ich in letzter Zeit immer ne Freundin während der einzig beampelten:zwinker: Strecke auf dem Gepäckträger habe steigen wir ab, anders würde das nicht funktionieren.
     
  • User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.329
    148
    90
    nicht angegeben
    14 April 2010
    #3
    Sitzen bleiben. Ich bin doch schweinefaul. Es sei denn irgendjemand anderes schweinefaules hat am Ampelmast angedockt :rolleyes:
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.229
    248
    682
    vergeben und glücklich
    14 April 2010
    #4
    Ist Mountainbike ein Damen- oder Herrenrad?
    Ich bleib sitzen.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    14 April 2010
    #5
    Das ist unterschiedlich.
    Manchmal halte ich mich am Ampelmast fest, manchmal stelle ich einen Fuß auf den Boden, manchmal steig ich auch ab.
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.624
    198
    528
    Verliebt
    14 April 2010
    #6
    Meistens bleib ich sitzen, mit einem Fuß am Boden, manchmal balancier ich, wenn ich denke: gleich kommt Grün
     
  • squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.516
    198
    445
    Single
    14 April 2010
    #7
    bleibe sitzen.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.031
    248
    672
    Single
    14 April 2010
    #8
    Warum soll ich absteigen? Bleibe sitzen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste