Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Steinchen aufs Top! Aber wie?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Zuckerpuppe89, 9 Dezember 2006.

1. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    Einen wunderschönen guten morgen allerseits:smile:
    Ich bräucht mal wieder ne kreative Idee.
    Gestern hab ich mir ein schlichtes schwarzes Neckholdertop gekauft. Nix wirklich besonderes dran, nur der Ausschnitt ist halt recht tief aber ich hatte es eh nur gekauft ums mal auf Feiern oder in der Disco anzuziehen.
    Naja aber mir wars dann doch was zu schlicht also hab ich mir Strasssteine und entsprechenden Kleber gekauft ums n bissl aufzupeppen. Aber jetzt sitz ich vor dem Ding und hab keine Ahnung wie ich die Steinchen anordnen soll und vorallem wo ich die draufmachen möchte.
    Irgendwelche Ideen? Dann bitte her damit!
    Es soll halt nur nachher nich billig auschaun...also naja dankeschön :smile2:
    Baba :Kiss:

Zuckerpuppe89, 9 Dezember 2006
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    So viel ich weiß gibts im Bastelladen solche Motivvorlagen.
    Du kannst sie ja entweder so im Kragenbereich bzw. um den Ausschnitt herum aufkleben oder ein Motiv rechts oder links auf Brusthöhe. Kommt drauf an, was besser aussieht.

krava, 9 Dezember 2006
  3. Sexybunnybabe
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    12
    Single
    vielleicht klebste die auch einfach in nem abstand von nem cm (je nachdem,wie viele steine du hast)oder so rund am ausschnitt herum und unten am saum des oberteils..sieht auch ganz gut aus :smile2:
    LG

Sexybunnybabe, 9 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...