Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stell dir vor...

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von User 50283, 4 Januar 2007.

  1. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    ...du sitzt zu früh an der Bushaltestelle und wartest auf den Bus. Woran denkst du?
     
    #1
    User 50283, 4 Januar 2007
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    An den Tag, der vor mir liegt. Und neuerdings ständig an mein Abi :grin:
    Ist das normal?
     
    #2
    Numina, 4 Januar 2007
  3. ich überlege dann immer ob mir was neues einfällt bzgl designs und so und werde sie dann irgendwann vergessen und mich dann ärgern das ichs ned aufgeschrieben hab..
     
    #3
    Chosylämmchen, 4 Januar 2007
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Kommt drauf an, an welchem Tag es ist. Frueher habe ich mir entweder Notizen fuer eine Klausur oder ein Referat nochmal durchgelesen, oder ich habe meinen MP3-Player eingestoepselt und an meine geile Clubnacht, meine Freunde und die heissen Kerle, die ich kennengelernt habe, gedacht.
     
    #4
    xoxo, 4 Januar 2007
  5. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich lese.
     
    #5
    Olga, 4 Januar 2007
  6. krissimausi
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    daran, dassich schatz vermiss.. und was heut nocxh so passiert^^
     
    #6
    krissimausi, 4 Januar 2007
  7. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich fahre seit Jahren nicht mehr mit dem Bus! Ich faul, Auto bequemer! :-D

    Aber früher habe ich einfach immer andere Leute beobachtet und mir dann meinen Teil dazu gedacht!
     
    #7
    StolzesHerz, 4 Januar 2007
  8. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich rauche eins und beobachte andere Leute:smile:
     
    #8
    Jou, 4 Januar 2007
  9. Butterbrot
    Gast
    0
    ich lese, höre musik, schreibe eine sms oder beobachte leute :grin:
     
    #9
    Butterbrot, 4 Januar 2007
  10. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ging mir auch so ab Januar letzten Jahres bis Mai als ich dann die Noten erfahren hab :zwinker:

    Ich denke:
    "Scheiße,ist das kalt. Wann kommt der Bus endlich?" *hektisch auf die Uhr schau*
     
    #10
    SexySellerie, 4 Januar 2007
  11. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Kommt auf den Tag an und das Tagesprogramm.
    Wahrscheinlich denk ich an das, was ich an dem Tag noch vorhab. Oder an das, was schon war.
    Oder ich schau mir einfach die Leute an.
     
    #11
    krava, 4 Januar 2007
  12. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hör Muski und verweile in Erinnerungen oder überlege mir wie ich Ordnung in mein Chaos bringen kann und telefoniere.
     
    #12
    Zuckerpuppe89, 4 Januar 2007
  13. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.436
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Genau!

    Und ich habe oft die Tage gezählt, bis ich endlich selbst mobil bin und nicht mehr auf den blöden Bus angewiesen bin.
     
    #13
    User 18889, 4 Januar 2007
  14. NoName89
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    93
    1
    Es ist kompliziert
    ich muss zum glück kein bus mehr fahren, aber wie ich noch fuhr dachte ich mir im winter immer "wann kommt den der scheiß bus"
     
    #14
    NoName89, 4 Januar 2007
  15. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Es ist mir noch nie passiert, dass ich mal zu früh an der Haltestelle war :schuechte_alt:
     
    #15
    Miss_Marple, 4 Januar 2007
  16. Kuschelator
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    An mein Bett und wie gern ich noch drin liegen würde...

    Off-Topic:

    Wie gut das ich nen Auto habe und 30min länger schlafen kann...
     
    #16
    Kuschelator, 4 Januar 2007
  17. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Ich hab immer ein Buch dabei und schmökere meist darin. :tongue:
     
    #17
    Piratin, 4 Januar 2007
  18. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Gut. Ich dachte schon, es ginge nur mir so und fing an, mir Sorgen zu machen.:zwinker:
     
    #18
    User 67771, 4 Januar 2007
  19. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich höre dann immer Musik. Oft denke ich an Sachen, die mich belasten, manchmal daran (früh morgens eben), dass ich am Liebsten wieder ins Bett will, manchmal beobachte ich einfach meine Umgebung.
     
    #19
    User 12616, 5 Januar 2007
  20. candyfloss
    candyfloss (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Morgens an mein kuschliges, warmes Bettchen und mittags ans Essen :grin:
     
    #20
    candyfloss, 5 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Stell dir
vry en gelukkig
Umfrage-Forum Forum
1 Januar 2016
13 Antworten
Triton
Umfrage-Forum Forum
20 Februar 2015
23 Antworten
girl_next_door
Umfrage-Forum Forum
27 Februar 2015
165 Antworten
Test