Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • seuftz
    seuftz (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    10 November 2005
    #1

    Stelle löst Problem...

    Hi ihr lieben,

    damals gab es von mir mal einen Beitrag indem es um das Problem ging das meine Freundin mir ein Ultimatum stellte das ich eine Wohnung in München finden sollte ansonsten würde sie mit mir Schluss machen. Jetzt hat sich die Situation etwas gelegt und sie sieht anders aus, ich habe mit ihren Eltern also meinen zukünftigen (hoff) Schwiegereltern gesprochen und sie meinten das ich bei ihnen leben könnte, das was sie allerdings voraussetzen ist allerdings ein Azubiplatz den ich in München suche, jetzt wollte ich einfach mal hier doof reinfragen ob wer vielleicht wen kennt der jemanden sucht oder sonstiges, ich stelle es einfach mal rein da hier sehr viele Leute unterwegs sind und wer weiß vielleicht kann mir wer helfen und wer weiß vielleicht kann dieser jemand mich einen Schritt näher bringen :ashamed:)

    Ziel von mir ist es eigentlich in die Informatik zu kommen... bin jedoch auch für andere Dinge offen...

    Liebe Grüße

    seuftz
     
  • Toni
    kurz vor Sperre
    373
    0
    0
    nicht angegeben
    10 November 2005
    #2
    Wenn du einen Ausbildungsplatz haben möchtest, wirst du ihn hier nicht finden.

    Scheinbar hast du dich doch von deiner Freundin erpressen lassen nach München zu ziehen. Willst du das wirklich, noch dazu du jetzt auch noch ihren Eltern ausgesetzt bist?
     
  • seuftz
    seuftz (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    10 November 2005
    #3
    Ehrlich gesagt erwarte ich das auch nicht hier was zu finden, nur man soll ja irgendwie auch jede Chance nutzen egal wie klein und vielleicht unnütz sie auch zu sein mag.

    Nein erpressen lassen nicht wirklich, in keinster Weise eigentlich, sie lebt bei ihren Eltern quasi würde ich bei ihr einziehen, das gab es damals schonmal bevor wir den Streit hatten, war ne sehr geile Zeit, war super schön... und ich freue mich das mir ihre Eltern das angeboten haben... von Zwang oder Überredung kann nicht die Rede sein.

    Liebe Grüße

    seuftz
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste