Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

stellen bei einer frau??

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von binsed, 28 Mai 2005.

1. binsed
    Gast
    0
    Hi erstmal!!
    ich weis momentan net wirklich wie ich mich austrücken soll aber ich fang einfach mal an!
    Welche stellen gefallen frauen besonders gut (in der regel) wenn man sie masiert oder streichelt. also auf gut deutsch wo sind die stellen das sie erregt wird. jetzt nicht nur unbedingt im intiem bereich auch am restlichen körper schonmal im voraus danke für die antwort(en).
    MFG
    TImm

binsed, 28 Mai 2005
  2. Also was mich echt anmacht ist, wenn mein Freund meinen Bau massiert, meine Brüste, die Innenseite meiner Oberschenkel, meinen Bauch uind Rücken snft streichelt....mmmh, da könnte ich dahin schmelzen....
    Aber hey, das ist glaub ich bei jeder Frau anders, die einen mögens so, die anderen anders....
    Das musst du wenn dann ausprobieren, sie wird dir schon Zeichen geben, wenn sie es mag oder nicht...
    Was auch sehr einfach ist: Frag sie einfach was ihr gefällt!!!!

oOoBabyGirloOo, 28 Mai 2005
  3. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    ich schmelze dahin, wenn jemand meine schultern und meinen rücken gefühlvoll massiert oder kratzt... da könntsch irre werden *sabber*

diamond in love, 28 Mai 2005
  4. binsed
    Gast
    0
    :smile: ja das gefellt ihr auch :smile:

binsed, 28 Mai 2005
  5. binsed
    Gast
    0
    ja die hat gestern en punkt bei mir gefunden wo ich schnell spitz werd und das hat der ja so gefallen die hat sich da ne richtige gaudi draus gemacht!!!
    und dann hab ich se gefragt wo sie es den gerne mag darauf hin kam dann gibt nix. sie meinte dann am ende noc am ohr hat ses ganz gerne!!

binsed, 28 Mai 2005
  6. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    stellen, die mich dahinschmelzen lassen, außer inteambereich: arme, schultern, rücken, brust (nicht nur der busen ist gemeint), beine, po

eigentlich kommts nicht nur auf die stellen drauf an, das WIE ist entscheidend.

User 34605, 28 Mai 2005
  7. shine88
    shine88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wielang bist du denn schon mit deiner Freundin zusamm? Ich seh das so, die Zeit bringt alles mit sich, probier doch einfach mal aus, wo du denkst das könnte sie heiß machen, an ihrer Reaktion wirst du doch dann sehen was sie mag und was nicht!

Sie meinte da gibts keine Stellen wo sie es gern mag, das kann ich mir nicht vorstellen, weil jedes Mädel hat da so seine eigenen Stellen, nicht nur umbedingt intim auch so. Wenn du mit deiner Freundin noch nicht so lang zusamm bist, dann traut sie sich vielleicht noch nicht mit dir drüber zu reden!

Wünsch dir jedenfalls viel Spaß beim ausprobieren und testen...

shine88

shine88, 28 Mai 2005
  8. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    Da kann man ja nur hoffen das du diese Nettigkeit, nicht auch bei ihm anwendest mit deinen Nägeln ... Angst hab ;-)

Jack80, 28 Mai 2005
  9. Maduschka
    Gast
    0
    Maduschka, 28 Mai 2005
  10. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also am ehesten schmelze ich dahin wenn er sich von hinten an mich ranschleicht und meinen nacken küsst oder gar reinbeisst, von hinten meine brüste streichelt und ich sein schweres atmen hören kann. mein ganzer rücken ist eine erogene zone. ( sagt man dem sternzeichen "steinbock" auch nach). auf alle fälle nicht gleich in die vollen.
    endloses küssen und bringt mich auf touren, ausserdem ist mein freund total wild auf meine oberweite davon kann er nicht genug kriegen.
    alleine schon wie er sich daran ergötzt läßt mich dahinschmelzen.

gyurimo, 28 Mai 2005
  11. Mahogany
    Mahogany (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    Was ich seeeeeeeeeeeeeeeeehr gerne mag (jetzt mal von den "harten Sachen" abgesehen *g*) ist, wenn man mir durch die Haare streicht!
    AAHH, ich liebe es total! Da krieg ich immer ne wahnsinns Gänsehaut und es entspannt mich voll!

Ansonsten mag ich es auch sehr, am Rücken gekrault zu werden, oder wenn mein Hasi sich von hinten an mich randrückt, mich im Nacken küsst und ich seinen Schniepel an meinem Po spüre! :zwinker: MIT Klamotten natürlich!

Mahogany, 28 Mai 2005
  12. Teac
    Teac (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    Ich glaub es spielt mehr eine rolle "wie" man eine Frau berührt als "wo" :smile: Wenn man erstmal gelernt hat ihre Körpersprache zu lesen dann kann man fast schon von "bedienen" sprechen, da man genau weiss wo und wann man wie berühren muss um zu bekommen was man grad will :grin:

Teac, 28 Mai 2005
  13. binsed
    Gast
    0
    also ich bin mit meinem baby jetzt ca 1monat zusammen aber das wir nocht über soche dinge offen reden kann man nicht wirklich sagen. wir halten das ganze thema immer so das wir was zu lachen haben also wir fragen uns so immer im alberen bereich aus. aber ich habe heute schon mal wieder 2 sachen herausgefunden. 1 mal wenn ich ihre brüste küsse und an ihren nippeln "spiele".
    was ich komisch finde aber irgent wie geil is das sie ganz hmm "heis" wird ist wenn sie in solchen momenten chokolade isst. :smile:
    Einige von euch meinten immer WIE ist das was es aus macht nicht wo dann frag ich ebend mal so WIE würdet ihr empfehlen????
    DANKe für die ganzen antworten
    MFG
    TIMM

binsed, 29 Mai 2005
  14. der tom
    der tom (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei meiner Freundin ist´s der Bauch, der Hals und wo sie ganz wild wird ist wenn ich sie zwischen ihrem Oberschenkel und ihrer Scheide steichle...da dreht sie halbert durch...

TOM

der tom, 29 Mai 2005
  15. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Rein theoretisch kann jede Körperstelle ne erogene Zone sein - welche? Rausfinden.

Bei mir sinds unter anderem der Hals, an den Ohren, Nippel, Innenseite der Pobacken,Lippen..

MooonLight, 29 Mai 2005
  16. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    ja, das WIE ist auch so eien sache für sich, denn das ist wohl auch bei jedem ein wenig anders. mal erregt es, wenn es ganz gefühlvoll und zärtlich ist, mal ist es schöner, wenn du ein wenig fester "zupackst". ich sag mal, die mischung machts ;-) deshalb einfach testen. nur so erlangt man ja seine erfahrungen und findet heraus, was der person speziell gefällt und natürlich auch durch offenes fragen.

User 34605, 29 Mai 2005
  17. KleeneMaus
    KleeneMaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.085
    121
    0
    Single
    Ich schmelz immer dahin, wenn er mich am Nacken, Ohren oder Hals küsst, oder wenn er mich an der Innenseite der Oberschenkel berührt. Auch so gut wie immer werd ich willig, wenn er mir eine Ganzkörpermassage verpasst (also jede Stelle berührt oder massiert).
    Zu den Stellen gehören außerdem noch meine Brüste.

KleeneMaus, 29 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...