Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stellenwert von Sex

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Schätzchen84, 20 November 2006.

  1. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Wie wichtig ist euch Sex in einer Beziehung auf einer Skala von 1 bis 10?
    1= unwichtig, brauch ich nicht
    10= sehr wichtig, brauch ich unbedingt

    Hoffe, dass es diese Umfrage in der Form noch nicht gab.
     
    #1
    Schätzchen84, 20 November 2006
  2. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Die Fragestellung ist für mich ..... mhmmmm .... :ratlos:

    Es gibt Zeiten, da ist der Sex für mich absolut kein Thema und ich denke nicht einmal daran.

    Und dann gibt es Zeiten, da bin ich so rattig auf meinen Schatz, dass die Welt untergehen würde und ich würde es nicht merken :drool:

    Und jetzt soll ich eine Zahl ankreuzen :ratlos:
     
    #2
    waschbär2, 20 November 2006
  3. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ich finde das ähnlich schwierig. Aber generell ist Sex schon wichtig in einer Beziehung...schon eine Zahl im oberen Bereich...
     
    #3
    Chocolate, 20 November 2006
  4. musikfreak
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    Ich finde sex nicht absolut unwichtig, aber natürlich sollte es nicht Hauptbestandteil einer Beziehung sein. Ohne geht es meiner Meinung nicht, allerdings sollte man auch nicht die anderen wichtigen Aspekte außer Acht lassen. Was wäre eine Beziehung ohne Vertrauen, Treue, Liebe und Repsekt?


    Da kann der Sex noch so gut sein ich würde die Beziehung beenden.!
     
    #4
    musikfreak, 20 November 2006
  5. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich

    Genau das ist das "Problem" :zwinker:

    Oder "männliche" Kurzfassung :cool1: :
    Ich könnte den geilsten Sex aller Zeiten mit einer Frau haben, aber wenn sie eine doofe Kuh und eine blöde Zicke wäre, wäre eine Beziehung nicht drin.:kopfschue
     
    #5
    waschbär2, 20 November 2006
  6. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Und was wre umgekehrt: deine optische und charakterliche Traumfrau, aber kein Sex mit ihr?
     
    #6
    Chocolate, 20 November 2006
  7. Teresa
    Teresa (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    701
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Für mich ist es einer von vielen Aspekten in einer funktionierenden Beziehung...
     
    #7
    Teresa, 20 November 2006
  8. Butterbrot
    Gast
    0
    mir ist sex schon sehr wichtig. ist nicht das wichtigeste, aber ohne geht auch überhaupt nicht!

    =7
     
    #8
    Butterbrot, 20 November 2006
  9. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ja, so ungefähr.
     
    #9
    Chocolate, 20 November 2006
  10. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Auf einer Skala von 1-10 würde ich sagen, es hat den Stellenwert 4, denn für mich gibt es einfach wichtigeres in einer Beziehung wie Treue, Liebe, Vertrauen, Ehrlichkeit, Zärtlichkeiten etc. etc...
     
    #10
    User 37284, 20 November 2006
  11. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Ehrliche Antwort: Ok, würde ich akzeptieren. Sofern es sich jetzt rein um GV handelt.

    Ohne Zärtlichkeiten, Zuwendungen und Gefühle: NO GO !

    Es ging in der Fragestellung um Beziehungen, oder ? :ratlos:
     
    #11
    waschbär2, 20 November 2006
  12. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    In Beziehung: irgendwas zwischen 5-7, je nachdem
    (Ohne Beziehung: 1)
     
    #12
    Dawn13, 20 November 2006
  13. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ist bei mir auch so, würde bei gv alleine wohl 7 sagen... Ach, das ist echt schwer :ratlos: :geknickt:
     
    #13
    Rapunzel, 20 November 2006
  14. Clocks
    Clocks (30)
    Meistens hier zu finden
    543
    128
    92
    in einer Beziehung
    gdsghfj875t
     
    #14
    Clocks, 20 November 2006
  15. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ich finds krass, dass soviele hier für 10 gevotet haben... als gäbe es nichts wichtigeres als sex.. :ratlos: :ratlos:
     
    #15
    User 37284, 20 November 2006
  16. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.339
    248
    627
    vergeben und glücklich
    "steht nich an erster stelle kommt aber in den top 10 7 mal vor :grin:" ....

    weiß nich wer das mal gesagt hat,fand ich aber gut :zwinker:
     
    #16
    Sonata Arctica, 20 November 2006
  17. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ich würd mal so 5 oder 6 sagen.... weil wichtig ist Sex schon, aber es gibt auch deutlich wichtigere Dinge!!

    Off-Topic:
    @san-dee, die ganzen 10 voter waren wahrscheinlich zu 100% männer :tongue: :grin:
     
    #17
    User 48246, 20 November 2006
  18. User 29206
    User 29206 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    919
    113
    91
    nicht angegeben
    Es gibt für mich nichts Wichtigeres als Sex.

    Das heißt im Umkehrschluss nicht, dass alles andere unwichtig wird, aber generell habe ich das Gefühl, dass schöner und guter Sex diese ganzen anderen Dinge ungemein aufwertet, was andersrum nicht der Fall ist.
     
    #18
    User 29206, 20 November 2006
  19. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    Die Fragestellung ist ja auch so 10 = Sex brauch ich unbedingt in einer Beziehung.

    Es gibt halt viele Leute, die keine Beziehung eingehen würden, wenn es keinen Sex gibt, das heißt ja nicht, dass denen nichts wichtiger wäre und sie ständig und dauernd Sex haben wollen.

    Ich würde eine 8 oder 9 geben. Sex ist mir in einer Beziehung sehr wichtig, aber ich muss es nicht immer haben. Habe also keinerlei Probleme über Zeiträume hinweg ohne Sex zu leben und doch sollte der Sex in schöner Regelmäßigkeit sein. Liebe, Vertrauen, Treue, Zärtlichkeiten etc. sind außen vor und spielen eine andere, noch wichtigere Rolle, die mit Sex nicht zu vergleichen ist und deshalb in die Wertung nicht mit aufgenommen sind.
     
    #19
    User 37900, 20 November 2006
  20. weltenbummler81
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    103
    5
    nicht angegeben
    20% bei 36 Teilnehmern bedeutet, dass 7 Leute dieser Auffassung sind!

    Wie auch immer mir ist es sehr wichtig, Sex geht ohne Beziehung, aber umgekehrt wird kein Schuh draus!
     
    #20
    weltenbummler81, 20 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Stellenwert Sex
gastq2
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 Mai 2011
41 Antworten
munich-lion
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 Mai 2008
45 Antworten
global player
Liebe & Sex Umfragen Forum
21 Mai 2007
30 Antworten