Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • global player
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    20 April 2007
    #1

    Stellenwert von Sex

    Ich habe eine ganz einfache Frage: An welcher Stelle Euerer Hobbys steht Sex (alleine, zu zweit, mit mehreren...)?
     
  • Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    734
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 April 2007
    #2
    an zweiter stelle. nur mit meinem freund:drool:
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    20 April 2007
    #3
    Fussball, Bier, Sex, genau so ;-)
     
  • freutsich
    freutsich (29)
    Benutzer gesperrt
    934
    0
    2
    vergeben und glücklich
    21 April 2007
    #4
    Schwierige Frage.

    Ich bin ehrenamtlich Leiterin einer Jugendrotkreuzgruppe. Mit festen Gruppenstunden.

    Genauso wie ich pünktlich aufstehe und zur Arbeit gehe, gehe ich auch zu den Gruppenstunden inclusive Gruppenleiterbesprechungen.

    Da steht Sex auf jeden Fall hinten an.

    Das gleiche trifft zu, wenn ich mich mit Freunden/Freundinen verabredet habe. Ich bin selbst ein Pünktlichkeitsfanatiker und reagiere recht allergisch, wenn jemand auch nur 5 Minuten zu spät kommt. Deshalb bin ich hier auch sehr diszipliniert.

    Was anderes ist es, wenn ein Diskoabend ansteht und mein Schatz "hilft" mir beim Anziehen. Da sind wir schon öfter statt um 21:00 Uhr erst um 22:00 Uhr losgefahren.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    21 April 2007
    #5
    1. Musik
    2. Tanzen
    3. Chillaxen
    4. Kuscheln
    5. Flirten
    6. Sex
     
  • Jamie1987
    Jamie1987 (31)
    Benutzer gesperrt
    571
    0
    0
    vergeben und glücklich
    21 April 2007
    #6
    sex mit dem Partner Sex alleine steht eigentlich relativ weit hinten, macht nicht so viel Spass:zwinker:
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    21 April 2007
    #7
    Sex ist für mich kein Hobby. :ratlos:
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    21 April 2007
    #8
    sex ist für mich auch kein hobby sondern ein bestandteil meiner partnerschaft..daher würd ich ja nicht meine wirklichen hobbys hintenanstellen oder fallen lassen...
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    21 April 2007
    #9
    sex ist kein hobby. es gehört zur beziehung dazu, zur zärtlichkeit und intimität mit dem partner.
     
  • Sunny2010
    Sunny2010 (32)
    Klein,aber fein!
    2.400
    121
    0
    Single
    21 April 2007
    #10
    :jaa:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    21 April 2007
    #11
    Nur zu zweit ist es mir wichtig. Insgesamt vielleicht so an 3.Stelle.
    Wenn ich Sex als Ganzes sehe, also auch Kuscheln und Zärtlichkeiten miteinbeziehe, dann steht es für mich mindestens an 2.Stelle.
    Die Beziehung als ganzes steht an 1.Stelle.
     
  • Kakaokuh
    Kakaokuh (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    823
    101
    0
    Single
    21 April 2007
    #12
    Ganz genau.
     
  • Neptun
    Verbringt hier viel Zeit
    540
    103
    2
    Single
    21 April 2007
    #13
    "Sex ist mein Hobby". Wer sowas sagt, für den ist auch Pissen und Kacken eins. "Kacken ist meine Leidenschaft".

    Mei liebstes Hobby ist übrigens Atmen, danach bin ich sogar süchtig und das wird immer so bleiben.
     
  • diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.563
    121
    0
    Single
    20 Mai 2007
    #14
    Pferde:herz:
    pferde :herz:
    pferde:herz:

    dann kommt erst der sex :zwinker:
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    20 Mai 2007
    #15
    Seh ich auch so.

    Okay, wenn ich mich wirklich entscheiden müste, dann würde es bei mir auch so aussehen :tongue:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    20 Mai 2007
    #16
    4.-10. stelle und wenn es an 1. stelle wäre, täte ich mir schon ziemliche Gedanken machen :ratlos:
     
  • Waschbär
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    20 Mai 2007
    #17
    Sex ist für mich ziemlich wichtig und steht deshalb an erster stelle
    allein oder zu zweit.....wobei zu zweit natürlich VIIIIIEL schöner ist :smile:
     
  • D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.113
    123
    2
    in einer Beziehung
    20 Mai 2007
    #18
    Also da Sex für mich kein "Hobby" ist sondern etwas,was zu einer Beziehung dazu gehört,würde ich sagen es steht durch Kuscheln,Küssen,Zärtlichkeiten usw.bei mir an 2.Stelle.Sex kann ja auch viel mehr sein als nur der Geschlechtsverkehr.An 1.Stelle steht die Beziehung und mein Partner an sich...:herz:
     
  • Sarah112
    Sarah112 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Mai 2007
    #19
    erste stelle :schuechte
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.316
    298
    993
    Verheiratet
    20 Mai 2007
    #20
    ja genau...:smile: aber da hat es schon einen hohen stellenwert finde ich
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste