Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stellenwert

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Bärchen10, 19 Oktober 2003.

  1. Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    Hallo,
    mich würde da mal interessieren, welchen Stellenwert Sex in eurem Leben hat
     
    #1
    Bärchen10, 19 Oktober 2003
  2. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Hmm Sex hat sicherlich nen sehr hohen Stellenwert und jeder der was Anderes sagt hat entweder schlechte Erfahrungen gemacht oder es noch nicht probiert. Sex ist die steigerung jedes erdenktlichen Liebesbeweis wenn man es "richtig" macht. Die körperliche Nähe, und das ganze Gefühl von Geborgenheit, und natürlich auch der Spass den beide daran haben das kann man nicht anders herbeiführen.

    Sex ist nicht das Wichtigste, aber wenn es in einer Beziehung nicht zum Sex kommt stimmt was nicht...
     
    #2
    DerKeks, 19 Oktober 2003
  3. shabba
    Gast
    0
    immer die nur-fuer-vergebene-umfragen :/

    atm zumindest beziehungstechnisch garkeinen da single (wobei der eingestellte status etwas komisch ist)
     
    #3
    shabba, 19 Oktober 2003
  4. Miezerl
    Gast
    0
    von ner scala von 1-10 würd ich bei sex Sagen steht bei mir auf platz 8.*funny..das ist meine lieblingszahl* :eckig:
     
    #4
    Miezerl, 19 Oktober 2003
  5. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Finde auch das Sex wichtig ist bzw ich sehr ungern drauf verzichten würde. Da müßte man mir schon sehr viel anbieten das ich das freiwillig machen würd.
     
    #5
    mhel, 20 Oktober 2003
  6. succubi
    Gast
    0
    einen sehr hohen.
    ich kann natürlich eine zeitlang drauf verzichten, wenn es nicht anders geht. aber freiwillig (sprich aus eigeninitiative) verzicht ich mit sicherheit nicht schnell drauf. :smile:

    also um miezerls skala auch zu missbrauchen: 10 von 10.
     
    #6
    succubi, 20 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten