Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stellt euch vor...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Chocolate, 30 März 2006.

  1. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    ...ihr wärt nicht ihr selber, sondern einMensch vom anderen Geschlecht. Wenn ihr euch treffen würdet, würdet ihr etwas mit euch anfangen? Was glaubt ihr, wie ihr euch finden würdet?
     
    #1
    Chocolate, 30 März 2006
  2. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    hm schwer zu sagen!
    *nachdenk* ...naja hm nich unbedingt bin sehr eifersüchtig und anhänglich
     
    #2
    SchwarzerEngel, 30 März 2006
  3. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Ja ich würd fast nur mit mir was anfangen :smile:
    Klingt wohl eingebildet :grin: ist aber so.
     
    #3
    User 15848, 30 März 2006
  4. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Wenn ich genauso wie ich wäre, nur als Mann (also quasi mein Freund, denn der ist fast so wie ich, nur als Mann), würde ich bestimmt was mit mir anfangen, weil "die Frau da" mir ja sehr ähnlich wär und wir uns bestimmt gut verstehen würden. Und ich fände sie vermutlich auch relativ hübsch.

    Wenn ich ein Mann und irgendwie anders wäre, fände ich mich vermutlich zwar hübsch und irgendwie ganz süß, aber eine Beziehung hätte ich vermutlich nicht so gerne mit mir.
     
    #4
    Olga, 30 März 2006
  5. *soulfly*
    Gast
    0
    Ich finde mich hübsch und ich würde ewas mit mir anfangen, zumindest rein sexuell gesehen :smile:

    Beziehungstechnisch keine Ahnung - dazu müsste ich meinen Charakter kennen, den ich hätte, wenn ich die andere Person wäre - denn die beiden Charaktäre und Verhaltensweisen müssen schließlich zusammenpassen.
     
    #5
    *soulfly*, 30 März 2006
  6. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Einerseits schon...also optisch gesehen, und ich denke auch, dass ich eine gute Partnerin bin, aber ich glaube, ich würde mir zu sehr auf den Keks gehen. :grin: Passiert ja so schon manchmal...
     
    #6
    Chocolate, 30 März 2006
  7. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich glaube ich würde nicht! Nein, ich bin mir sicher, ich würde nicht. Ich bin nicht hübsch, hab keine positive Ausstrahlung und bin so oft innerlich genervt... :ratlos:
     
    #7
    Dreamerin, 30 März 2006
  8. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Ich glaub Chocolate kann sich Titel-Technisch bald zu Büschel gesellen....:tongue:


    Ob ich mit mir, was anfangen würde, so als Mann? Sehr skuril die Frage. Ich denke, ich wäre nicht abgeneigt....:zwinker:
     
    #8
    Powerlady, 30 März 2006
  9. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    auf keinen fall! ich will ne ausgeglichene, ruhige person an meiner seite. jemanden, der keine störung oder größere macke hat. ich sehne mich mein leben lang nach normalität, wenigstens mein partner sollte normal sein, keinen schaden haben. ich nerve mich ja schon selber an, mit meiner art, wenn mein partner auch noch so wäre, müsst ich irgendwo runterspringen...:ratlos:

    optisch hab ich ja nicht so große ansprüche, das würde schon passen. aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass jemand mich toll finden kann. es ist einfach alles so...verquer. und das nicht auf eine nette schrullige weise, sondern wirklich ätzend.
     
    #9
    klärchen, 30 März 2006
  10. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.562
    173
    2
    Verheiratet

    Off-Topic:

    Ja, ich glaub langsam wird's kritisch. Hab aber jetzt Feierabend, morgen wieder... :grin:
     
    #10
    Chocolate, 30 März 2006
  11. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Ach, rein sexuell würd ich mit mir schon was anfangen. Aber beziehungstechnisch? Bin ich ne Niete, würd die Finger von mir lassen... :ratlos:
     
    #11
    Batrick, 30 März 2006
  12. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ja, ich glaube schon, dass ich mir gefallen würde aber so richtig verstehen würde ich mich nicht (wer kann das schon???) :tongue:

    Mein Diskussionsdrang würde mich wohl manchmal etwas stören.
     
    #12
    User 37284, 30 März 2006
  13. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Ne würde ich nicht.
    Denke mal schwer, dasa ich mich optisch greislig finden würde.
    Mein Verhalten würde ich als zu laut einschätzen.
    Und meinen Charakter ... hm keine Ahnung.
     
    #13
    bett-poster, 30 März 2006
  14. mensch.bec
    mensch.bec (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenns um ne ernste Beziehung gehn würd ... dann glaub scho ^^ ...
    weil ich vom Charakter auch so bin, wie ich andre leute mag (wenn ich das richtig einschätz ^^)

    aber einfach so mal, ... ne, da hätte ich selber gar keine Chance bei mir....
    darauf würde sich die Beccy .. also dann net ich .. gar net einlassen wolln ... :smile:
    (oO versteht ihr das, was ich sagen will ^^)

    :smile2: intressante Frage ^^
     
    #14
    mensch.bec, 30 März 2006
  15. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Nein, glaube ich eher nicht.
     
    #15
    MooonLight, 30 März 2006
  16. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich denk ich würd mich ziemlich geil finden. :cool1:
    Und auch ansonsten wäre ich mir bestimmt recht sympathisch. :zwinker:
     
    #16
    User 7157, 30 März 2006
  17. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    das varieert bei mir immer wieder mal!aber meist find ich mich absolut,wie die anderen auch,absolut bäh!und dementsprechend würd ich nix mit mir anfangen!
     
    #17
    User 12216, 30 März 2006
  18. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Ich würde nie und nimmer ne Beziehung mit mir eingehen. Dafür bin ich zu - speziell, in gewissem Sinne polarisierend. Und wenn dann jemand mit meinen Eigenschaften käme, mit der gleichen Sturheit, dem gleichen Auftreten und den gleichen Schwächen/Selbstzweifeln, ne, ich glaube, das wär wohl für beide nicht so angenehm. Es würde endlose Diskussionen geben, man würde sich gegenseitig nicht verstehen, und die rapiden Meinungswechsel würden alles nur noch verwirrender machen: Es gäbe keine Konstanten (mehr).
    "Einfach so" was anfangen? Nein, ich glaube nicht. Von mir geht eine starke, melancholische Ausstrahlung aus, und wenn dann jemand mit der gleichen existierte, würde wohl keiner den ersten, zweiten, dritten Schritt machen, weil beide "Beziehung" zu ernst, zu heilig, ist. Außerdem würde meine Antimaterie meine Wechselhaftigkeit wohl kaum tollerieren=> wir würden uns hassen. Haben einen zu "einprägsamen" (neg.) Charakter um miteinander klar zu kommen.
    Entweder hassen oder lieben, ich kann's nicht sagen
     
    #18
    User 50283, 30 März 2006
  19. GreenEyedSoul
    0
    Ich glaub ich fänd mich ganz süß.

    Aber ich denke mal, dass ich mir nach kurzer Zeit ziemlich auf den Senkel gehen würde, weil ich manchmal echt anstrengend und (scheinbar) auch schwer zu verstehen bin.

    Aber wenn man sich nicht so oft sieht, bin ich vielleicht ganz ok :grin: :engel:
     
    #19
    GreenEyedSoul, 30 März 2006
  20. shabba
    Gast
    0
    omg, wer von uns beiden haette dann recht? ICH habe immer recht, verdammt noch mal!
     
    #20
    shabba, 30 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Stellt euch
julilu
Liebe & Sex Umfragen Forum
18 Oktober 2015
4 Antworten
KiMa97
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 Juli 2015
21 Antworten
Japangirl
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 Juni 2015
11 Antworten