Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • hot-ass84
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    11 Juli 2006
    #1

    ...stellt euch vor ...

    ... ihr geht durch die stadt und seht nen kerl durch dessen hose man einen tanga sehen kann. was denkt ihr in dem moment?
     
  • Djinn
    Djinn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    11 Juli 2006
    #2
    Schwuchtel.....:tongue:
     
  • Houselover
    Houselover (32)
    kurz vor Sperre
    57
    0
    0
    Verliebt
    11 Juli 2006
    #3
    Ich würd glaub ich vor lachen Bauchkrämpfe bekommen... :zwinker:
     
  • User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    11 Juli 2006
    #4
    Also in erster Linie wäre mir das ziemlich egal, ich würde einfach nur denken, dass es ein weiter stilloser Mensch auf den Straßen ist.

    Wenn es so aufdringlich geschieht, dass man aus irgendeinem Grund dahin gucken muss, würde ich mich wohl auch ein bisschen ärgern und hoffen, dass ich so schnell wie möglich einen schöneren anblick zu sehen bekomme.

    ciao
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    11 Juli 2006
    #5
    nix, mein zahnarzt hat auch strings getragen :grin: . - und weiterlaufen.
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    11 Juli 2006
    #6
    Ich frage mich, wie offensichtlich man als Mann (ok, Zahnarzt in
    weißer Hose ist was anderes) einen Tanga tragen kann.
    Dann würde ich versuchen, den schrecklichen Anblick wieder aus
    meinem Gesichtsfeld zu verbannen.
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2006
    #7
    *zustimm* :eek:
     
  • kanashii
    kanashii (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Verlobt
    11 Juli 2006
    #8
    Was würde ich denken? "Jetzt mal kräftig am Strin ziehen und hoffen,dass er nicht so schnell reißt" ?^^:engel:

    Gut, ich würde es wohl nicht so prall finden,aber ich hab auch schon Männer in ganz anderen Outfits gesehen,denn wenn man in Discos geht,wo es auch Bereiche für Gothic,Industrial und EBM gibt,dann bekommt man schon die krassesten Sachen zu Gesicht.
    Man muss es nicht schön finden,aber man kann sie ja damit rumlaufen lassen, so lange man nicht genötigt wird auch sowas anzuziehen.
     
  • Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    990
    103
    3
    nicht angegeben
    11 Juli 2006
    #9
    ich würde mir nur denken: ach du scheiße^^ :smile:
     
  • Gravity
    Verbringt hier viel Zeit
    642
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Juli 2006
    #10
    Ich würde mir denken: Der traut sich wenigstens.
    Und danach ist es schon wieder vergessen.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    11 Juli 2006
    #11
    joa so in etwa würd ich auch denken..

    find das net schlimm wenn Männer Strings tragen.. Problem is eher dass es nur wenigen steht..

    vana
     
  • Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    1
    offene Beziehung
    11 Juli 2006
    #12
    " Urks :ratlos: "
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    11 Juli 2006
    #13
    Hey, ..... was machst du denn hier? (mein Ex hat das mit Vorliebe gemacht :grin: :ratlos: )
     
  • hot-ass84
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    11 Juli 2006
    #14
    fandest du es sexy oder nicht so? :smile:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    11 Juli 2006
    #15
    Nicht so...

    Er hatte einfach nicht den Körper dafür. War ziemlich blass und sehr sehr schlank.

    Und auch bei toll gebauten Männern hält sich meine Begeisterung über Strings in Grenzen. Am besten sind Retroshorts. :drool:
     
  • hot-ass84
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    11 Juli 2006
    #16
    ich glaube diese einstellung haben wohl fast alle frauen oder?
     
  • Til
    Til (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Juli 2006
    #17
    DAS ist also "hot-ass84" aus dem PL-Forum :grin:
    Ich würd mich wegschmeißen vor Lachen...
     
  • InnocentVamp
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2006
    #18
    hey chocolate... bei deiner Signatur bekomm ich echt LUST auf en stück schockolade ^^:tongue: :drool: :drool:
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    11 Juli 2006
    #19
    ppffff son scheiss vorurteil!!!! :angryfire


    mich würds nicht stören sonlang der rest im blickfeld auch ok ist
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    11 Juli 2006
    #20
    icxh würd entweder nen würgreiz unterdrückend schnell wegschauen ode den totalen lachanfalkl bekommen und vermutlich unverholen mitm finger auf ihn zeigen. (ich weis ich bin ungehobelt..)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste