Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

stellt euch...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von *fechti*, 21 November 2004.

  1. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ... folgende situation vor:
    zur erklärung: es geht um einen kurzen sms-dialog. ort x ist der ort, in dem ich wohne ( bzw. 3km entfernt), ort y ist weiter weg. ich war zu dem zeitpunkt in ort x und hatte die möglichkeit um 12:30 heimzukommen, wollte aber evtl. noch zu ihm.

    ich: "hey, alles klar? bist du grad in ort x oder in ort y? antworte am besten möglichst bald !!"
    er: "ich bin in ort x"
    (tolle sms , was ? )
    ich antworte darauf nichts.
    er gegen abend: "wieso wolltest du das denn heute morgen so dringend wissen ?"

    was sagt ihr DAZU? :rolleyes2 :blablabla
     
    #1
    *fechti*, 21 November 2004
  2. Du wolltest, dass er fragt, ob du zu Ihm kommst???
    :ratlos:
     
    #2
    smileysunflower, 21 November 2004
  3. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    was? eh nicht.
    ich wollte natürlich wissen, ob er hier ist oder dort, wo er studiert (das ist weiter weg) und ich war grade in seinem ort und wollte dann evtl. noch zu ihm.
    aber fand seine antwort so blöd... einfach nur "bin in ort x"
    ansonsten hätt ich ihn gefragt, ob er zeit hat.
     
    #3
    *fechti*, 21 November 2004
  4. *lol*
    siehs mal so.. Er ist ein Mann!!
    Und vermutlich war er der Ansicht, alles richtig gemacht zu haben - er hatte ja deine Frage beantwortet!! :blablabla
     
    #4
    smileysunflower, 21 November 2004
  5. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    lol... ja wahrscheinlich dachte er einfach nich so weit. war aber trotzdem enttäuscht, dass er nich mal fragte, wieso...
    für mich klang seine antwort so :" frag jetzt bloß nich, ob ich zeit habe"
     
    #5
    *fechti*, 21 November 2004
  6. Fafnyr
    Fafnyr (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also du fragst ihn ob er in x oder y ist und er antwortet dir und das findest du doof?
    also ich an seiner stelle hätte wohl auch nicht gewusst, was du da von mir willst.
    um das richtig zu verstehn solltest du vielleicht etwas genauer werden. das da ist irgendwie :eek: :confused:
     
    #6
    Fafnyr, 21 November 2004
  7. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    natürlich fand ich nicht doof, DASS er geantwortet hat, sondern nur, wie seine antwort ausfiel. um zu sagen, was ich will, musste ich erstmal wissen, wo er überhaupt ist.
     
    #7
    *fechti*, 21 November 2004
  8. Fafnyr
    Fafnyr (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    na dann hättest du ja auch schreiben können "hey, ich bin in x, wenn du auch da bist und zeit hast könnte ich ja noch vorbei schaun"
    mein freund hätte mir, wenn ich ihn so gefragt hätte wie du, wohl auch nur geantwortet wo er ist und dann gewartet, wieso ich frage und sich heimlich schonmal gefreut, dass ich vielleicht vorbeikommen mag.
    wenn man so fragt kann man doch nicht allzuviel erwarten, oder? klare frage, klare antwort.
     
    #8
    Fafnyr, 21 November 2004
  9. User 14795
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    abc
     
    #9
    Zuletzt bearbeitet: 25 September 2016
    User 14795, 21 November 2004
  10. User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    103
    4
    Single
    klingt für mich bis jetz voll nach dem motto,manche Männer sind echt scheiss deppen.

    Für mich wärs erstmal relevant was für ne konstellation,bzw Beziehung beide haben.

    Ich würd mich wohl kaum mal getrauen ne Frau zu fragen ob und was sie von mir will,wenn dann sollte sie es selber tun.

    isses so ein Problem einem Kerl zu sagen dass sie ihn sehen mag???????
     
    #10
    User 2404, 21 November 2004
  11. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    so sehe ich das auch...

    du hättest ja auch schreiben können "Hi, bist du zufällig in Ort X, wenn ja könnten wir uns ja eben treffen :zwinker:" oder sowas.. dann hätte er sicherlich ne längere Antwort zurück bekommen, - aber da wäre ja dann die Panik vor nem Korb :!:

    vana
     
    #11
    [sAtAnIc]vana, 21 November 2004
  12. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ihr habt recht, ich hätte mich deutlicher ausdrücken können.
    ich habe geschrieben: "...am besten möglichst bald..."
    fasst man das so halb bös auf? so war es nich gemeint :rolleyes2

    naja, dann war seine antwort wohl auch nicht abwertend gemeint...
     
    #12
    *fechti*, 21 November 2004
  13. User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    103
    4
    Single
    Ich würd des ned bös auffassen.

    Hat für mich nur den faden beigeschmack nach dem motto,ich trau mich ned nach nem treffen zu fragen ,bitte frag du mich dann brauch ich zumindest kein Korb zu riskieren.
     
    #13
    User 2404, 21 November 2004
  14. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich verstehe das Problem nicht.
    Du hast ihn (mehr oder weniger) sachlich gefragt wo er ist, er hat dir geantwortet.
    Ich hätte mit 99,99% Wahrscheinlichkeit genauso gehandelt, evtl. noch mit dem Zuisatz "Warum?"
     
    #14
    Mr. Poldi, 21 November 2004
  15. AustrianGirl
    0
    ich htte auch geschrieben:
    "hi, bist du gerade in x? wenn ja, würd ich mich freuen, wenn wir uns treffen könnten" oder so ähnlich!
    wenn er keinen bock/ keine zeit hätte, würde er gar nichts schreiben, oder schreiben, er habe keine zeit oder keinen bock, oder er würde schreiben: "ach, sorry, bin grad in y"
     
    #15
    AustrianGirl, 21 November 2004
  16. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    du hast ihn gefragt in welchem ort er ist, und er hat dir ganz normal geantwortet auf deine frage, das ist doch ok.
    hättest ihn ja au mehr fragen können, er fand deine kurze sms vielleicht au blöd, und außerdem wollte er vielleicht dass du ihn fragst ob du zu ihm kommen kannst, er hat gedacht du schreibst ihm vielleicht danach nochmal zurück und fragst ob du kommen kannst oder so.
    er hat vielleicht auch auf eine sms von dir gewartet und hat vielleicht nicht geschreiben und dich gefragt, weil er dachte wenn du ihn nicht fragst ob du kommen kannst, dann willst du vielleicht garnicht kommen, oder er hat sich vielleicht einfach nicht getraut dich das zu fragen.
    sorry hab das ein bissel komisch formuliert, hoffe du verstehst es trotzdem.
     
    #16
    Sunshine007, 21 November 2004
  17. wildchild
    wildchild (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    865
    101
    0
    nicht angegeben
    Oh man *hand vor dem Kopp hau* typisch Frau :tongue:
    Warum hast du denn kein Klartext gesprochen und gleich gesagt worauf du
    hinaus willst ? *lol*
    Bedenke, du hast diese mekwürdige sms an einen Mann gestellt und Männer
    sind gaaaaaanz einfach gestrickt und in dieses männliche Denkmuster werde
    ich dich jetzt mal einweihen, weil du's echt nötig hast :tongue: :
    1. Dem Mann wird eine Frage gestellt
    2. Der Mann antwortet konkret auf diese Frage
    3. Punkt. Ende. Aus

    Was du da von ihm erwartet hast war keine feinfühligere Kommunikation
    seinerseits, sondern Telepathie :grin:
     
    #17
    wildchild, 21 November 2004
  18. Krümelkeks
    0
    Ich denk der hat bestimmt den ganzen Tag noch auf ne SMS von dir gewartet. Und abends hat ers vielleicht net mehr audgehalten und hat nochma geschrieben. Er war viellei nur zu schüchtern, um zu fragen warum, oda so.
     
    #18
    Krümelkeks, 21 November 2004
  19. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    stellt euch folgende Geschichte vor:

    «Ich sass neulich in einem Restaurant (in x) und bestellte ein Entrecôte vom Grill mit Nudeln. Nach dem Essen stand ich auf und ging ohne zu bezahlen. Das (hervorragende) Fleisch wurde nämlich mit Kreuterbutter serviert, was zwar in der Speisekarte stand. Da ich Kreuterbutter aber überhaupt nicht mag, hätte ich eben erwartet, dass mich der Kellner (aus y *lol*) fragt, ob ich mein Fleisch mit oder ohne haben will. Das hätte der doch wissen müssen. Also das weiss man doch, oder??!!»

    Kein weiterer Kommentar. :tongue:
     
    #19
    q:, 21 November 2004
  20. wildchild
    wildchild (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    865
    101
    0
    nicht angegeben
    hehehe... genau :grin:
     
    #20
    wildchild, 21 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - stellt euch
julilu
Liebe & Sex Umfragen Forum
18 Oktober 2015
4 Antworten
KiMa97
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 Juli 2015
21 Antworten
Japangirl
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 Juni 2015
11 Antworten