Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Laura92
    Laura92 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    vergeben und glücklich
    11 Oktober 2006
    #1

    Stellung: 69

    Was findet ihr besser bei dieser Stellung
    euch
    "übereinander"
    oder
    seitlich nebeneinander
    zu befriedigen?
    Und warum findet ihr diese variante besser?
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    11 Oktober 2006
    #2
    Nebeneinander, weil es bequemer ist und keiner den anderen "erdrücken" kann :zwinker:
     
  • 11 Oktober 2006
    #3
    Wie immer eine Frage der Abwechslung.
     
  • Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Oktober 2006
    #4
    Ich finde die Position "seitlich" besser. In der Position "übereinander" befindet sich meine Nase gefährlich nahe in den Regionen, wo ich eigentlich nicht meine Nase reinstecken und nichts riechen möchte.

    Das habe in der seitlichen Position besser unter Kontrolle.
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    11 Oktober 2006
    #5
    Lieber hintereinander...wenn ER nämlich an meine Kleine geht, dann bin ich zu nix mehr fähig. :tongue:
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    11 Oktober 2006
    #6
    Das ist auch wahr, dass habe ich vergessen mit aufzuführen :zwinker:
    Aber wir haben ja jetzt einen mit ner Umfrage im Forum, dem das gar nix ausmachen würde :zwinker:
     
  • DerDomi
    DerDomi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    11 Oktober 2006
    #7
    Übereinander.
    Dabei kann ich tiefer mit meinem Ding in ihrenMund dringen und auch viel entspannter lecken.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Verliebt
    11 Oktober 2006
    #8
    So find ichs auch besser. Obwohl Frauen ja multitaskingfähig sind kann ich mich in dem Fall nur schwer aufs Genießen und Geben gleichzeitig konzentrieren. :grin:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    11 Oktober 2006
    #9
    Off-Topic:
    Laut Desh sind wir das beim Sex allerdings nur bedingt. Aber egal...ich stehe zu meiner "Fastohnmacht", wenn er meine Perle verwöhnt. *g*
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    11 Oktober 2006
    #10
    Übereinander und er oben find ich am geilsten.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    11 Oktober 2006
    #11
    nebeneinander kenn ich nicht. ich nehm das andere. :-D hm... ich mag doch geleckt werden eigtl gar nicht... :ratlos:
     
  • violett
    Verbringt hier viel Zeit
    308
    103
    2
    vergeben und glücklich
    11 Oktober 2006
    #12
    Ich mag beides gerne, aber das "übereinander" finde ich gemütlicher und schöner.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    11 Oktober 2006
    #13
    und ich hätte dann das gefühl, dass er mich erdrückt... :ratlos:
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    11 Oktober 2006
    #14
    Übereinander. Seitlich funktioniert bei uns irgendwie nicht. Ich finde es aufeinander auch besser, weil man einfach besser an die Geschlechtsteile des anderen rankommt.
     
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    11 Oktober 2006
    #15
    sowohl als auch :smile:
     
  • User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    631
    103
    1
    nicht angegeben
    11 Oktober 2006
    #16
    übereinander und ich oben, das finde ich am besten
     
  • sweet-sunny
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    Single
    11 Oktober 2006
    #17
    wir liegen dabei übereinander.

    dabei ist es aber unterschiedlich ob er unten liegt oder ich. da wechseln wir immer mal ab.
     
  • °Axiom°
    °Axiom° (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    4
    vergeben und glücklich
    11 Oktober 2006
    #18
    Übereinander.
    da man dann nicht so bewegungseingeschränkt ist, prima an die wichtigsten Stellen herankommt und es einfach entspannender ist ...
     
  • kiwi13
    kiwi13 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Oktober 2006
    #19
    Hatten nur übereinander und ich oben. Ging ganz ok, jedoch konnte ich mich dabei nicht wirklich fallen lassen, weil ich nie direkt auf ihm lag, hab mich immer abgestützt.
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    294
    nicht angegeben
    11 Oktober 2006
    #20
    Nebeneinander weil's bequemer ist.

    Wenn übereinander, nur dann wenn er "oben" ist...mag das irgendwie nicht wenn ich oben bin, ka wieso..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste