Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stellung bei der er länger kann

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von nessi, 20 September 2003.

1. nessi
    nessi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    Single
    Hallo kennt sich jemand aus ob es Stellungen gibt wo der Penis ned so stark gereizt wird?
    Ich hab mal irgendwo gelesen das es Stellungen gibt wo die Vagina weiter ist als bei den normalen Stellungen?
    Ich glaube die hieß Kuhstellung oder so?
    Wer kennt solche Stellungen?

nessi, 20 September 2003
  2. Jeanny
    Gast
    0
    kuhstellung? hab ich jetzt noch nie gehört....

also prinzipiell würd ich mal vorschlagen, wenn er net so stark gereizt werden soll, einfach ein Kondom drüber....
    ansonsten fällt mir spontan die löffelchenstellung ein, die is meiner meinung nach nicht so sehr intensiv.

Jeanny, 20 September 2003
  3. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Reiterstellung, wobei das von Mann zu Mann unterschiedlich ist.. aber mein Freund kann da seehr lange :zwinker:.

Kuhstellung? Auch nie gehört, frag mich was das sein soll *g*.

Yana, 20 September 2003
  4. Abraxas
    Gast
    0
    bin auch für die reiter, was zusäötzlich den vorteil hat, dass sie mehr erregt wird (naja.. und dass man weniger arbeiten muss.. *g*)

Abraxas, 20 September 2003
  5. Grinsekasper
    0
    ich würde das nicht so sehr auf die stellung schieben.
    viel ausschlaggebender ist wie lange das letzte mal her ist und wie glitschig(evtl. Gleitmittel) es ist.

Grinsekasper, 20 September 2003
  6. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    je mehr glitschig, je weniger Reibung, je weniger spürt Mann, je länger hält er durch...

Kanaldeckeldieb, 20 September 2003
  7. Evil
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Reiterstellung

Evil, 20 September 2003
  8. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    In der Reiterstellung wenn sie eher aufrecht auf mir sitzt und sich halt nicht "soviel bewegt" dauert es ewig bis ich komme.

Aber wenn sich sich mit den Armen abstützt und sich eben mehr hoch und runter auf mir bewegt geht es viel schneller.

mhel, 20 September 2003
  9. Kleines
    Kleines (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Mein Freund kommt in der Reiterstellung eigentlich schnell. Da hab ich dann nichts von. Also ich wäre nicht für Reiterstellung...

Kleines, 20 September 2003
  10. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Naja es kommt ja drauf an wie sie sich in der Reiterstellung bewegt. Einmal kann es ewig dauern aber wenn sie sich anders bewegt geht es sehr schnell.

mhel, 21 September 2003
  11. Kleines
    Kleines (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Und wie sollte sie sich bewegen, damit er nicht so schnell kommt?

Kleines, 21 September 2003
  12. supergirl_007
    0
    Also ich bin eigentlich schon sehr für die Reiterstellung... da kann mein Schatz schon ziemlich lange.. Aber da kommts auch noch drauf an wie ich mich bewege, ist ziemlich ausschlaggebend dabei!
    @Kleines:
    naja des ist doch eigentlich bei jedem anders. Bei meinem Freund zum Beispiel kommt er viel schneller wenn ich ihn immer fast wieder "raus lass" und dann wieder einführe, dh. eher am anfang und dann kreisende Bewegungen mache. Hingegen wenn ich nur vor und zurück sozusagen mach, dann kanns lange dauern, aber ist für mich halt dann besser auch weil es länger dauert und weil meine Klitoris durch die Reibung am Schambein stimmuliert wird..

supergirl_007, 21 September 2003
  13. little indian
    0
    also bei uns hilft da meist die reiterstellung. oder n tipp: wenn er einfach drinbleibt wird das teil ruckzuck auch wieder steif und dann kanns weitergehn... :drool:

der kleine indianer

little indian, 21 September 2003
  14. Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    Reiterstellung

Hallo,
    ich kann am längsten in der Reiter und Löffelchenstellung und vielleicht zusätzlich noch ein Kondom benutze.

Bärchen10, 21 September 2003
  15. Anthrax
    Gast
    0
    jupp wie ich hier schon gelesen habe...die reiterstellung...weil so hast du als frau das geschehen in der "hand"

Anthrax, 22 September 2003
  16. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Bei der Reiterstellung kann es länger dauern, muss aber nicht, je nachdem wie sich die Frau bewegt. Allgemein kann man sagen, dass es um so länger dauert, je weiter die Vagina bei der jeweiligen stellung ist. Wenn sie also bei Missionar die Bein weit spreizt, dürfte es auch länger dauern.

texx, 22 September 2003
  17. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Naja wenn sie halt aufrecht auf mir sitzt und sich nur ein bisschen hoch und runter oder besser gesagt etwas vor und zurück bewegt kann es ewig dauern.
    Aber wenn sie sich halt etwas nach vorne lehnt und sich mit den Armen absützt und dann richtig auf mir auf und ab geht so das ich eben fast schon wieder aus ihr raus bin, komme ich sehr schnell.

mhel, 22 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...