Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stellung bei der man Kalorien verbrennt :D

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Polyanna, 13 November 2005.

1. Polyanna
    Polyanna (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hi ihr,
    also ich bin im moment wieder auf schlankheitswahn und suche nach allem was schlank macht.... da Sex da auch dazu zählt wollt ich fragen ob ihr ne stellung kennt, ausgenommen reiterstellung :grin:, bei der die Frau um einiges aktiver ist als eher passiv wie bei der Missionarsstellung oder Doggystyle...

lg

Polyanna, 13 November 2005
  2. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    soweit ich weiß, verbrennt man beim sex nicht so übermäßig viele kalorien. da müsstest du dir schon was besonders ausgefallenes einfallen lassen.

und genau nachweisen kannsts ja eh nicht, wieviel das dann genau war. einzig ein gutes gefühl bleibt - auf zweierlei art :zwinker:

Mann im M :zwinker: nd

User 18780, 13 November 2005
  3. Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du verbrennst generell wenig Kalorien beim Sex, aber wenn du es schon drauf anlegst, dann denke ich ist die Reiterstellung wohl am effektivsten oder eben jede aktive stellung.

Reiter is da für die Frau wohl am Besten :smile:

PS: Geh lieber Laufen/schwimmen/rad fahren :zwinker:

PPS: Obwohl schlank ficken ein geiler Gedanke ist :smile:

Hansi2000, 13 November 2005
  4. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    sieh dich im kamasutra um :grin:

starshine85, 13 November 2005
  5. Polyanna
    Polyanna (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    :zwinker: ach naja dann muss er eben länger durchhalten dann wird das schon irgendwie efektiv :grin:

6. Verführer
    Verführer (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    ich hab mal im internet eine stellung gefunden die italienischer kerzenleuchter hieß. man soll angeblich über 900 kalorien dabei verbrennen. Frag mich bitte nicht wie die aussieht. ich hab nur strichzeichnungen davon gesehen. eventuell findest du etwas wenn du bisschen goooooogelst ;-)

Verführer, 13 November 2005
  7. Polyanna
    Polyanna (28)
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    danke für deinen tipp, ich google gerade hab aber noch keine passende beschriebung gefunden allerdings 900 kcal :what: das macht mich stutzig :grin:

aba hab was anderes gefunden *lach*

SEX KALORIENTABELLE

<Ihre Klamotten ausziehen>
    - mit ihrem Einverständnis ........................................12 kcal
    - ohne ihr Einverständnis.............. . .........................187 kcal

<ihren BH aufmachen>
    - mit beiden Händen........................ .........................8 kcal
    - mit einer Hand.......................................................12 kcal
    - mit den Zähnen.....................................................85 kcal

<Kondom überziehen>
    - mit Erektion...........................................................6 kcal
    - ohne Erektion..........................................................315 kcal

<Stellungen>
    - Missionarsstellung...................................................12 kcal
    - 69 im Liegen..........................................................78 kcal
    - 69 im Stehen..........................................................112 kcal (wie soll das gehen ????)
    - wie die Hunde....................................................... 326 kcal
    - italienischer Kerzenleuchter................................... 912 kcal

<Orgasmus>
    - echt...........................................................................112 kcal
    - vorgetäuscht............................................................315 kcal (deswegen täuschen wir mädels vor *lach*)

<nach dem Orgasmus>
    - im Bett kuscheln......................................................18 kcal
    - sofort aufstehen.......................................................38 kcal
    - erklären, warum man aufgestanden ist........................816 kcal

<eine 2. Erektion>
    - 20-29 Jahre.............................................................36 kcal
    - 30-39 Jahre.............................................................88 kcal
    - 40-49 Jahre.............................................................124 kcal
    - 50-59 Jahre.............................................................972 kcal
    - 60-69 Jahre.............................................................2916 kcal
    - 70 Jahre und mehr...................................................noch keine Erkenntnisse

<danach anziehen>
    - in Ruhe.....................................................................32 kcal
    - in Eile.......................................................................98 kcal
    - ihr Vater klopft an die Tür.........................................1218 kcal
    - Dein Mann klopft an die Tür.........................................3512 kcal

8. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    LOL, was ist denn der Italienische Kerzenleuchter? :grin:

User 13029, 13 November 2005
  9. Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Lol.

Hansi2000, 13 November 2005
  10. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Klasse, beim Letzten nimmt man ja richtig ab. :zwinker:

Lysanne, 13 November 2005
  11. *wonderwall*
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    oh gott, da kriegt man ja n genickschaden...

*wonderwall*, 13 November 2005
  12. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    :grin: :grin: :grin: *weglach*

Verdammt, muss man sich jetzt auch noch beim Vögeln Gedanken über die Kalorien machen :ratlos:

Ich liebe mein Bäuchlein und das meiner Freundin erst recht :herz:
    Ich stelle mir das gerade vor:
    "Komm Schatz, noch 150 Kalorien verbrennen, dann sind wir fertig ..." :grrr:

waschbär2, 13 November 2005
  13. hobby-romeo
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    Single
    also wenn, dann würde ich wohl auch sagen, dass es vor allem auf die länge drauf ankommt...also vom sex *g*. naja und wenn du dann so richtig durchgeschwitzt bist, hast du sicher auch einiges verbrannt *g*.

hobby-romeo, 13 November 2005
  14. Polyanna
    Polyanna (28)
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    *g* @ waschbär2

neeee so schlimm bin ich nicht :grin: Nur hatte halt überlegt bei welchem "Sport" ich kalorien verbrennen kann... Matratzensport naja ma schaun, muss mein freund etz öfterer herhalten :tongue:

fand die kalorientabelle ganz witzig :grin:

15. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    würde man so schnell so viel abnehmen, wie die tabelle suggeriert.....

stellt euch mal auf ein fittnesgerät, das die kalorien zählt. da ist man sicher total fertig, wenn man mal 1000k kalorien verbrant hat.

User 18780, 14 November 2005
  16. lordgandalf
    0
    Na der wird sich freuen! :grin:

lordgandalf, 14 November 2005
  17. mein tipp (ich geh gern ins fitnesscenter trainieren)

mach missionarstellung, stütz dich mit den händen ab und mach liegestütz :smile:

mfg
    ralphi

Ralph_und_Julia, 15 November 2005
  18. lordgandalf
    0
    Off-Topic:
    Ganz schlechte idee, mit 14 sind die muskeln noch nicht ausgewachsen,
    sprich, du wirst eine muskelverkürzung produzieren und damit gesundheitsschäden hervorrufen. Aber, nun bist du eh zum sterben verdammt, also, kauf dir einen colatruck und sauf dich tot. :bier:

lordgandalf, 15 November 2005
  19. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    na super,ne affäre macht also schlank,...super :zwinker:

Sonata Arctica, 15 November 2005
  20. hey gandalf, mein lehrer war staatsmeister bodybuilder, er sagt sogar wir sollen gehen wenn wir lust haben...
    ich mein ich bin jetz fast 1.90 groß, ich will schon muskeln haben ein bissel mein best friend geht auch, und es schadet nicht, :smile:)

mfg
    ralphi

ps: ich rauch dafür ned, und trink fast kein alk, kiffen auch nicht mehr hrhr

Ralph_und_Julia, 15 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...