Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stellung bei ersten Mal

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von JTD, 17 März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JTD
    JTD
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Ihr,

    ich möchte demnächst mit meiner Freundin zum ersten mal schlafen. Welche stellung habt ihr bei eurem ersten mal benutzt? Welche würdet ihr mir empfehlen???
     
    #1
    JTD, 17 März 2001
  2. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Fast jedes Pärchen erlebt sein erstes Mal in der Missionarsstellung... Muss also irgendwas haben... :zwinker:
    Kann ich auch verstehen- hätte beim ersten Mal ehrlich gesagtetwas Angst gehabt, oben zu sein...
    Weißt du was? *kommentar von meinem freund* Mach', was funktioniert :grin:...

    ------------------
    Don't dream it- be it!
     
    #2
    Liza, 17 März 2001
  3. snot
    Gast
    0
    ...und funktionieren tut alles, was du dir konkret vorstellen kannst...

    missionarsstellung ist schon deshalb zu empfehlen, weil sich die eben jeder einigermaßen vorstellen kann. und man weiß und SIEHT sogar wo man hin will/darf/soll/muss.
    alle erweiterten taktiken kommen sowieso mit der zeit.

    ------------------
    Wenn's keine Dornen hat,
    ist's keine Rose...
    :grin:B
     
    #3
    snot, 17 März 2001
  4. passion_love
    0
    Hi!

    Ich kann genauso wie die beiden vor mir, ebenfalls die Missionarsstellung empfehlen, weil das wirklich eine sehr "einfache" stellung ist, bei der eigentlich nicht viel schiefgehen kann.

    Ich hatte in dieser Stellung auch zum ersten Mal Sex und fand daran besonders schön, dass ich meinem Schatz so nah sein konnte!

    Viel Spass noch

    passion_love

    ------------------
    Three seconds, to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!
     
    #4
    passion_love, 17 März 2001
  5. DocPixel
    Ruhestand
    217
    101
    0
    Single
    Hier mal 'n entgegengesetztes Argument aus einem meiner tollen Bücher:

    Welche Stellung ist günstig für die Entjungferung

    Jene, bei der sich die Jungfrau frei bewegen kann. Am besten liegt der Mann auf dem Rücken und die Frau geht in die Reitposition. Dabei hat sie die Möglichkeit, den Penis so schnell und so tief einzuführen, wie es ihr behagt. Es handelt sich also um eine Art "Selbstentjungferung".

    Aber wie schon zuvor erwähnt, vielleicht sind einige Mädchen aktiver als andere und von daher solltet ihr einfach ausprobieren, was geht. :smile:
    Greetz,
    Steffen

    ------------------
    [member="9"]Steffen[/member]
    ( DocPixel@Stellungstipps.de )
    von Stellungstipps.de
    >>> Liebe ist wie ein Verkehrsunfall. Man wird angefahren und fällt um. Entweder überlebt man oder nicht. <<<

    [Dieser Beitrag wurde von DocPixel am 17.03.2001 editiert.]
     
    #5
    DocPixel, 17 März 2001
  6. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    Wenn ihr euch für die Missionarsstellung entscheidet, ist es mitunter praktisch, wenn sie vielleicht ein Kissen unter dem Po hat, dadurch kommt ihr Becken höher und sie öffnet sich etwas besser, das soll angenehmer sein und auch einfacher.

    ------------------
    far above the clouds, and nothing was ever heard from him again (Mike Oldfield)
    -----
    nobody´s perfect, including me
     
    #6
    Norialis, 18 März 2001
  7. -JIMMY-
    -JIMMY- (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Geh(t) doch einfach mal bei den Stellungstips nachsehen.
    Da gibt es auf jeden Fall genügend Anregungen.

    Bei mir war's die Missionarsstellung, was aber nix heißt.

    Ps: Locker angehen, viel reden und good luck! :zwinker:
     
    #7
    -JIMMY-, 25 Mai 2004
  8. flashoverbun
    0
    Bei mir wars die reiterstellung. Ich weis ich bin faul. nein hat sich irgendwie ergeben und war auch nciht wirklich verkehrt.


    ich würde die beiden stellungen empfehlen reiter und missionar.
     
    #8
    flashoverbun, 25 Mai 2004
  9. Neil
    Neil (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    101
    0
    nicht angegeben
    Auch Reiterstellung. Hatte Probleme mit dem Eindringen in Missionar. Bei der Reiter kein Problem....
     
    #9
    Neil, 25 Mai 2004
  10. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    haben beide nicht geklappt... :cry:
     
    #10
    JuliaB, 25 Mai 2004
  11. ->Biene<-
    Gast
    0
    Als Frau kann ich auch sagen, dass die Missionarstellung am Besten ist. Weil man da liegt, kann man sich am Besten entspannen und das ist schon wichtig, damit es nicht so weh tut. Und außerdem ist es die stellung, bei der man dem Partner echt am Nähesten ist.
     
    #11
    ->Biene<-, 25 Mai 2004
  12. Pure_Poison
    0

    ganz meine Meinung, Missionarsstellung oder Löffelchenstellung eignen sich dazu am besten!!

    strange_girl
     
    #12
    Pure_Poison, 25 Mai 2004
  13. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Der Thread ist 3 Jahre alt und ich glaube nicht, dass sie da jetzt noch Tipps benötigt :zwinker:
    In diesem Sinne


    ~~~closed~~~
     
    #13
    Mieze, 25 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Stellung ersten Mal
roxy❤
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 Oktober 2015
45 Antworten
Vrtzui
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 Mai 2014
15 Antworten
Locita16
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Februar 2013
2 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.