Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stellung bei Petting/Vorspiel

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von peterIe, 17 Juni 2008.

1. peterIe
    peterIe (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo

wenn ich neben meiner Freundin liege und wir uns streicheln und küssen beim Vorspiel und nackt sind, liegt sie meist so seitlich mit einem Bein zwischen meinen Beinen und mit ihrem Oberschenkel auf meinem.

Machen das andere Mädels auch so?

Ich weiß nicht warum aber sie macht das immer so. Vielleicht will sie mit ihrem Oberschenkel feststellen ob mein Penis steif wird?

Ist mir nur mal so aufgefallen

der Peter

peterIe, 17 Juni 2008
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Um festzustellen ob sein Penis steif ist genügt auch ein einfacher "Handgriff". :grin:

Ich liege manchmal ebenfalls so, einfach weil ich es total mag.

xoxo, 17 Juni 2008
  3. Meta
    Meta (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    also ich kenn das eigentlich von fast allen frauen so mit denen ich im bett war. ist halt einfach bequem :smile:

Meta, 17 Juni 2008
  4. billl90
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    Würde sie das nicht sehen?

billl90, 17 Juni 2008
  5. Singalong
    Singalong (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Verheiratet
    ... und sehr nah und erregt vielleicht auch ihren Kitzler. Sie will dich bestimmt nicht kontrollieren.

Singalong, 17 Juni 2008
  6. SweetLittle20
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    Single
    die position is einfach total bequem und nah und einfach am besten geeignet. nähe ist sowieso immer wichtig :smile:

SweetLittle20, 17 Juni 2008
  7. roli123
    roli123 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    3
    offene Beziehung
    Ich liege mit meiner Freundin auch oft so im Bett. Ich persönlich finde es auch sehr bequem.

roli123, 17 Juni 2008
  8. peterIe
    peterIe (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Na sie kuckt ja da nicht runter wenn wir uns die ganze Zeit küssen.

Ich find es nur verwunderlich, dass sie eben echt ihren Oberschenkel so nach dran hat. Das ist irgendwie immer wieder so und sie tut ihn auch immer wieder in Berührung damit bringen.

peterIe, 18 Juni 2008
  9. Singalong
    Singalong (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Verheiratet
    Es erregt sie, deine Erregung zu spüren. Genieße es!

Singalong, 18 Juni 2008
  10. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Also ne konkrete stellung hab ich bei sowas net *g*

Aber wenn ich so liege, dann um zum Beispiel den Penis und die Hoden von unten mit dem Oberschenkel zu massieren.....

Ich geh irgendwie nach dem Prinzip, mit allem Spielen was da ist und alles einsetzen dafür was man hat *g*

Kat

Sylphinja, 18 Juni 2008
  11. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich liege auch oft so. Ist sehr angenehm und bequem.

Klinchen, 18 Juni 2008
  12. 10010110
    Benutzer gesperrt
    62
    0
    0
    nicht angegeben
    Meine Güte… man kann echt auch zu viel über Dinge nachdenken, die eigentlich völlig nebensächlich sind… :rolleyes:

10010110, 18 Juni 2008
  13. User 68557
    User 68557 (26)
    Sehr bekannt hier
    2.084
    168
    391
    in einer Beziehung
    *zustimm*
    Wir bleiben eher so liegen wie wir eh grad lagen. Müssen halt beide schön überall rankommen, außer es finden komplett Passive oder komplett aktive (69) Handlungen statt, dann ändert man die stellung natürlich ggf.

User 68557, 19 Juni 2008
  14. Liesl
    Gast
    0
    mit meienr freundin lieg ich auch oft so, aber halt je nach dem wer grade "die führung übernimmt"
    wie schong esagt einfach schöne nähe, zärtlich, man hat alles im blick und kommt überall ran. . .

:tongue: :tongue: :herz: :herz:

Liesl, 19 Juni 2008
  15. i'm_why!
    i'm_why! (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich liege auch oft so... einfach weil es bequem und nah ist!

er liegt aber auch öfters so auf mir... ich würde mal sagen aus dem gleichen gründen! ;-)

i'm_why!, 19 Juni 2008
  16. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Nein, ich liege kaum so da, denn mein "Vorspiel" läuft selten kuschlig ab und besteht meist aus anderen Dingen.
    Außerdem sehe und fühle ich trotz meines hohen Alters noch ganz gut, wann ein Schwanz steif ist, aber ich denke, deine Freundin schätzt einfach die Intimität und mit den Oberschenkeln, Knien, Waden und Zehen kann frau doch sein gutes Stück auch ruhig ein wenig necken und reizen. :zwinker:

Off-Topic:
    Sie sind vielleicht für andere nebensächlich, aber eben nicht für den jungen Mann und TS, der sich darüber eben seine Gedanken macht und deshalb Informationen/Meinungen einholen möchte.
    Hier ist ein Forum, das sich mit Sexdingen befasst...wo soll er denn sonst seine Fragen stellen? :ratlos:

munich-lion, 19 Juni 2008
  17. 10010110
    Benutzer gesperrt
    62
    0
    0
    nicht angegeben
    Ist ja schön und gut, Münchener Löwin, aber man kann sich wirklich zu viele Gedanken um Dinge machen, die von ganz alleine kommen, denn durch dieses zu viele Nachdenken über Nebensächlichkeiten (ob sie nun ihr Bein an seinem Penis hat, weil sie aus Versehen dran kommt, wenn sie so liegt, oder ob sie es mit Absicht macht, weil sie es mag ist völlig nebensächlich) macht so intime Situationen nämlich nur verkrampfter und steifer. Beim idealen Vorspiel lässt man doch alles so kommen wie es kommt und wiederholt Dinge, die schön waren, oder lässt Dinge beim nächsten Mal, wenn’s nix bringt. Und ob man nun rechts oder links liegt, mit dem Bein auf dem Penis oder hinterm Kopf, ist ja wohl nichts, worüber man nachdenken muss.

Ich mein’ ja nur. Nix gegen das Fragen stellen, aber manche Dinge kann und sollte man einfach passieren lassen, dann lebt sich’s viel entspannter.

10010110, 19 Juni 2008
  18. Liesl
    Gast
    0
    ich muss sagen das ich das ehe positiv sehe das ihm auffällt wie sich seine Freundin benimmt.
    Er nimmt sie wahr, kennt sie...das finde ich eigentlich wunderbar!
    Und warum nicht über die Handlungen nachdenken, ist doch schön wenn man sich mit seiner partnerin beschäftigt.
    Das es nicht wärend dem Sex sein sollte, ist klar.
    Und überlebensnottwendig auch nicht.
    Aber wie gesagt ich find es sogar positiv.:grin:

Liesl, 19 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...