• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Stellung bei sehr enger Vagina

F
Benutzer81863  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi alle,

meine Freundin hat eine sehr enge Vagina und sie hat immer schmerzen, wenn ich versuche einzudringen, deswegen habe ich hier mal geschaut und habe hier diese Stellung gefunden.

https://www.planet-liebe.com/stellungstipps/

Ich wollte fragen, ob diese Stellung(die erste) schon einem Paar oder Mädel geholfen hat das genau das gleich Problem hatte oder ob ihr andere Tips für uns habt, wie Sie schmerzfrei Sex mit mir haben kann. Wir benutzen schon Gleitgel von Aquaglide und wir benutzen beim Sex Kondom. Ich hoffe ihr könnt uns Helfen.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #2
Klar könntet ihr diese Stellung ausprobieren, ich vermute aber, dass deine Freundin Angst vor Schmerzen hat, zusätzlich immer ein wenig verkrampft und sie sich nicht genug fallen lassen könnte in dieser Stellung.
 
L
Benutzer52998  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Klar könntet ihr diese Stellung ausprobieren, ich vermute aber, dass deine Freundin Angst vor Schmerzen hat, zusätzlich immer ein wenig verkrampft und sie sich nicht genug fallen lassen könnte in dieser Stellung.
das vermute ich auch.

früher hatte ich nämlich auch diese ominöse "enge vagina" und heute nicht mehr, obwohl ich zwischendurch nicht geboren habe! :eek:

früher allerdings war der sex mit meinen partnern nicht so lustvoll und liebevoll, wie er es mit meinem jetzigen partner ist. der übrigens auch nicht ständig gv will, sondern lieber oralsex - da habe ich endlich die orgasmen, die ich früher nicht hatte und bin danach übrigens sehr "gedehnt" und super feucht und habe keine probleme, nach dem oralsex gv zu haben.

würde auch erstmal über solche dinge nachdenken.
 
F
Benutzer81863  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Ich habe schon soviel probiert das sie sich fallen lässt,ihr eine schöne lange Massage gegeben, sie oral heiß gemacht und es ist immer wieder dasselbe Problem das einzige was sie bis jetzt ein wenig entspannt hat war als ich ihr die Augen verbunden hatte und sie mit einer Feder gestreichelt hatte, da meinte sie konnte sie sich ein wenig fallen lassen, aber das auch nicht richtig,ich muss sagen bin ich am ende mit meinem Latein ich weiss nicht was ich sonst noch tun könnte.Vielleicht wisst ihr noch einen Rat, was könnte ich für meinen Schatz tun damit sie sich richtig entspannen kann?
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #5
Saunabesuch ? Therme ? Wellness-Wochenende ? Geduld ?
 
F
Benutzer81863  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Für mich ist es keine frage der Geduld denn ich liebe sie sehr und für sie bringe ich alle Geduld der Welt auf doch sehe ich das sie sich damit sehr belastet, weil sie sich fallen lassen möchte und es immer wieder versucht aber nicht schafft und sich deswegen schlecht fühlt, deswegen habe ich ja auch gefragt ob es Paare geben hat, bei denen diese Stellung geholfen hat.
 
H
Benutzer72934  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Der Vorteil bei der Stellung die du meinst liegt natürlich darin, dass sie kontrollieren kann wie tief der Penis eindringt, in welchem Winkel etc.
Ich denke auch, dass es sein kann, dass sie sich (in Erwartung von Schmerzen) verspannt. Zusätzlich zu dem Entspannungsprogramm nimmt es ihr evtl. die Angst vor Schmerzen (die durchaus plötzlich und unerwartet kommen können wenn du stösst, so dass sie dir nicht rechtzeitig sagen kann zu stoppen), wenn sie selbst bestimmen kann, was passiert. Wenn sie dann merkt, dass es unangenehm wird, kann sie aufhören, kurz innehalten, den Winkel verändern etc.
Eine Garantie gibt es natürlich nicht, aber einen Versuch ist es sicher wert.
 
L
Benutzer55128  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Kurzer Kommentar zum Verkrampfen:

Denkst du, es könnte euch helfen, wenn ihr vereinbart, vorerst explizit keine GV-Versuche zu starten? Nach ein paar gelungenen Abenden könnte es auf diese Weise praktisch von alleine funktionieren. Ausgiebiges Petting, Oralsex, körperliche Nähe ohne Eindringen... Das hat zumindest in einigen mir bekannten Fällen funktioniert.
 
F
Benutzer81863  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Das haben wir schon probiert, wir haben seit 4 Monaten gar keinen GV und es hilft ihr nicht, zumindest kann sie sich nicht wirklich fallen lassen nachdem wir es dann doch einmal probiert haben.Sie meinte es würde ihr ja reichen einmal ohne schmerzen Sex zu haben um das zu überwinden, das sie weiss es geht auch ohne schmerzen, ihr großes Problem ist das eindringen von mir das sie dann sehr große schmerzen hat und ich denke das, das so ist das sie sich nicht wirklich fallen lassen kann und sich auf den sex freuen kann es ein Teufelskreis *seufz*.
 
L
Benutzer55128  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Versteht mich bitte nicht falsch, ich bin kein Fan von stark alkoholisiertem Sex, aber das könnte vielleicht die nötige Entspannung bringen.

Habt ihr das schon versucht? Nicht sturzbetrunken, aber leicht beschwippst? (Ich denke nicht, dass ihr totale Anfänger seid, und wenn schon - wäre ja nichts dran. Aber ich wollt's einfach noch vorgeschlagen haben)
 
F
Benutzer81863  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Hmm..ja auch das haben wir mal probiert ging total nach hinten los mit kater. Es ist alles so schwierig weil sie alles abblockt was einmal nicht geklappt hat und sich nicht mal zwing über ihren Schatten zu springen. Es ist für mich sehr frustierend weil ich mir halt total viel mühe gebe.
 
V
Benutzer80112  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Normalerweise ist es meistens so das einen Mumu JEDE Penisgröße aufnehmen kann, wenn sie nur genug erregt dazu ist (das ist der Vorteil der Frauen :grin: :grin: )

Lasst euch einfach mal Zeit!
 
Z
Benutzer87412  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Hmm..ja auch das haben wir mal probiert ging total nach hinten los mit kater. Es ist alles so schwierig weil sie alles abblockt was einmal nicht geklappt hat und sich nicht mal zwing über ihren Schatten zu springen. Es ist für mich sehr frustierend weil ich mir halt total viel mühe gebe.

Ich verstehe ja, dass die Situation für dich frustrierend ist, aber ich glaube nicht, dass sie sich dazu zwingen kann einfach über ihren Schatten zu springen ... Schließlich geht es ja um mangelnde Entspannung - das geht einfach nicht auf Kommando und ist keine Frage von "man muss es nur wollen" oder so.

Was sagt sie denn? Hat sie Vorschläge was ihr machen könnt? Meistens weiß man ja selbst am besten was hilft zu entspannen, ob es eher eine psychische Frage von "sich sicher fühlen" oder ein körperliches Thema von "brauche viel mehr Vorspiel" ist. Von daher wäre mein Tipp euch ausführlich darüber zu unterhalten was ihr machen könnt und nicht mit dem Kopf durch die Wand zu wollen...
 
Mann im Mond
Benutzer18780  Geheimdienstchef
  • #14
Ne fixe idee, die ich gerade hatte :engel: : nehmt euch mal mindestens ne halbe stunde zeit, um den Penis in sie eindringen zu lassen.
Während der Halben stunde macht ihr nichts anderes, als euch milimeter für milimeter vorzutasten. Das ganze sollte dann auch möglichst so lange dauern. Kein mehrmaliges rein-raus, keine großen bewegungen.
K.A. ob das was hilft. ich kann mir aber gut vorstellen, dass sie sich besser dran "gewöhnen" kann, wenn das ganze extrem langsam erfolgt.

Ansonsten würde ich dir auch sonst zu geduld raten. Bei meiner Freundin hat das auch ein paar Jahre gedauert, bis es schmerzfrei ging.
 
F
Benutzer81863  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Vielen lieben dank für eure Antworten.

@Zantedeschia

nein sie spricht nicht darüber und wenn ich darüber reden möchte blockt sie ab, ich habe irgendwie immer das Gefühl es hängt mit ihrer Vergangenheit zusammen zumindest das da etwas vorgefallen ist aber sie sagt mit laufend das es da nichts gibt was vorgefallen sein könnte.

@Mann im Mond

wird schwierig werden, ich denke dann nimmt ihre angst vor schmerzen noch mehr zu.Wir hatten es trotzdem probiert bzw. sie wollte es und sie hatte zwar weniger schmerzen aber lust hatte sie nicht wirklich. Hatte deine Freundin als sie mehr schmerzen hatte auch keine lust auf Sex mit dir?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Mann im Mond
Benutzer18780  Geheimdienstchef
  • #16
wird schwierig werden, ich denke dann nimmt ihre angst vor schmerzen noch mehr zu.Wir hatten es trotzdem probiert bzw. sie wollte es und sie hatte zwar weniger schmerzen aber lust hatte sie nicht wirklich. Hatte deine Freundin als sie mehr schmerzen hatte auch keine lust auf Sex mit dir?

Bei uns ging es lediglich um den Anfang beim Sex. Nachdem ich mal drin war, war ihr Schmerz weg. Heute ist das nciht mehr so.
 
Z
Benutzer87412  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Vielen lieben dank für eure Antworten.

@Zantedeschia

nein sie spricht nicht darüber und wenn ich darüber reden möchte blockt sie ab, ich habe irgendwie immer das Gefühl es hängt mit ihrer Vergangenheit zusammen zumindest das da etwas vorgefallen ist aber sie sagt mit laufend das es da nichts gibt was vorgefallen sein könnte.

Okay, wenn ihr noch nicht mal darüber sprechen könnt, denke ich nicht, dass eine andere Stellung die erhoffte Wirkung hat. Dass sie nicht über Sex sprechen kann weist schon daraufhin, dass Sexualität für sie mit Unsicherheit oder Ängsten verbunden ist. Das kann mit Vorfällen in der Vergangenheit zusammenhängen, muss aber nicht. Bist du ihr erster Freund? Vielleicht hat sie einfach Angst was falsch zu machen (das kann sehr hemmend sein) oder das Gefühl nicht gut genug zu sein?

Vielleicht solltet ihr versuchen euch dem Thema gemeinsam anzunähern? Also nicht "was ist ihr Problem? Warum kann sie sich nicht entspannen?", sondern "was magst du, was mag sie? Wo werdet ihr gerne berührt? Was würdet ihr gerne mal probieren? Was macht ihr wenn ihr euch selbst befriedigt?" etc. Vielleicht hilft euch das lockerer mit dem Thema umzugehen und trägt dann auch zur Entspannung bei? Keine Ahnung ob das hilft, aber wenn ich beim Sex so unsicher wäre, dass ich nicht mal darüber reden könnte, hätte ich wahrscheinlich auch Schmerzen...
 
F
Benutzer89481  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
also ich glaube dass du mit etwas vorsicht und viel einfühlvermögen sicher weiter kommst. die stellung ist dann sekundär.
bin mir auch sicher dass mädels sich an verschiedene schwanzgrößen "gewöhnen" können. der ex meiner freundin hatte nen ziemlichen riesen... sie sagt sex sei dann erst nach ner zeit richtig gegangen...

jetzt hat sie sich mit mir wieder an was normales "gewöhnt" und spührt auch da viel
 
F
Benutzer81863  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #19
Vielen dank für eure Antworten. Ja wir haben es letztens wieder versucht und ich bin wie oft nur ein viertel reingekommen und sie hatte dabei wieder ziemliche schmerzen aber sie meinte das sie weniger schmerzen gehabt hat als vorher. Hmm..kann das sein weil ich sie vorher gefingert habe? Wäre das vielleicht unsere Lösung? Da hätte ich noch eine Frage wie steht denn Frau dazu wenn man beim Fingern aufhört und dann zu GV wechselt?
 
P
Benutzer89858  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Ähm fingern is ein ganz normales vorspiel, glaub da wird mir jede frau zustimmen.

Selbstverständlich kanns damit zusammenhängen dass du sie vorher "bearbeitet" hast.

Würd mir da generell mehr zeit lassen, schönen oralsex, zuerst mal ne zeit lang nur mit einem finger und dann später 2 finger probiern.

wichtig ist es das es behutsam ist, das sie sich daran gewöhnt.
danach kannst du immer noch zu GV wechseln.
 
Dreizehn
Benutzer20579  (39) Planet-Liebe ist Startseite
  • #21
Also DAS Problem hatte ich auch die ersten 5-6 Monate, irgendwann ging es dann aber. Und meines Erachtens sind Entspannung und Lust die halbe Miete, die andere Hälfte besteht aus Dehnarbeit.

Von daher ist der Tipp vom Mann im Mond auf jeden Fall genau richtig, es muss ja nicht so lange sein, aber letztendlich läuft es schon darauf hinaus, immer Milimeter für Milimeter voran zu gehen, und sobald es piekst, wieder ein Stück zurück, dahin, wo es nicht wehtat, und dann wieder weiter.

Wichtig ist dabei vor allen Dingen aber auch, dass das Ganze nicht zu einer völlig verkrampften und schmerzhaften Übung wird, sondern dass die Lust nicht verloren geht! Das heißt, zwischen allen Versuchen immer mal wieder abbrechen, OV, ggf. fingern (da musst du auf ihre Reaktion achten, wenn ihr jetzt schon was von den GV-Versuchen wehtut, lass das lieber), viel rumknutschen, anfassen, streicheln, vielleicht auch eine Massage - eben immer dabei bleiben, dass sie ein bestimmtes Lustlevel hält - nichts ist schmerzhafter, als wenn die Lust langsam abfällt und damit die Feuchtigkeit verloren geht - dann verkrampft man auch wieder und es tut noch mehr weh.

Wenn man richtig viel Lust hat und sich entspannt, dann nimmt vielleicht auch ein kleines Pieksen in Kauf, und kann besser dieses Stückchen-für-Stückchen-Spiel weitermachen, auch wenn das natürlich purer Stress ist, wenn man den Schmerz schon erwartet :ratlos: - daher unbedingt vorsichtig sein, niemals auf die Idee kommen, jetzt "Hau-Ruck" mit Schwung das Ding dareinzujagen, weil das echt übel ausgehen kann.

Wichtig ist auch, genau rauszufinden, WO es wehtut, an welcher Stelle es reibt. Danach kann man dann auch die Stellung ausrichten. Wenn z.B. immer die untere Seite wehtut, kann es helfen, wenn sie sich auf den Bauch legt, wenn es seitlich wehtut, kann Löffelchen helfen (sorum, wie die Seite, die wehtut, nicht "getroffen" wird) - das sind alles nur Kleinigkeiten, die eine Menge ausmachen können. So ein Penis hat ja auch eine gewisse Krümmung, die Vagina ist auch intern nicht ganz gerade - da kann eine kleine Veränderung vom Winkel oder der Stellung schon etwas ausmachen.

Zu der von dir geposteten Stellung muss ich sagen, dass die zwar "okay" ist, aber mit Sicherheit etwas unpraktisch in der Umsetzung. Wenn man sich nicht nur auf ihn, den richtigen Winkel und die Schmerzen konentrieren muss, sondern auch noch hockend das eigene Gewicht ausbalancieren - also ich würde sagen, es ist eher etwas für "Fortgeschrittene", nicht unbedingt für den Anfang. Da finde ich die "normale" Reiterstellung oder auf dem Bauch liegend einfacher und auch angenehmer.

Vielleicht hilft dir das ja schon ein bisschen weiter. Sicherlich ist es auch eine Frage der Gewöhnung, aber es dauert vielleicht ein bisschen. Möglicherweise müsst ihr auch später noch beim ersten Eindringen aufpassen und behutsam vorgehen. Das wird nur langsam besser - auf der anderen Seite haben eine gewisse Enge und Muskulatur auch später noch ihre Reize - wenn man erstmal die dummen Schmerzen in den Griff bekommen hat.

Bevor ich es vergesse: War deine Freundin mal beim Frauenarzt? Es wäre ja auch zu klären, ob anatomisch alles in Ordnung ist. Bei sehr empfindlicher Haut kann auch östrogenhaltige Salbe helfen, die verstärkt die Haut in der Gegend etwas und kann helfen, wenn man beim Sex schnell wund wird.
 
F
Benutzer81863  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #22
Vielen danke für euere Antworten wir werden dann nochmal ganz vorsichtig probieren.

@Hexe13
Darf ich fragen ob dir dabei Alkohol ein wenig geholfen hat, dich zu entspannen? Wir haben es bis jetzt erst einmal probiert, aber das war ein Reinfall auf ganzer Linie.Vielleicht hilft es ja und ich hätte da ein Frage zu der Löffelchenstellung wie funktioniert die denn?
 
Dreizehn
Benutzer20579  (39) Planet-Liebe ist Startseite
  • #23
Darf ich fragen ob dir dabei Alkohol ein wenig geholfen hat, dich zu entspannen?

Also ehrlich gesagt war das bei mir eher anatomisch, als vom Kopf her. Ich hatte damals auch meine Frauenärztin gefragt, die meinte, dass ich in dem Bereich sehr viele Muskeln habe und da nur Übung hilft - und letztendlich war es auch so. Für mich war es dann eben eine Dehnungsfrage - immer Stückchen für Stückchen. Ich habe das auch heute noch manchmal, wenn ich ein paar Tage keinen Sex hatte.
Also klar, ein Gläschen Sekt kann helfen, dass man das Ganze ein bisschen lockerer sieht und wenn man vom Alkohol wuschig wird, dann kann das auch schon helfen - aber am Meisten hilft immer noch Dehnen, langsames Vorgehen, vorsichtiges Herantasten in Verbindung mit viel viel Ablenkung in Form von OV, Kuscheln und Küssen - so dass man es eben auch möchte, und sie nicht denkt, sie "sollte es jetzt mal wieder probieren".
Vielleicht hilft es ja und ich hätte da ein Frage zu der Löffelchenstellung wie funktioniert die denn?
Ihr liegt beide auf der Seite, du hinter ihr. So, wie man auch verliebt manchmal einschläft :zwinker: Das kann jedenfalls helfen, wenn sie seitlich Schmerzen hat, das müsstet ihr ausprobieren.
 
F
Benutzer81863  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #24
@Hexe13
Danke für die Antwort ich glaube die stellung haben wir schon mal probiert aber ich hatte da überhaupt so meine problem ähm ja das loch zufinden :engel:.
 
F
Benutzer81863  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #25
Wir haben es letztens noch einmal versucht, aber es war dasselbe Problem es war sogar noch schlimmer, denn ich konnte nicht einmal ganz mit meinem finger in sie eindringen obwohl ich sie habe meinen finger in sich einführen lassen in dem sie langsam ihren Körper gegen meine Finger gedrückt hat. Wir wissen einfach nicht weiter.
 
M
Benutzer75928  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
dann kann sie ja nur verkrampft sein, denn einen Finger sollte man wohl locker reinbekommen.
 
T
Benutzer90414  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Frag doch mal

Hast du schon mal mit deiner Partnerin gesprochen, wie sie es
denn gerne hätte?? Glaub mir, sie hat da sicherlich Ideen.
Ansonst würde ich dir empfehlen, in sie von hinten einzudringen, wenn sie seitlich liegt. Oder probiert einfach ein paar stellungen aus,
es gibt ja so viele....
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren