Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stellung beim AV

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Logitech, 5 Februar 2004.

?

Welche Stellung beim AV

  1. Von hinten...

    8 Stimme(n)
    61,5%
  2. Missionar

    2 Stimme(n)
    15,4%
  3. Löffelchen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Reiter

    3 Stimme(n)
    23,1%
  5. anders....

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Logitech
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    mich würde mal interessieren, welche stellung ihr beim AV meistens nehmt!
    Wer lust hat kann auch auch noch kurz schreiben, warum.

    Gruss

    Logi
     
    #1
    Logitech, 5 Februar 2004
  2. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    Reiter, weil es für unerfahrene Sexpartner und bei ONS für den empfangenden Partner besser zu kontrollieren ist. Schließlich hat Sie/Er ja die Schmerzen, falls Er zu schnell oder zu heftig eindringt.
     
    #2
    User 9364, 5 Februar 2004
  3. Carfunkel
    Gast
    0
    ich hatte bis jetzt nur von hinten,weil ich eben noch so unerfahren bin und während ich über ihm hocke kann ich garantiert nicht meinen pomuskel da entspannen°°also bei der reiterstellung......willich aber mal ausprobieren,....das eindringen so is sicher auch schwieriger°°
     
    #3
    Carfunkel, 5 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Stellung beim
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
19 April 2011
0 Antworten