Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Tooney
    Gast
    0
    12 März 2005
    #1

    Stellung beim Ersten-Mal?!

    Hallo erstmal :smile: !
    Ich werde wohl in nächster Zeit das erste Mal mit meinem Freund schlafen und ich frage mich, was denn bloß die beste, einfachste und schmerzloseste (wenn es sowas gibt) Stellung ist...?!
    Missionarsstellung?! Wie genau geht die eigentlich?! :ratlos:
    Sein kleiner Freund ist noch dazu ziemlich groß, also wir brauchen wirklich XXL-Kondome *g*
    Es ist für uns beide das allererste Mal und wir haben 0 Erfahrung...
    Danke schonma für die Antworten :grin:
    lg, da tooney
     
  • Knuffeline19
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 März 2005
    #2
    Ich bin zwar auch noch nicht aktiv allerdings würde ich die Missionarstellung weiterempfehlen, da kann man sich sehr gut entspannen und sich fallen lassen, wenn du allerdings lieber selbst steuern willst wie schnell er in dich eindrängt und wie schnell alles von statten gehen soll, wäre auch die Reiterstellung eine gute Idee!
     
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    12 März 2005
    #3
    Also wie die Missionarsstellung geht kannst du oben links unter "Stelungstipps" nachlesen.
    Die würde ich beim ersten Mal empfehlen, da ist die Chance relativ hoch, dass es klappt.
    Viel Spass,
    Anni
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    12 März 2005
    #4
  • 12 März 2005
    #5
    Ich hatte mein 1. Mal in der Reiterstellung. Musste ein bisschen mit der Hand nachhelfen, damit "er" auch den Eingang fand *g*
    Naja, es war aber gut, denn bei der Stellung konnte ich selbst bestimmen, wie weit und in welchem Tempo er eindringt, was für mich sehr gut war, da mein 1. Mal schon n bisschen weh tat.
    Habens danach dann nochmal in der Missionarsstellung probiert. Das ging auch wohl.
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    12 März 2005
    #6
    Missionarstellung ist nicht unbedingt so einfach wie es aussieht für das erste Mal. Mein Freund hatte damals ziemlich Probleme damit. Eine gute Idee ist dir ein Kissen unterzulegen, damit dein Becken etwas angehoben ist. Ansonsten ist die Reiterstellung gut, weil du das Tempo besser bestimmen kannst.
     
  • Tooney
    Gast
    0
    12 März 2005
    #7
    Ok, dann mal vielen Dank euch allen *g*! Bin mir sicher wir werden viel Spaß haben :grin: ! Und wenn nicht, dann macht bekanntlich Übung den Meister..muhaha :zwinker:
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.019
    598
    7.485
    in einer Beziehung
    13 März 2005
    #8
    "xxl-kondome" sind meistens nur breiter als der durchschnitt. aber net länger.
    müsst ihr euch ma in nem sexshop beraten lassen bzw umschauen, in den drogerien gibbet meistens allerhöchstens xxl im sinne von breiter.
     
  • Tooney
    Gast
    0
    14 März 2005
    #9
    Hm joa, danke! Problem von wegen Sex-Shop ist aber, dass wir beide erst 16 bzw ich nächste Woche 17 sind... da kommen wir gar nicht rein!
    Die die ich gekauft habe sind 2 cm länger und 0,5 cm breiter glaube ich.. aber man kann ja ein paar trocken Übungen machen *g*... Ich hoffe die sind groß genug :zwinker: *gg*
     
  • *deluXe*
    *deluXe* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    774
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 März 2005
    #10
    klar, missionar oder reiterstellung sind so standardstellungen beim ersten mal. geht sicher ziemlich gut. trotzdem würde ich vielleicht noch von hinten empfehlen. ich finde man kann dann ziemlich leicht eindringen. was beim ersten mal ja oft ein problem ist. einziger nachteil, ihr könnt euch nicht ansehen. naja, gibt schlimmeres, oder?! probier es mal, wenn die anderen stellungen vielleicht doch nicht so gut klappen!
    viel spass und glück!!
     
  • Zero4711
    Gast
    0
    14 März 2005
    #11
    naja aber das 1. mal ist doch eigentlich etwas sehr intimes und vertrauliches und ich finde es schon wichtig dass ihr euch dabei anseht auch damit er an ihrer reaktion sieht wie es ihr dabei geht.
     
  • Knuffeline19
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 März 2005
    #12
    also mittlerweile *g* denke ich, dass die Reiter vielleicht doch keine so schlechte Idee ist, wenn du wirklich selbst bestimmtn möchtest wie schnell es voran geht und es ist ja auch bequem :zwinker:
     
  • kdaisy
    kdaisy (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Verheiratet
    15 März 2005
    #13

    Täusche dich da nicht, als ich zum ersten Mal (hast wahrscheinlich bisher nur seinen gesehen? und dadurch keine Vergleichsmöglichkeit) einen steifen Penis gesehen habe, kam der mir auch riesig vor, und ich dachte ich hätte hier wohl das grösste Glied er Welt vor mir, hatte da sogar bedenken, dass der überhaupt bei mir reinpasst...;-)
     
  • Hoppelhase
    Gast
    0
    16 März 2005
    #14
    missionarsstellung ist so für dich warscheinlich die einfachste. du legst dich einfach aufn rücken und spreizt die beine n bisschen, das wars dann eg auch schon, keine verrenkungen und so..^^ ok wenn er dann "drin" is kannste allerlei sachen mit deinen beinen anstellen um die stellung n bisschen zu variieren aber naja das wirste dann sehen,du kannst sie um sein becken schlingen, enger zusammen machen und so weiter...
    wenn er n großen penis hat musste gaanz langsam machen und dich total entspannen sons könnte es wehtun..^^ wäre auch praktiusch wenn du gut feucht wärst also lass ihn dafür sorgen das es auch feuchtfröhlich wird :grin:
     
  • simimaus
    Gast
    0
    18 März 2005
    #15
    Missionarsstellung ist wohl am besten für`s erste Mal.
    Hatte ich damals auch :smile:
     
  • sadan
    Gast
    0
    18 März 2005
    #16
    Ich habe noch nich,aber welche stellung ist die erotischste? :ratlos:
    welche ist die gefühlstvollste !
    wie wirds am besten ?
    (ich bin 14)

    sadan der sexgott :tongue:
     
  • Tooney
    Gast
    0
    18 März 2005
    #17
    Naja, also ich hab das schon mal nachgemessen, es sind tatsächlich etwa 20 - 21 cm *g*... Aber die Natur hat es halt so gewollt und ich muss da durch :grin: *lol*! Joa, Gleitgel ham wa auch *g*...
    Denke erstma die Missionarsstellung und wenn das nich geht, dann versuchen wirs mit Reiter... :engel:
    danke danke...
    morgen übernachte ich bei ihm und vielleicht passierts ja, wünscht mir glück :zwinker:
     
  • ExTrAzAhN
    ExTrAzAhN (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    465
    101
    0
    nicht angegeben
    19 März 2005
    #18
    jap...viel glück :grin:
     
  • Kleine_Nelli
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 März 2005
    #19
    ^^und...??
     
  • Tooney
    Gast
    0
    24 März 2005
    #20
    Letztes Wochenende hab ich bei ihm übernachtet und seine Eltern waren nicht da, aber irgendwie waren wir zu müde und haben's nochma gelassen... Nächste Woche übernachtet er bei mir :grin: *freuz*
    danke nochma an alle, denke missionarsstellung versuchsch ma zuerst und wenn das nich geht reiter. Weil anschauen sollte man sich schon beim ersten mal, denke ich :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste