Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Hoplo2
    Hoplo2 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    24 Oktober 2005
    #1

    Stellung beim erstenmal

    Welche stellung ist die beste beim erstenmal?
    Ich kenn die misionarstellung reiterstellung...äh..ja da hörts shcon auf..aber welche ist sehr entspannend für die frau? würde miche cht freun über eure antworten

    danke für die antworten shcon im vorraus
     
  • dark_lord
    dark_lord (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    24 Oktober 2005
    #2
    hi

    wenns für euch beide das erste mal ist:
    ich würde dir die missionarsstellung empfehlen.
    da kann vor allem die frau sehr gut entspannen (vorausgesetzt sie vertraut dir, was aber auch der fall sein sollte!).
    haben es auch so gemacht und hat auch geklappt!

    reiter eher nicht, ist am anfang für die oft doch noch schüchternen (jung-)frauen zu viel. sie fühlen sich alleine da oben oft ausgeliefert und beobachtet.


    machts euch am besten unter einer decke schön kuschelig mit 1 oder 2 kerzen im zimmer und geniesst es einfach. und auch wenns anfangs nicht so klappt: es ist noch kein meister vom himmel gefallen! mein allererstes mal war auch nicht der bringer. aber nach dem 3. mal hatten wir den dreh raus und seitdem will ich nicht mehr ohne leben! also wenns das erste mal nicht kalppen sollte machts ein 2. und 3. mal. dann klappts :zwinker:


    viel spass dir (euch)!!!


    dark_lord
     
  • Hoplo2
    Hoplo2 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    25 Oktober 2005
    #3
    also zur zeit amchen wirs ja so...(ohne sex ^^) wir beide bei ihr meisten unter der decke shcön kuschel küssen im dunkeln,...ich dnek mal das ist so in ordnung...da smit den kerzen ist en super idee ^^...
    danke für den stellungs tipp...würd mich trozdem über weitere antworten freun
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    25 Oktober 2005
    #4
    Ich finde die Missionarstellung für das erste Mal am Besten.
     
  • Goethe
    Goethe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    25 Oktober 2005
    #5
    Bei mir wars die Reiterstellung.
    Hatten halt nicht soviel platz :smile:

    Ist sowieso mein Favourite :smile2: sehr angenehm für mich.
    Kann mich entspannen.
    Die Frau gibt das Tempo an.

    :grin:
     
  • Hoplo2
    Hoplo2 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    25 Oktober 2005
    #6
    aha...aber ich bin eher glücklich wenn sie sich schön entspannen kann...
    ich kann mich bei ihr so oder so entspannen...daher will ich eher das es ihr super super gut geht...
    wir ahben ja ab und zu die missionar stellung einafch mal so...angezogen und ohen bewegungen ist halt entspannend bloß wie da shalt dann beim sex ist würde mich interresiren ob das da imme rnoch so schön entspannend ist oder schon was total anderes :grrr:
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    25 Oktober 2005
    #7
    Ja klar, beim Sex ist es dann schon was anderes. Kann natürlich sein, dass ihr dann aufgeregter und verspannter seid als sonst. Aber ein langes schönes Vorspiel kann da Wunder wirken.

    Und die Missionar ist dann trotzdem noch am "einfachsten" für deine Freundin, weil sie nicht viel machen muss, sondern sich einfach versuchen kann zu entspannen und zu genießen.
     
  • Hoplo2
    Hoplo2 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    25 Oktober 2005
    #8
    da sklingt gut... ich denk mal die werden wir machen wenns so weit ist, ich will halt einafch nur das sie sichs hcön entspannen kann und sich fallen alssen aknn, das sie weiß da sich sie ahlten werde!
    ich lieb sie ja :engel:
    ich bin glücklich wenn sie es ist so ist da shalt bei mir :schuechte
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    25 Oktober 2005
    #9
    missionarsstellung fand ich unangenehm, komischer winkel...

    wir haben beide aufeinander gesessen also reiterstellung nur eben im sitzen statt im liegen. tat dabei gar nicht weh :smile:
     
  • Hoplo2
    Hoplo2 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    25 Oktober 2005
    #10
    das es ncith weh tat klingt ja super ^^
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    25 Oktober 2005
    #11

    japp musst eben nur deinen kleinen und sie mit spucke oder gleitgel ordentlich nass machen, das ist ganz wichtig :smile:
     
  • Hoplo2
    Hoplo2 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    25 Oktober 2005
    #12
    also soll ich sozusagen mir spucke auf die hände rotzen dnan auf meienn kleinen freund verteilen und eben an ihre scheide, ...ok das ist zu machen ^^, da sgeht auch aufs kondom nor? wie merk ich denn das sie richtig feucht ist? mit anfassen oder wie?
     
  • kleeneLuCy
    Gast
    0
    25 Oktober 2005
    #13
    Bei mir war es Reiter....
    Naja nicht so ganz. ^^ ... Halt Missionar, aber andersrum... ^^
    War da nicht aufrecht, sondern lag praktisch auf ihm.
    Da musste nnicht nur ich, Tempo angeben.
    Er hatte mir auch dabei geholfen und alles.

    Naja achja... und stimmt, sie muss feucht sein... Sonst wird das alles doch schmerzvoll. -.-
     
  • Hoplo2
    Hoplo2 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    25 Oktober 2005
    #14
    das sie feucht sein muss weiß ich...ok thx für die antworten schreib trozdem bitte mehr interresirt mich ercht sehr
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    25 Oktober 2005
    #15
    hi,
    also bei meinem ersten Mal wars auch die Missionarsstellung. War für mich ganz angenehm.
    Schau mal oben links und klicke dort Stellungstipps an. Da kannst Du nachschauen was es sonst noch für Stellungen gibt.
    lg
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    25 Oktober 2005
    #16
    Bist du dir sicher dass du schon bereit bist für das erste Mal?
    Du scheinst noch sehr unwissend in den einfachsten Dingen zu sein...

    Ansonsten: spontan sein, es funktioniert schon, wie es soll, es sei denn du machst dich vorher verrückt.

    Außerdem kann man ja erstmal mit Petting anfangen, so lernst du am besten ihren Körper kennen ... Sex kommt dann später.
     
  • q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    25 Oktober 2005
    #17
    Bei mir wars die Missionarstellung. Ist wohl am eifachsten. Alternativ kann sie auch auf ihm sitzen.
     
  • Hoplo2
    Hoplo2 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    25 Oktober 2005
    #18
    also ich fühl mich shcon bereit fürs erstemal...aber bis das dann doch entgültig passirt hab ich noch zeit
    trozdem danke der nachfrage :zwinker:
     
  • toffi321
    toffi321 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    25 Oktober 2005
    #19
    Im Auto ... war nicht leicht aber schön!
     
  • Blackstar9999
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    25 Oktober 2005
    #20
    von meiner seite kann ich dir auch die missionarstellung empfehlen. die ist 1. am einfachsten, 2. für sie am entspannentsten und 3. fühlen sich sehr viele mädels in dem alter unwohl, wenn sie beispielsweise auf dir sitzen sollen, oder du gar hinter ihr kniest. also versuchs damit und lass dir bevor es endgültig passiert viel viel zeit fürs vorspiel damit sie komplett entspannt ist.
    viel glück

    bye michael
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste