Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • blues
    blues (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    30 Dezember 2005
    #1

    Stellung beim lecken

    @ Mädels: Wie bzw. in welcher Stellung werdet ihr am liebsten geleckt?
     
  • dieJule
    dieJule (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    101
    0
    Single
    30 Dezember 2005
    #2
    naja am besten wenn ich normal aufm rücken liege und er dann zwischen meinen beinen ist.... wenn dann noch die hände dabei gefesselt sind wirds erst richtig interessant.

    und um ihn am besten zu verwöhnen: er liegt aufm rücken und ich knie mich anders rum über ihn drüber. so kann er auch gleichzeitig an mir rumfingern und rumlecken... das gefällt ihm auch am besten
     
  • julschen01
    julschen01 (30)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    30 Dezember 2005
    #3
    ich mag vieles...aber am besten finde ich trotzdem die einfachste version...wie schon genannt...ich liege auf dem ruecken und er sitzt,kniet,liegt oder sonste was zwischen meinen beinen

    lg
    Jule
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    30 Dezember 2005
    #4
    ich liege auf dem rücken, stelle meine beine auf und er leckt mich. dabei fasst er mich am besten an die hände und schaut mir in die augen *träääum* :gluecklic
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    30 Dezember 2005
    #5
    Ich schließe mich den anderen an. Rückenlage ist am schönsten. :jaa:
     
  • lostlover
    lostlover (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    484
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Dezember 2005
    #6
    hehe das probier ich doch glatt mal :link: :link: :link:
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    30 Dezember 2005
    #7
    In der Rückenlage leckt mein Freund mich am häufigsten, ist auch einfach bequem so. Zur Abwechslung mag ich's aber auch "von hinten" bzw. unten in der 69 oder heute hatten wir es noch anders... normale Rückenlage, aber er lag nicht zwischen meinen gespreizten Beinen, sondern von der Richtung her so, als würde er in der 69 oben liegen... aber eben nicht auf mir drauf, sondern daneben... war schon sehr geil :zwinker: Aber für längeren OV bevorzuge ich dann doch die schlichte Rückenlage (mit seinen Händen auf meinen Brüsten :drool: )
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    2 Januar 2006
    #8
    ich liege auf dem rücken und er liegt zwischen meinen beinen...
     
  • sad_girl
    sad_girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    2 Januar 2006
    #9
    ich auf dem rücken liegend und er zwischen meinen beinen. :herz:
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    2 Januar 2006
    #10
    Ich mags am liebsten, wenn ich auf seinem Gesicht sitze und ihm dabei noch einen blase. :drool:
     
  • hottie
    hottie (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Januar 2006
    #11
    ich aufm rücken, er liegend, kniend, was auch immer zwischen meinen beinen..
    auch immer wieder schön: 69!! er liegt aufm rücken, ich andersrum auf ihm
    oder: wir liegen beide seitwärts... er mit dem kopf nach unten, ich mit meinem nach oben... er leckt, ich blase.. :cool1:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    3 Januar 2006
    #12
    Er muss auf jeden Fall mit dem Kopf zwischen meinen Beinen sein.
     
  • Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Januar 2006
    #13
    meine Liebsten mag es auch sehr, wenn sie auf nem Stuhl oder noch besser auf dem Sofa sitzt...und ich davon knie.:herz:
     
  • Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Januar 2006
    #14
    meine Liebste mag es auch sehr, wenn sie auf nem Stuhl oder noch besser auf dem Sofa sitzt...und ich davon knie.:herz:
     
  • blues
    blues (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    5 Januar 2006
    #15
    Ich finde eigentlich 69 oder wenn sie steht und ich vor ihr knie am schönsten. Die bisherigen Antworten bestätigen - insofern leider - dass das offensichtlich nur eher selten bevorzugt wird - schade...
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2006
    #16
    Ich mag die 69er auch gerne, aber das eher als Vorspiel als das richtige Verwöhnprogramm :zwinker: Dabei ist man einfach auch sehr abgelenkt und ich kann nicht 100% genießen. Im Stehen ist zwar durchaus möglich... aber ist das für den Mann nicht auch etwas anstrengend auf die Dauer, weil er den Kopf ja verrenken muss, damit er auch an alles rankommt?
    Es hat nun mal sehr viele Vorteile, einfach nur dazuliegen (was natürlich nicht bedeutet, dass die anderen schlecht sind, jeder bevorzugt eben was anderes): Man kann genießen, muss sich nicht anstrengen (im Stehen muss man sich halt irgendwie halten), kann dem Partner ins Gesicht schauen, wenn man will (Falle 69 nicht)... ist einfach bequem :zwinker:
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    5 Januar 2006
    #17
    Also mein Freund bevorzugt es ja wenn ich sozusagen auf seinem Gesicht sitze, ich fand das erst nicht so toll weil ich mir da so äh ja, komisch vorkomme, aber jetzt find ich diese Stellung auch am besten. Die Reizung ist viel grösser als wenn ich auf dem Rücken liege und er mich so leckt... darum bevorzuge ich nu auch sozusagen die 69, vorallem komme ich da in kürzester Zeit und sehr intensiv... bei der Rückenlage brauche ich Jahre :geknickt:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste