Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stellung beim lecken

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von blues, 30 Dezember 2005.

1. blues
    blues (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    @ Mädels: Wie bzw. in welcher stellung werdet ihr am liebsten geleckt?

blues, 30 Dezember 2005
  2. dieJule
    dieJule (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    101
    0
    Single
    naja am besten wenn ich normal aufm rücken liege und er dann zwischen meinen beinen ist.... wenn dann noch die hände dabei gefesselt sind wirds erst richtig interessant.

und um ihn am besten zu verwöhnen: er liegt aufm rücken und ich knie mich anders rum über ihn drüber. so kann er auch gleichzeitig an mir rumfingern und rumlecken... das gefällt ihm auch am besten

dieJule, 30 Dezember 2005
  3. julschen01
    julschen01 (28)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    ich mag vieles...aber am besten finde ich trotzdem die einfachste version...wie schon genannt...ich liege auf dem ruecken und er sitzt,kniet,liegt oder sonste was zwischen meinen beinen

lg
    Jule

julschen01, 30 Dezember 2005
  4. *soulfly*
    Gast
    0
    ich liege auf dem rücken, stelle meine beine auf und er leckt mich. dabei fasst er mich am besten an die hände und schaut mir in die augen *träääum* :gluecklic

*soulfly*, 30 Dezember 2005
  5. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Ich schließe mich den anderen an. Rückenlage ist am schönsten. :jaa:

User 34605, 30 Dezember 2005
  6. lostlover
    lostlover (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hehe das probier ich doch glatt mal :link: :link: :link:

lostlover, 30 Dezember 2005
  7. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    In der Rückenlage leckt mein Freund mich am häufigsten, ist auch einfach bequem so. Zur Abwechslung mag ich's aber auch "von hinten" bzw. unten in der 69 oder heute hatten wir es noch anders... normale Rückenlage, aber er lag nicht zwischen meinen gespreizten Beinen, sondern von der Richtung her so, als würde er in der 69 oben liegen... aber eben nicht auf mir drauf, sondern daneben... war schon sehr geil :zwinker: Aber für längeren OV bevorzuge ich dann doch die schlichte Rückenlage (mit seinen Händen auf meinen Brüsten :drool: )

Kuri, 30 Dezember 2005
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    ich liege auf dem rücken und er liegt zwischen meinen beinen...

xoxo, 2 Januar 2006
  9. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    ich auf dem rücken liegend und er zwischen meinen beinen. :herz:

sad_girl, 2 Januar 2006
  10. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich mags am liebsten, wenn ich auf seinem Gesicht sitze und ihm dabei noch einen blase. :drool:

User 7157, 2 Januar 2006
  11. hottie
    hottie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    759
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich aufm rücken, er liegend, kniend, was auch immer zwischen meinen beinen..
    auch immer wieder schön: 69!! er liegt aufm rücken, ich andersrum auf ihm
    oder: wir liegen beide seitwärts... er mit dem kopf nach unten, ich mit meinem nach oben... er leckt, ich blase.. :cool1:

hottie, 3 Januar 2006
  12. Dreamerin
    Gast
    0
    Er muss auf jeden Fall mit dem Kopf zwischen meinen Beinen sein.

Dreamerin, 3 Januar 2006
  13. Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    meine Liebsten mag es auch sehr, wenn sie auf nem Stuhl oder noch besser auf dem Sofa sitzt...und ich davon knie.:herz:

Martin23, 3 Januar 2006
  14. Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    meine Liebste mag es auch sehr, wenn sie auf nem Stuhl oder noch besser auf dem Sofa sitzt...und ich davon knie.:herz:

Martin23, 3 Januar 2006
  15. blues
    blues (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich finde eigentlich 69 oder wenn sie steht und ich vor ihr knie am schönsten. Die bisherigen Antworten bestätigen - insofern leider - dass das offensichtlich nur eher selten bevorzugt wird - schade...

blues, 5 Januar 2006
  16. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich mag die 69er auch gerne, aber das eher als Vorspiel als das richtige Verwöhnprogramm :zwinker: Dabei ist man einfach auch sehr abgelenkt und ich kann nicht 100% genießen. Im Stehen ist zwar durchaus möglich... aber ist das für den Mann nicht auch etwas anstrengend auf die Dauer, weil er den Kopf ja verrenken muss, damit er auch an alles rankommt?
    Es hat nun mal sehr viele Vorteile, einfach nur dazuliegen (was natürlich nicht bedeutet, dass die anderen schlecht sind, jeder bevorzugt eben was anderes): Man kann genießen, muss sich nicht anstrengen (im Stehen muss man sich halt irgendwie halten), kann dem Partner ins Gesicht schauen, wenn man will (Falle 69 nicht)... ist einfach bequem :zwinker:

Kuri, 5 Januar 2006
  17. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Also mein Freund bevorzugt es ja wenn ich sozusagen auf seinem Gesicht sitze, ich fand das erst nicht so toll weil ich mir da so äh ja, komisch vorkomme, aber jetzt find ich diese stellung auch am besten. Die Reizung ist viel grösser als wenn ich auf dem Rücken liege und er mich so leckt... darum bevorzuge ich nu auch sozusagen die 69, vorallem komme ich da in kürzester Zeit und sehr intensiv... bei der Rückenlage brauche ich Jahre :geknickt:

Spaceflower, 5 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test