Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

stellung beim lecken

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von superstar, 8 November 2001.

1. superstar
    Gast
    0
    hallo leute,

könnt ihr mir vielleicht sagen, was die passende oder perfekte stellung ist um ein mädchen mit der zunge zu befriedigen??

welche stellung findet ihr für passend??

welche ist eure lieblingsstellung dabei??

superstar, 8 November 2001
  2. Araxas
    Gast
    0
    Hm, Superstar, meiner Meinung nach ist es am einfachsten, wenn sie auf dem Rücken liegt, die Beine gespreizt. Du legst dich bäuchlings mit dem Kopf zu ihr gewandt. Du kannst dich dabei auf die Ellenbogen stützen und auch mal die Hand zu Hilfe nehmen (Klitoris reiben, 1-2 Finger einführen). Dabei kannst du auch gut zwischendurch mal nach oben schielen und an ihrem Gesicht ablesen, obs ihr gefällt. :grin:
    Aber am geilsten finde ich die berühmte 69: wenn du auf dem Rücken liegst, sie sich über deinen Kopf kniet, sich nach vorn beugt und Ihre Zunge auch was für DICH tut! :tongue:

Araxas, 8 November 2001
  3. succubi
    Gast
    0
    ich würd auch sagen: mädel auf dem rücken, beinchen auseinander.
    natürlich geht es auch wenn sie auf dem bauch liegt - aber ich persönlich find's schöner dabei aufm rücken zu liegen. :drool:
    (eigentlich geht's in jeder stellung wo der mann gscheit zwischen die beine der frau kommt... *grübel* :tongue: )

69-er is net mein ding,... aber das is halt geschmacksache. :smile:

LG succubi :drool:

PS.: probier's aus, frag dein mädel... dann weißt es aus sicherer quelle wie's am besten für sie is... :smile:

succubi, 8 November 2001
  4. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Jojo, Frau am Rücken is gut *ggg*. Dabei is an und für sich egal, wo die Beine sind... obwohl ich persönlich bevorzug, wenn ich Beinfreiheit hab - dh. sie auch mal weiter spreizen kann usw. wenn mir dananch is.

Teufelsbraut, 8 November 2001
  5. Bloody-Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    0
    Single
    Alzo Leuz,
    ich find die gute, alte 69 voll geilllll...das iss ja wohl so genial, wenn er leckt und Du ihm dabei einen blasen kannst.
    Vorallem ist es genial, wenn man es schafft, gleichzeitig gaaanz viele Sterne zu sehen *g* (Ihr wisst sicher, was ich meine :zwinker: )

Nun ja, auch die bewährte Methode Frau aufm Rücken, Kerl davor find ich gut, allerdings kann sich da der Mann halt besser konzentrieren, weil er ja zu dieser zeit nicht gerade aktiv stimuliert wird *lach*

Ach was, lecken iss einfach geillll :grin: :grin: :grin:

Bloody-Lady, 8 November 2001
  6. Jan-Hendrik
    0
    Kopf zwischen die Beine *ggg* Das iss geil... :smile: 69 mag ich net... besser: Beim ersten mal hat SIE mir dabei in den Schwanz gebissen, weil sie's nicht mehr aushielt...seitdem hab ich Angst davor!

Greets Jan

Jan-Hendrik, 9 November 2001
  7. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    AUTSCH !

ne, also sowohl 69 als auch die rückenlage von ihr sind genial. konzentration ist alles *ggg*

Norialis, 9 November 2001
  8. Jan-Hendrik
    0
    Ja...Autsch - genau Norialis *g*

Jan-Hendrik, 9 November 2001
  9. b&b
    b&b
    Gast
    0
    Hallo!

Also ich find es am besten, wenn mein Freund auf dem Rücken liegt und ich dann über ihm knien kann.

Es fühlt sich nicht nur wunderschön an, sondern ich finde es auch toll, das ich meinem Freund dabei ins Gesicht gucken kann.

Ganz davon abgesehen ist es für ihn die bequemste stellung.

Eure B

b&b, 10 November 2001
  10. Loveparade
    Gast
    0
    1. Frau sitzt mit gespreizten Beinen, Mann kniet davor
    2. Frau auf dem Rücken- Mann zwischen ihren Schenkeln
    3. Mannn auf dem Rücken- Frau sozusagen auf seinem Gesicht
    Mehr fällt mir dazu auch nicht ein... :drool:

Loveparade, 11 November 2001
  11. Sharky18
    Gast
    0
    hui... armer Jan! gott sei dank is mir sowas noch net passiert! :eek:

Jo also ich find "Frau auf dem Rücken, Mann zwischen ihren Schenkeln" und "Mann auf dem Rücken Frau kniet über seinem Gesicht" eigentlich gleich gut.
    Hab irgend wie die erfahrung gemacht das die 2. Variante bei den Frauen schneller zum Ziel führt :grin:
    muss aber natürlich net bei jeder so sein (meiner jetzigen zum beispiel :rolleyes: )
    Diese Variante hat allerdings den nachteil das du als mann oft fast erstickst wenn sie da oben etwas die kontrolle über sich verliert und dir nur noch ihr becken ins gesicht drückt :eek:

naja...was solls...is ja nur ein mann :grin:

mfG Sharky

Sharky18, 11 November 2001
  12. seeyou
    Gast
    0
    mir fällt da noch was ein... die 69er mal umgekehrt - frau auf dem rücken, mann über ihr...
    und sonst - wie schon gesagt: 69er und frau auf dem rücken und mann zwischen den beinen ... (*kribbeligwerd* *gg*)

seeyou, 12 November 2001
  13. Bloody-Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    0
    Single
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>original erstellt von seeyou

mir fällt da noch was ein... die 69er mal umgekehrt - frau auf dem rücken, mann über ihr... [/quote]

Also ich weiss nicht. Mein Freund und ich haben das mal vor kurzem ausprobiert. Ist ja alles ganz schön und gut, nur nicht so vorteilhaft, weil naja... erstens ist es krass, wenn er über dir hockt und du den besten Freund deines Freundes im Mund hast *ggg* Weil er hat dann Kontrolle und wenn er ausversehen einmal zu heftig zustößt, hat man das ding im rachen. Aber das lässt sich ja bereden. ausserdem ist das nicht so einfach, weil ich hab die erfahrung gemacht, dass er so viel leichter rausrutscht ausm Mund und man...naja...es ist einfach nicht so gut.
    Ich bevorzuge immernoch die "Mann-unten-Frau-oben-Variante"... hehe...

Bloody

Bloody-Lady, 12 November 2001
  14. MCFinn
    Gast
    0
    also ich finde es am besten, wenn die frau auf dem rückem liegt und sie dabei mit ihren händen die kniekehlen zu ihr ranzieht. dann ist ihre vagina noch mehr geöffnet und man hat einen viel geileren überlick auf das paradies...

das ist macht mir am meisten spass...

MCFinn, 12 November 2001
  15. seeyou
    Gast
    0
    @ Bloody-Lady
    ok, schon möglich dass das nicht jedermanns geschmack ist, aber was kann man schon verallgemeinern. ich hab in der stellung (69 verkehrt) aber nie irgendwelche probleme wie du sie da erwähnst. naja, wie auch immer, ich wollts hald mal erwähnen.
    cu

seeyou, 13 November 2001
  16. Phantom
    Gast
    0
    @ bludy- lady. 1. hock ich nicht auf meiner freundin, sondern ich knie über ihr.
    2. muß ich mich unten nicht unbedingt bewegen, das kann sie auch, wenn sie auf dem rücken liegt (seht gut sogar *kribbel*)
    und ich geb seeyou recht, man kann nichts verallgemeinern, es ist immer geschmacksache.

Phantom, 14 November 2001
  17. Phantom
    Gast
    0
    seht gut sogar = sehr gut sogar :grin: :zwinker: :loch:
    war ein vertippsler :eek:

Phantom, 14 November 2001
  18. Bloody-Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    0
    Single
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Phantom:
    und ich geb seeyou recht, man kann nichts verallgemeinern, es ist immer geschmacksache. [/quote]

Jo hab ja nich gesagt man muss es verallgeminern, und dass es Geschmackssache iss hab ich auch net bezweifelt.
    Hab nur gesagt, welche Erfahrungen ICH gemacht habe und wie ICH es finde. OKAY?

Bloody :cool1: :schlafen:

Bloody-Lady, 14 November 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...