Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    20 August 2005
    #1

    Stellung beim Lecken

    Mensch, hätte ich eigentlich auch gleich drauf kommen können ..... also, hier ist er, der Gegen-Thread zu "Stellung zum Blasen". Ich kann es gar nicht gut ab, "auf dem Kopf" zu lecken, also mit der Clit nach unten, z. B. in der 69 Stellung. Irgendwie komme ich dann nicht mehr an die richtigen Knöpfe dran, ich fühl mich auch irgendwie komisch.
    Meine Lieblings-Position beim Lecken ist direkt zwischen ihren Beinen, mit ihren Beinen auf meinen Schultern, da ich so mit den Armen optimal die Hüfte festhalten und gleichzeitig den Venushügel mit den Fingern sanft auseinanderziehen kann. Geht auch mit ihr über mir, dann bin ich aber darauf angewiesen, daß sie keine heftigen Hüftbewegungen macht ...
    Wie sieht´s bei Euch aus ? In welcher Position leckt ihr am liebsten, und Mädels, in welcher Position werdet ihr am liebsten geleckt ?
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    20 August 2005
    #2
    *honey, reiß dich zusammen, du wirst hier jetzt mal NICHTS schreiben* :grin:
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist Themenstarter
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    20 August 2005
    #3
    Schade :tongue:

    schreib doch `ne PM, wenn es nicht sooo bekannt werden soll .... :schuechte
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    20 August 2005
    #4
    Beide liegend, er zwischen meinen Beinen.

    69 find ich doof und über ihm knien auch.
     
  • Lotusbluete
    0
    20 August 2005
    #5
    69, ich oben, finde ich am schönsten :smile:
    aber auch liegend mit den beinen auf seinen schultern
     
  • SpiritofDeath
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 August 2005
    #6
    Ich lecke meistens wenn sie auf dem Bett liegt und ich vor ihr auf dem Boden knie.In der Position kann ich sie auch gut fingern.Dann die 69er mit ihr oben.Manchmal setzt sie sich auch auf mein Gesicht und ich lecke sie.
     
  • User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    20 August 2005
    #7
    Ich bin für Ersteres, denn dabei kann ich mich am besten entspannen.
    69 mag ich sowieso nicht - viiiiiel zu anstrengend, mags lieber nacheinander. :link:
     
  • LiebhabBaerchen
    Benutzer gesperrt
    143
    0
    1
    nicht angegeben
    21 August 2005
    #8
    M - ich liegend zwischen ihren Beinen, beide liegend

    M - ich kniend zwischen ihren Beinen, sie sitzend / halb liegend

    noch anders <-- Sie steht vor dem Bett/Tisch/Stuhl mit leicht gespreizten Beinen und legt ihren Oberkörper auf das Bett/den Tisch/den Stuhl, ich knie hinter ihr und lecke sie von hinten :drool: . Einfach nur geil :smile: .

    Lieben Gruß
    LiebhabBaerchen :kiss:
     
  • cryogenia
    cryogenia (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    24 August 2005
    #9
    xxxx
     
  • Hens
    Hens (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    103
    0
    Verheiratet
    24 August 2005
    #10
    Also 69 und ich oben finde ich eigentlich auch am besten. :gluecklic

    Ich mag es in gewissen Situationen aber ganz gerne, wenn ich stehe (an ne Wand gelehnt und er kniet vor mir. :drool:

    Auch das irgendwie dominant aussieht, und wie gesagt dominant bin ich bestimmt nicht. :eek4:
    Na ja, dann kann er mich ja nachher hart von hinten im Stehen vögeln. :grin:
     
  • electrolite
    Verbringt hier viel Zeit
    517
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 August 2005
    #11
    M: die erste und zweite Methode


    Sehr geil find ich auch 69 seitlich ^^ da kann man dann auch sehr gut die Finger mit einsetzen
     
  • sunladyX
    Gast
    0
    24 August 2005
    #12
    ich mags SEHR gerne in der 69 und auch 69 auf der seite, super geil *schmelz*
     
  • User 29206
    User 29206 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    924
    113
    91
    nicht angegeben
    24 August 2005
    #13
    Wenn es die Länge des Bettes erlaubt, dann beide liegend - damit ich mich auf meine Hüfte&Beine stützen kann und beide Arme vollkommen frei zur weiteren Verwendung habe. Wenn sie steht/kniet und ich davor sitze, klappt das auch recht gut, im Liegen habe ich allerdings einfach zuwenig Bewegungsfreiheit.

    69 geht nur zum orgasmuslosen Kuschelsex oder wenn ein Einverständnis herrscht, wer von beiden jetzt kommen darf.
     
  • The Born
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    nicht angegeben
    24 August 2005
    #14
    Auf der Autohaube wenn's sein muss :tongue:

    Überall und in jeder möglicher position, sie steht und ich lecke sie, und ich liege und sie ist über mir ist auch sehr geil :zwinker: oder 69, ganz einfach :tongue:
     
  • Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    880
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 August 2005
    #15
    69er ich unten
     
  • ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    0
    in einer Beziehung
    24 August 2005
    #16
    :jaa: :drool:
    Oder sonst ganz normal er zwischen meinen Beinen :drool:
     
  • KleeneMaus
    KleeneMaus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.088
    121
    0
    Single
    27 August 2005
    #17
    Von dem, was hier zur Auswahl steht, das hier: Er kniend zwischen meinen Beinen, ich sitzend / halb liegend
     
  • succubi
    Gast
    0
    27 August 2005
    #18
    beide liegend, er zwischen meinen beinen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste