• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Stellung beim Sandwichsex

Steve0067
Benutzer88832  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Update:

Ich habe hier zahlreiche Umfragen zum Thema Sandwichsex gefunden, die auch von zahlreichen Usern positiv beantwortet wurden und frage mich nun, welche Stellung bevorzugt ihr dabei oder welche würdet ihr gern einmal ausprobieren?

Ich gebe euch einige zur Auswahl, aber sollte eure nicht dabei sein, die ihr schon mal gemacht habt oder evtl. sogar mal probieren wollt, dann beschreibt diese doch einfach!
Wobei der Untergrund (Matratze, Fußboden, Tisch) keine Variation im eigentlichen Sinne darstellt!

Die Liste hat keinen Anspruch auf Vollständigkeit!

Schreibt einfach: "Habe ich schon gemacht" und dann eine Ziffer oder auch mehr und "Möchte ich gern probieren" mit einer oder mehrerer Ziffern!

Viel Spass!

Einfache Stellungen:

1. Klassisch: Ein Mann liegt auf dem Rücken, die Frau sitzt rittlings auf ihm, wobei er Sie vaginal
penetriert und der 2. Mann kniet hinter ihr und penetriert Sie Anal.

2. Klassisch verkehrt: Ein Mann liegt auf dem Rücken, die Frau sitzt verkehrt rittlings auf ihm, wobei er
Sie anal penetriert und der 2. Mann kniet vor ihr und penetriert Sie vaginal.

3. Sandwich-Löffelchen: Sie liegt auf der Seite, ein Mann liegt vor ihr und penetriert Sie vaginal und der
2. Mann liegt hinter ihr, in der Löffelchenposition und penetriert Sie anal.

4. Klassisch, verkehrt gehockt: Mann Nr. 1 liegt auf dem Rücken, die Frau setzt sich rittlings verkehrt, also mit dem Gesicht Richtung seiner Füße, auf ihn drauf und er dringt in ihre Vagina ein. Sie beugt sich vor und der 2 Mann hockt sich nun hinter Sie und dringt anal in Sie ein. Diese Variante wäre eine, die gut für Bi-interessierte Männer geeignet ist. Warum? So kann der unten liegende Mann dem oberen beim Sex z.B. die Hoden massieren!

Kompliziertere Stellungen:

5. Die beiden Männer liegen so zueinander, das sich ihre Beine verschränken (in der Lesbischen Praktik
nennt sich die Stellung Scissor Sister) und die Penisse dicht aneinander stehen. Nun setzt sich die Frau
auf die beiden Schwänze, so das einer Sie vaginal und der Sie anal penetriert.

6. Die Frau kniet sich vor ein Bett oder einem Sofa und legt ihren Oberkörper flach nach vorn. Nun legt
sich ein Man auf Sie, dringt anal in Sie ein und spreizt dabei seine Beine. Nun kniet sich der 2 Mann
hinter die beiden und dringt seinerseits vaginal in Sie ein.

7. Die beiden Männer stellen sich sich hin und nehmen die Frau zwischen sich. Nun heben die beiden die
Frau hoch und einer dringt vaginal und der andere anal in Sie ein.

Ich hoffe auf eine rege Beteiligung!

Lieben Gruß...
 
Zuletzt bearbeitet:
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Einfache Stellungen:
1. Klassisch: Ein Mann liegt auf dem Rücken, die Frau sitzt rittlings auf ihm, wobei er Sie vaginal
penetriert und der 2. Mann kniet hinter ihr und penetriert Sie Anal.
Ja meistens, also ganz oft und auch am bequemsten und einfachsten.

2. Klassisch verkehrt: Ein Mann liegt auf dem Rücken, die Frau sitzt verkehrt rittlings auf ihm, wobei er
Sie anal penetriert und der 2. Mann kniet vor ihr und penetriert Sie vaginal.
ja gab es auch schon aber nicht so oft wie bei eins, dafür müssen beide männer schon wirklich gut gebaut sein und abyolut standfest auch mit gummieinsatz, hat man selten.

3. Sandwich-Löffelchen: Sie liegt auf der Seite, ein Mann liegt vor ihr und penetriert Sie vaginal und der
2. Mann liegt hinter ihr, in der Löffelchenposition und penetriert Sie anal.
Klappte bisher einmal.
Kompliziertere Stellungen:

4. Die beiden Männer liegen so zueinander, das sich ihre Beine verschränken (in der Lesbischen Praktik
nennt sich die Stellung Scissor Sister) und die Penisse dich aneinander stehen. Nun setzt sich die Frau
auf die beiden Schwänze, so das einer Sie vaginal und der Sie anal penetriert. ähhh, nein. :grin:

5. Die Frau kniet sich vor ein Bett oder einem Sofa und legt ihren Oberkörper flach nach vorn. Nun legt
sich ein Man auf Sie, dringt anal in Sie ein und spreizt dabei seine Beine. Nun kniet sich der 2 Mann
hinter die beiden und dringt seinerseits vaginal in Sie ein.so dünne männer mit flachen ärschen hatte ich noch nie, das das klappen würde, klingt auch nicht wirklich geil, dann lieber den mann in der Mitte in sandwich nehmen.:grin:

6. Die beiden Männer stellen sich sich hin und nehmen die Frau zwischen sich. Nun heben die beiden die
Frau hoch und einer dringt vaginal und der andere anal in Sie ein. Dafür bin ich wiederum nicht dünn/leicht genug.:grin:


Wenn man weiß wie unglaublich schwer allein Nummer eins bei den einfachen Sandwiches umzusetzen ist, dann verschwendet man meist keine zeit für akrobatische Elemente, zumindest ich nicht, das geht alles von meiner fickzeit ab.:grin:

 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #3
Meine einzige realisierte 3er Stellung ist nicht dabei (es gab nirgends eine Frau :grin:)
und meine Wunsch-Stellung auch nicht
 
Steve0067
Benutzer88832  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Meine einzige realisierte 3er Stellung ist nicht dabei (es gab nirgends eine Frau :grin:)
und meine Wunsch-Stellung auch nicht

Deswegen hatte ich ja geschrieben, das Du deine Wunschstellung auch riuhig beschreiben kannst, wenn Sie nicht in der Liste ist :zwinker:
Die Liste hat keinen Anspruch auf Vollständigkeit!

Lieben Gruß...
 
A
Benutzer Gast
  • #5
Off-Topic:
Mich würde ja Doppel-Anal mal ganz doll sehr interessieren... :confused:
 
Steve0067
Benutzer88832  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Ach so, ich sollte evtl ja auch mal antworten :grin:

Also wir haben bisher immer die 1, also die klassische Variante gewählt.
Sprich, einer liegt unten (mal war ich das, mal der Mitspieler), Sie sass rittlings auf ihm und wurde vaginal penetriert und der 2. kniete hinter ihr (ebenfalls immer wieder im wechsel) und hat Sie anal penetriert.

Wir haben es auch schon mal so gemacht, das einer auf dem Sofa saß, Sie hat sich dann auf ihn gesetzt und der zweite stellte sich hinter Sie.

Von den anderen Varianten würden wir gern al Nr. 2 und Nr. 3 probieren.
Die anderen sind uns einfach zu akrobatisch :grin:

Lieben Gruß...
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #7
Deswegen hatte ich ja geschrieben, das Du deine Wunschstellung auch riuhig beschreiben kannst, wenn Sie nicht in der Liste ist :zwinker:
Die Liste hat keinen Anspruch auf Vollständigkeit!

Lieben Gruß...
Bei meinem einzigen Dreier war ich auf einem Stapel von 3 Jungen zu unterst. Er kam zwischen meinen Po Backen, weiter kam er nicht, ich schnappte eher nach Luft. Was in der oberen Etage ab ging weiss ich nicht. Ich glaube am meisten davon hatte der Mittlere :grin:

Mein Neugier Wunsch ist ein "Zweieinhalber". Einer der in der Lage ist seinen eigenen Penis in den Mund zu nehmen, macht diese Übung statt direkt mit mir dazwischen. Jemand müsste dann noch zuschauen, damit es ein Dreier ist. Muss aber nicht sein.
 
M
Benutzer144261  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Öhh....verrückte Phantasie :zwinker:
 
BABY_TARZAN_90
Benutzer9517  (33) Benutzer gesperrt
  • #9
Beim Sex ein Sandwich essen - das reicht mir :zwinker:
 
WIngER
Benutzer136781  (42) Benutzer gesperrt
  • #10
Wenn man weiß wie unglaublich schwer allein Nummer eins bei den einfachen Sandwiches umzusetzen ist, dann verschwendet man meist keine zeit für akrobatische Elemente, zumindest ich nicht, das geht alles von meiner fickzeit ab.:grin:
Sogar die erste ist schon schwer? Kannst du das genauer ausführen? Ehrlich gesagt wirkt sie nicht so schwer...
 
H
Benutzer147703  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ich kann mir vorstellen, dass die Bewegungssynchronisation von 3 Leute schon allgemein schwierig ist, stellungsunabhängig. Viele Pärchen kriegen's ja schon nicht gescheit zusammen.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Sogar die erste ist schon schwer? Kannst du das genauer ausführen? Ehrlich gesagt wirkt sie nicht so schwer...
Das entscheidende Problem sind die sechs Beine.:grin:
Und die Tatsache das beide Männer knüppelharte Schwänze haben und das auch beim Gepfriemel der Beine noch ungerührt so aufrecht erhalten können.

Und natürlich das die Frau vorn wie hinten problemlos und ohne jegliche Vorbereitung sanft hineingleitend zu nehmen ist. Meist hat man an so einem Daten aber vorher schon 3-5 mal Av so das das spielend geht.
Einen alzu dicken Hintern sollte man als Frau besser auch nicht haben und auch keine Hüftprobleme.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren